INOSIGN Sideboard Metis, Breite 170 cm

Hochglanz Sideboard sehr schick

Das Produkt gefällt uns sehr gut und wir sind mit der Wahl sehr zufrieden. Das Material ist sehr qualitativ und recht leicht aufzubauen. Wir mussten statt den 10 Wochen zum Glück nur 5,5 Woche warten. Jedoch wurde das Produkt mit einem kaputtem Fuß geliefert, sodass wir nun auf der Ersatzteil warten. Der Service war sehr zuvorkommend.

Tolle Kommode.

Sieht sehr gut aus. Farbe ist leuchtend türkis.Alles super.Aufbau leicht. Nur die Schubladen Scharniere lassen sich nicht einzeln nachstellen.Das ist nicht so gut, sonst alles top.

viel zu teuer - Qualität nicht angemessen !!!

optisch sehr ansprechend, jedoch schlecht aufzubauen. Blessuren an mehreren Teilen wurden mit nur 10% Nachlass "entschädigt". Für fast 500 € doppelt so teuer wie wert - FINGER weg !!!

schade

geht zurück, da wirklich sehr billig verarbeitet ist und schon beschädigt war…wurde mit aufbau geliefert und es war nicht möglich, die türen und schubladen so einzustellen, dass es nicht krum und schief ist und die spaltmaße passen. die laufleisten in den schubladen sind die billigsten, der billigsten. hatte mir aufgrund der bisher guten bewertungen mehr versprochen.

Sideboard

Schönes Sideboard. War sehr gut verpackt und hatte keine Schäden. Der Aufbau war eigentlich auch recht einfach bis auf das Einstellen der Türen. Das ist der einzige Kritikpunkt mit den Türen.

Elegantes Sideboard!

Sehr modern, elegant, chic! Schönes Glanz, pflegeleicht. Die Türen und Schubladen lassen sich mit touch Funktion leicht öffnen.

Schlicht und schön

Schlichtes Design, sieht leicht aus und es geht viel rein. Ist auch robust und leicht zu reinigen.

Wer auf Design...

...und Farbe in seiner Wohnung mag, ist bei diesem Schmuckstück gut aufgehoben.

Sideboard weiss

Sehr schöner sideboard zum weiterempfehlen. Ist ein echter hingucker