HyperX Cloud Stinger Gaming-Headset (Rauschunterdrückung)

Macht was er soll, meistens...

Der Klang ist m.E. völlig in Ordnung und auch das Mikrofon funktioniert beim Sprechen wie es soll und ich bin im täglichen Gebrauch völlig zufrieden. Zwei Dinge sind jedoch zu kritisieren, der Kopfhörer soll einen Memory-Schaum besitzen, das kann ich so nicht bestätigen, beim Eindrücken und Loslassen, formt sich der Schaumstoff sofort wieder zurück. Auch beim Tragen am Kopf, also mit Wärmeeinfluss, kann ich keinen Memory-Effekt feststellen. Da sollte man die Erwartungen nicht zu hochstecken, der Kopfhörer trägt sich, wie jeder andere auch und die Ohren werden, wie bei jedem anderen Headset dieser Preisklasse auch, ziemlich warm. Die Abschaltfunktion des Mikros, die beim Hochklappen greifen soll, funktioniert nicht. Da bin ich noch auf der Suche nach den Gründen, eigentlich sollte das ja automatisch gehen. Auch wenn es sich vielleicht so liest, den kauf bereue ich keineswegs. 🙂

Hatte bedenken

Ich hatte bedenken da ich mir eigentlich das Cloud 2 holen wollte allerdings wurde mir gesagt das zwischen den beiden nicht wirklich ein unterschied vorhanden ist... nun ja sind wir mal ehrlich das 2er ist etwas lauter,sitzt etwas besser und Schirmt mehr Geräusche ab .. kostet aber auch über 30 Euro mehr :) Ich bin mit diesem Headset mehr als zufrieden klare Kaufempfehlung wenn man sich ein Headset sucht was nicht allzu teuer ist aber trotzdem gut ist

Cooles Headset

Super lauter und dynamischer Sound am PC 👌🏻 auf dem Handy (samsung m31) fand ich es doch etwas leise.

Preis Leistung Stimmt

Mit einer Guten Soundkarte von Sound Blaster Z Ist das Headset optimal 10 Sterne

Ein super Artikel für angemessenen Preis ,Immer wieder gerne.

Für Stereo super Klang!

Kann für den Preis nichts schlechtes schreiben! Habe weniger erwartet,beim Spielen wie z.B. BO4 kann mann die Gegner super Hören von wo sie kommen! Musik ist auch mit super Bass und schönen Klang Ton.

Toller Klang, angenehmer Tragekomfort.

Der Klang des Headsets ist toll, sehr klar und detailiert. Es ist sehr angenehm zu tragen, deutlich besser als das Logitech Headset, das ich vorher benutzt habe.

Leider enttäuschend

Eigentlich kennt man HyperX als qualitativ gut und hochwertig. Der Wiedergabesound ist auch sehr gut. Das war’s dann aber auch schon. Der Bügel sitzt meiner Meinung nach nicht angenehm auf dem Kopf, der Lautstärkeregler ist qualitativ so schlecht verarbeitet, da sind selbst noname Headsets besser. Rutscht von alleine runter und fühlt sich äußerst billig an. Des Weiteren konnte ich das Problem nicht lösen, dass meine Kollegen sich ständig doppelt gehört haben - egal ob auf der Konsole oder dem PC. Sobald ich mein altes Headset aufgesetzt habe, haben sie sich nicht mehr doppelt gehört. Geht nach 1 Woche Nutzung zurück.

Seit 2015 immer diese!

Habe bisher 2x bestellt. Früher hatte ich immer Probleme, weil Kopfhörer zu gross waren für meinen Kopf. Oder dann taten die Ohren weh wegen der Druckstellen an der Brille oder irgendwo sonst... Diese hier sind einfach perfekt und man kann sie auf allen Geräten verwenden (iPad, Android Smartphone, iPhone, Mac, PC...). Werde ich immer wieder kaufen.

Sehr gutes Headset zum guten Preis

Vielen Dank für den tollen Lieferservice von Otto und Hermes. Das Headset ist sehr laut die Sound Qualität ist gut und der Bass ist auch sehr gut das headset ist gut verarbeitet.

Naja...

Headset geht so, sound war top aber der tragekomfort ist nicht so schön habs wieder zurück geschickt.

Gute Qualität, guter Klang, habe meine ...

Gute Qualität, guter Klang, habe meine Entscheidung für diese Artikel nicht bereut.

Preis-/Leistung ist gut

Auf der Suche nach einem günstigen Gaming Headset bin ich auf das HyperX Cloud Stinger gestoßen. Das Headset hat eine gute Klangqualität. Die Verarbeitung könnte besser sein, aber in Anbetracht des Preises ist wohl nicht mehr drin. Einzig schade finde ich, dass man das Mikro nicht abnehmen kann, aber ich denke nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran. Natürlich gibt es Headsets die noch besser sind, die Kosten aber auch gleich das doppelte bis dreifache. Wer es nicht gerade hauptsächlich zum Musik hören oder für lets plays nutzen möchte, kann zuschlagen. Denn für die eine oder andere Runde an der PS4 oder am PC ist es absolut geeignet.

Ein toller Artikel.

Zunächst möchte ich Otto und Hermes für den tadellosen Lieferservice danken. Das Produkt wurde in weniger als 24 Stunden geliefert. Was das Produkt betrifft, bin ich sehr, sehr zufrieden. Alle HiperX-Produkte, die ich bei Otto gekauft habe, sind von hoher Qualität.

Bestes Headset bis 60 Euro

Ich hab mich fur dieses Headset entschieden und kann daruber nur positive argumente geben, sie haben ein guten Bass und gute sound qualitat.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Headset macht - sowohl in Onlinespielen alsauch in Videokonferenzen - was es soll. Schnelle Lieferung auch in Corona-Zeiten.

Ein sehr guter Kopfhörer, Sound gut ...

Ein sehr guter Kopfhörer, Sound gut tragekomfort gut,(drückt nicht am Kopf, bzw bei den Ohren) im schicken Design.

ganz passables Headset

es sitzt gut, auch für länger, aber von dem Klang war ich jetzt nicht so begeistert.

Sehr gutes Headset kann ich nur empfehlen für den Preis immer wieder gerne

Kaum Ton

die headsets waren leise und mussten deswegen zurück

Gutes Headset

Für den Preis ist es ein gutes Headset. Habe schon einmal ein Headset von HyperX gekauft und das Headset hat 5 Jahre gehalten. Gamer wissen, dass das lange ist. So wollte ich wieder ein Headset von HyperX. Bin sehr zu frieden. Es ist bequem zu tragen. Der Sound ist gut. Mikrophone ist auch gut, werde am anderen "Ende" gut verstanden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌✌️✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Headset

Sound is super! Mikro is super ! Ohrmuscheln sind schön weich gepolstert und man kann die Hörer schön auf der Brust ablegen. Meine Ohren werden nur leider nach etwas Zeit sehr warm. Für den Preis aber top gerät !

Gaming Headset

Headset ist ganz okay. Benutze es für die Xbox One und der Klang ist zufriedenstellend. Jedoch habe ich etwas mehr erwartet, da es mir von mehreren mit top Klangqualität empfohlen wurde.

Für den Preis lohnt sich

Das headset ist für den Preis sehr gut, meine Leute hören mich deutlich und ich finde es cool das wen man das Mikrofon nach oben wieder hin schiebt, ist das Mikrofon stumm

Top Gaming Headset

Preis- Leistungverhältnis kann man nur als sehr gu bezeichnen. Sehr leicht, gutes Mikrofon & Stereo-Sound. Die Ohrmuscheln umschließen das gesamte Ohr. Bin sehr zufriefen.

Einfach Top

Für diesen Preis ist das Headset unschlagbar. Die Verarbeitung ist trotz Plastik sehr gut. Das Mikrofon funktioniert super auf der PS4 und die Ohrmuscheln sind sehr bequem.

Echt gutes Headset

Das Mikrofon hat eine echt gute Qualität und der empfangene Sound ist wirklich gut. Dazu sitzt es noch angenehm auf den Ohren.

tolles bequemes Gaming Headset

Super Sound, bequem, günstig und gute Tonqualität. Es muss nicht immer ein 200 Euro HEadset sein. KLare Kaufempfehlung

Gute Geiming Kopfhörer

Tolle Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ich habe schon zweimal gekauft. Meine Kinder sind sehr zufrieden.