LICHTBLICK ORIGINAL Fensterfolie Bambus, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Super super schön!!

Ich habe mir zwei dieser Folien bestellt um einen Zwischenwand des Balkons zu bekleben. Ob es hält aufgrund der Witterungen wird sich zeigen aber was ich bis hierhin sagen kann ist das diese Folie wirklich wunderschön und einfach anzubringen ist. Hier kann man auch mal korrigieren ohne das sich alles direkt ineinander verklebt. Ich bin total verliebt. Das grün ist einfach ein Eyecatcher. Aber nicht zu grell. Habe es auch alleine als Frau hinbekommen und die Wände sind nicht klein. Also volle Punktzahl.

Fenster Folie

Es ist eine sehr schöne Folie bin begeistert sieht sehr schön kann ich weiterempfehlen

Super Qualität und sehr angenehme Optik,

sowohl von innen als auch von außen. Das Grün ist sehr angenehm und verteilt ein angenehmes Wohlfühl-Licht im Zimmer wenn die Sonne auf das Fenster scheint :) Die Haltbarkeit kann ich noch nicht einschätzen aber von der Optik bin ich begeistert :)

Gute Sichtschutz, einfache Anbringung, aufkleben geht ohne Problem. Schöne Muster und Farbe wie abgebildet. Diese Farbe gut geeignet, wenn man etwas hell im Zimmer wünscht. Für mehr Verdunkeln besser dunklere Töne nehmen.