Singer Näh- und Stickmaschine Legacy SE300, Stickfläche 260 x 150 mm, 250 Stiche

Für viel Geld nur noch Schrott

Ich habe die Maschine zu Weihnachten bekommen und zu Anfang hat auch alles super funktioniert. Sie hat super Stickergebnisse erzielt. Jetzt funktioniert der Rücklauf nicht mehr, der Ober und Unterfaden reißt in einer Tour. Man kan überhaupt nicht mehr flüssig nähen. Ich bin sehr enttäuscht und würde diese Maschine nie mehr kaufen. Schrott und über 900 € zu Fenster rausgeworfen - das macht mich ganz schön sauer

Nur noch Ärger 🙁

Ich habe die Maschine seit 6 Monaten. War noch nicht oft benutzt macht aber nur Ärger. Jetzt fängt sie nach paar stichen plötzlich rückwärts zu nähen und das passiert nur wenn ich zierstiche verwende. Wird diese Woche eingeschickt. Nach 4 versaute Pullis keine Nerven mehr dafür

Nähmaschine

Super Nähmaschine auch für Anfänger gut zu verstehen. Bedienung ist einfach. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Nähen macht jetzt noch mehr Spaß!

Sehr tolle Maschine, das sticken ist total einfach.

Tolle Nähmaschine.

Die Singer Nähmaschine ist einfach Toll. Wenn man gerne näht und sticken will ist das die richtige Entscheidung. Mann findet ständig was neues und das nähen macht Spass. Sehr zufrieden und Empfehlungwert.

Sehr gute kombimaschine

Man muß sich etwas einarbeiten bei der Bedienung aber dann macht das nähen richtig Spaß. Einen Punkt Abzug weil es etwas mühsam ist, bis man auf die Seite mit den Downloads in deutscher Sprache kommt. Ansonsten kann die Legacy durchaus mit den teureren Maschinen mithalten.

Eine tolle Nähmaschine

Die Singer Nähmaschine gefällt mir gut. Wer gerne näht und sticken will für den ist es die richtige Entscheidung. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt auch. Bis jetzt sehr zufrieden und Empfehlungwert.

Der absolute Hammer

Diese Maschine ist sehr genau. Einfach zu verstehen. Einfach eine Wucht.

Es ist ein sehr gut Nähmaschine

Ich habe diese Nähmaschine gekauft ich habe gedacht es ist einfach zu bedienen aber ich finde es ist ein bisschen kompliziert für mich das wegen ich müss diese Nähmaschine zurück schicken aber es ist ein profie Nähmaschine ich kann nür weiter empfehlen vielen Dank!

Sehr Professionell

Professionelle Maschine mit sehr vielen Programmen. Sehr funktional. Diverse Möglichkeiten um neue Stück Motive zu kreiren

Tolle Maschinen

Sehr gute Qualität und gutes Design. Aber man muss sich reinarbeiten

Alles richtig gemacht.

Ich Nähe schon ein paar Jahre mit Singer und es war mal an der Zeit das ich mir eine neue Maschine zulege.Habe mich dann für diese entschieden und ich würde diese Maschine immer wieder kaufen.Sie ist super Leise und es macht so viel Spaß damit zu nähen oder auch zu sticken. Eine klare Kauf Empfehlung.

Bildschirm Schwarzweiß

Beim sticken sehr problematisch Von der Grafik ist auch nicht zu erkennen was grade gestickt wird

Empfehlenswert

Gute Verarbeitung und gute Ergebnisse. Wir würden sie wieder kaufen. Empfehlenswert