VOGL Möbelfabrik Rollcontainer Simone

Ein Rollcontainer...

...der eine Lieferzeit von 6 Wochen hatte, aber bereits nach gut einer Woche geliefert wurde. Soweit alles top! Aber danach gings los. Deswegen auch nur 3 Sterne, die Wahrheit liegt bei 2,5 Sternen. Wie Lieferung war top! - 2 Tage nach Lieferung ausgepackt. Dabei festgestellt, dass schon Dübel eingesteckt waren, Teile der Zubehörverpackung offen. Da hatte sich also schon mal jemand dran versucht... Gewundert und weiter gings... - 1 Seitenteil zu wenig, bissel ungünstig. Also Otto angerufen, Teil reklamiert. Lieferzeit sollte 14 Arbeitstage sein, kam nach 1er Woche. Soweit so gut. - Bei Rekla des Seitenteils und Schilderung des Artikelzustandes, wurde durch die Mitarbeiterin der Hotline eine Gutschrift zugesichert. Für die Unannehmlichkeiten und den "gebrauchten" Zustand des Artikels. Die Gutschrift sollte bei einem weiteren Anruf nach Erhalt des Seitenteils und Montage des Rollcontainers erfolgen. - Das Ende der Geschichte ist dieser Anruf... Sicherlich können sich Einige schon denken was kommt... - Eine Gutschrift gab es natürlich nicht. Die Mitarbeiterin die die Reklamation aufgenommen hat es versäumt dies schriftlich festzuhalten. - Protokolliert ist der Anruftag und die Anrufzeit, der Name der Dame ist nicht zu ermitteln... Da wir uns den Namen auch nicht notiert hatten, heißt es also Pech gehabt... - Im Normalfall sollte es ein Aktivitätenprotokoll geben, aus dem geht dann hervor wer wann welchen Datensatz bearbeitet hat... Tja, so ist das Leben...

Der Rollcontainer sieht gut aus ,nur die ...

Der Rollcontainer sieht gut aus ,nur die Verarbeitung der Schienen für die Schubladen haben eine schlechte Verarbeitung sie lassen sich schlecht herausziehen und klemmen .Die Verarbeitung entspricht nicht den Preis des Rollcontainers daher nur 3Sterne .

Optisch OK

Die Umleimer des Ober und Unterteil lösen sich bei der geringsten Berührung Alle Kanten mussten nochmal verklebt werden Qualität ??????????

Schöner Rollcontainer

Gute Verarbeitung - schönes Design - kann ich nur empfehlen!

mäßige Qualität

Der Rollcontainer ist für die Qualität zu teuer. Teilweise sind die Bohrungen für die Dübel ausgebrochen. Die Schienen der Schubladen passen nicht gut, da sie an den Schubladen an einer Stelle festgeschraubt werden, die zu dünn ist; in unmittelbarer Nähe zur eingefrästen Nut für den Boden. Man merkt schon beim Festschrauben, dass es ausbricht. Dazu kommt, dass die Bohrungen für die Schiene der mittleren Schublade am Korpus links nicht ganz passen. Deshalb geht die mittlere Schublade nicht genau gleich weit zu wie die anderen (ich habe 2 dieser Rollcontainer und es ist bei beiden so). Nach ein paar Reparaturen und Tricks sieht der Rollcontainer aber gut aus, auch die Rückwand passt.

Guter Rollcontainer

Pünktliche Lieferung durch Hermes. Der Rollcontainer macht einen hochwertigen Eindruck. Alle Schrauben und Dübel waren vorhanden und die Bohrlöcher vollzählig und den den richtigen Stellen. Der Aufbau war auch für den handwerklich unbegabten Heimwerker ohne all zu viel Blutvergießen machbar. Die Räder sind auf Fliesen und Teppich leichtläufig und die großen Schubladen bieten viel Stauraum.

Ein Rollcontainer mit kleinen Mängeln...

Lieferung und Verpackung sehr gut! Verständliche Aufbauanleitung, Dübel, Schrauben etc. waren vollständig vorhanden. Der Zusammenbau des Rollcontainers war nicht so einfach. Die Verarbeitung bzgl. Schubladen - / Schienen nicht wertig. Preis-Leistungsverhältnis ist hier bei diesem Produkt nicht passend.

schöner Rollcontainer

Wir haben ihn passend zum Schreibtisch bestellt und das passt beides sehr gut zusammen. Allerdings steht der Rollcontainer nicht unterm Tisch, da wir Beinfreiheit benötigen ;) Der Aufbau ist ok und die Qualität ist dem Preis angemessen. Die Farbe ist super und verleiht dem Arbeitszimmer eine gewisse Wärme.

Schöner Rollcontainer aus guter Qualität

Mein Mann hat den Rollcontainer in ca. 1. Stunde zusammengebaut. Leider war auch bei diesem Rolcontainer die Rückwand ca. 5mm zu groß, sodas mein Mann sie mit dem Cattermesser zurecht schneiden müsste. Der Rest hat gepasst. Bitte mal in der Produktion ändern.

Schöner Rollcontainer mit kleinen Mängeln

Sieht schön aus, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Viel Arbeit beim Zusammenbauen (ca. 2 Std.). Rückwand war ca. 3 mm zu hoch. Ein Einbau ohne Zuschneiden war nicht möglich.

Stabil

Montageanleitung für die Schubladen Schienen undeutlich,es gibt 3 verschiebe Sorten von Schienen,auf der Montage Anleitung kann man sie schwerlich unterscheiden

Bitte zusätzlichen Stauraum

Der Container ist leicht zu montieren und bietet noch zusätzlichen Stauraum im Büro. Die Größe der Schubladen ist in Ordnung und die Qualität ebenfalls.

Empfehlenswert!

Der schöne Rollcontainer bietet viel Stauraum und passt hervorragend zu den anderen Möbeln, die wir aus diesem Programm bestellt haben.

Ein toller Schrank.

Dieser Rolli ist einfach nur schön und praktisch.Er passt super zu meinen anderen Möbeln,leidet ist er sehr teuer.

Stabile schöne Ausführung Zusammenbau ganz ...

Stabile schöne Ausführung Zusammenbau ganz einfach macht einen Super Eindruck