LASCANA Neckholder-BH Dessous mit softem Neckholder und Spitzenrücken, sexy Dessous

Wunderschön, auch für große Oberweite!

Ich dachte immer, dass es keine schönen BHs mit tollem Rückenteil wie bei einem Bralette für große Körbchengrößen gibt, aber der hier ist wirklich traumhaft. Die Spitze am Rücken sieht toll aus und sitzt sehr angenehm. Der Nackenträger ist angenehm gepolstert. Aber auch vorne sieht er top aus, formt einen schönen Busen und bietet genug Halt.

ein hübscher BH

Der BH passt ganz gut und ich finde ihn ausgesprochen hübsch. Deshalb werde ich ihn behalten. Für sportliche Aktivitäten oder zum ausgelassenen Tanzen werde ich diesen BH allerdings nicht tragen, da ich mir nicht sicher bin, ob er in diesem Fall noch den richtigen Halt gibt. Deshalb gebe ich auch ein Sternchen Abzug.

Ein hübscher BH

Der BH sieht schick aus und sitzt auch bei einem größeren Busen perfekt. Der Rücken sieht mit der Spitze sehr sexy aus. Ich hätte ihn sehr gerne behalten, aber bei mir drückt es oben im Nacken auf einem Wirbel und verursacht damit Schmerzen im HWS-Bereich. Für mich sehr schade.

Absolut begeistert

Super Qualität, Passform perfekt. Auch die vier Hacken am Rücken stören nicht, im Gegenteil, sie geben einem richtigen Halt. Das Anziehen muss man etwas üben, da es kein „normaler“ Bh ist, aber es macht unglsublich viel Spaß ihn zu tragen. Absolut neuer LieblingsBH ;-)

Hübsch

Die Form und die Farbe hat mir gut gefallen, leider wird der Cup bei größerem unterbrustumfang viel zu groß. Leider bin ich nicht schlank und habe trotzdem keine Riesen Oberweite, dann nicht zu empfehlen.

Ist sein Geld wert

Dieser BH ist angenehm zu tragen. Durch den Spitzeneinsatz im Rücken, gibt dieser BH etwas mehr Halt und sieht außerdem sehr schick aus. Größte passt genau. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein toller BH auch für eine große Oberweite

Endlich habe ich einen BH gefunden der sexy und bequem ist. Ich habe etwas mehr Oberweite und da war ich schon richtig deprimiert. Der BH ist auf jeden Fall sein Preis Wert.

Zu dünne Träger

Im großen und ganzen schön verarbeitet und der Sitz ist wirklich ok, die Träger sind mir aber zu dünn und lassen sich zu leicht verstellen.

Preisleistung stimmt nicht

Ich bestellte mir den BH in der Hoffnung mal etwas ,, anderes" zu bekommen. Auf die Spitze freute ich mich am meisten. Leider wurde ich enttäuscht. Die Spitze fühlt sich sehr preisgünstig an und war etwas kratzig. Desweiteren fand ich die Träger etwas dünn, gerade bei einer größeren Oberweite braucht frau doch etwas Unterstützung. Vll. daher doch eher bei kleineren Cups geeignet. Der BH ging bei mir wieder zurück.

Ein wunderschöner BH, der leider einschnürt

Der BH ist von Stoff und Qualität her wunderbar, jedoch schnürt er bei großen Brüsten an den Achseln ein. Ebenfalls bekam ich durch den Neckholder Kopfschmerzen, da wahrscheinlich das Gewicht der Brüste zu dolle auf dem Neckholder bzw. somit auf der Wirbelsäule lag. Also für große Brüste ist dies meiner Meinung nach eher weniger geeignet. Für kleinere Brüste ist der BH bestimmt 1a.

Schön und gute Idee aber nicht für große Cups

Hatte mir endlich eine Lösung für mein Problem erhofft. Leider bringt der BH aber bei großen Cups kaum Entlastung für den Nacken

Mal etwas anderes

Gut geschnitten schöne Spitze Körbchen bei mir etwas groß

Passform für mich nicht ideal

Passform für mich leider nicht ideal, ging daher zurück. Sonst ein sehr schöner BH. Größe fällt normal aus. Schade

Sitzt toll würde ich immer wieder kaufen.

Hinten sieht es gut aus..

Von hinten sieht der BH gut aus wegen der Spitze aber vorne nicht so schön, wo eigentlich die Busen schön gehalten werden müssen. Der lässt sich auch nicht so einfach anziehen, weil man zuerst über den Kopf ziehen muss und dann kann man von hinten am Rücken schließen aber ich zum Beispiel komme da nicht gut hin . Bei einem normalen BH drehe ich den Verschluss nach vorne und mache zu und drehe alles zuerst nach hinten dann aber bei dem ist das ja nicht möglich. Für mich ging der BH zurück.

Hätte ich eine Zofe ;)

Tja, was soll ich sagen? Der BH sieht gut aus, die Spitze ist tragbar (ich find sie nicht kratzig, wie andere meinten) und es sähe bestimmt toll aus. Aber wer hat dies designt? Ich gehöre zu den Frauen, die ihren BH vorne verschliesst und dann um den Körper dreht und selbst bei längeren Armen finde ich die Schliesse am Rücken schwierig zu erreichen, jedenfalls nicht ohne Krampf im Arm und auftretender Ungeduld. Ergo für mich absolut unpraktikabel und ging daher retour.

BH

Passt gut Qualität sehr schön

Bequem und schick

Bequem und schick. Ich habe diesen BH bestellt um meine vielen Neckholder Blusen und T-Shirts zu tragen. Auch funktioniert der BH super bei Blusen und T-Shirts mit großem Armausschnitt, damit man die Träger nicht sieht. Ich habe einen in schwarz und in weiß gekauft. Endlich eine Lösung für Neckholder Oberteil und Kleider. Ich habe zwischen Körbchengröße C & D und habe D gewählt

Ein Neckholder BH für größere Größen

Der BH ist sehr hübsch und gibt einen schönen Halt, sehr schön, wenn man doch eine größere Größe braucht.

Wunderschöne BH

Eine sehr schöne BH von Lascana. Der BH ist von Stoff und Qualität her wunderbar. Außerdem hat sie einen sehr schönen Ruckenteil. Das ist genau was ich mir gesucht habe… Ich würde sehr den Bh weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr schick und sexy

Ich habe den BH gekauft um Kleidung darüber zu tragen, die so geschnitten ist, das Träger eines "normalen" BH´s an den Seiten rausschauen würden. Mit diesem Stück kann ich gut meine Oberteile und Kleider tragen, die viel SCXhulter zeigen. Der BH sitzt sehr gut und macht eine schöne Brustform. Die Spitze vor allem am Rücken lässt ihn sehr sexy aussehen.

Schöner BH, mir nur zu teuer

Optisch schön. Bequem auch. Die Cups sind ein klitze kleines bisschen unförmig, was mich leider bei dem Preis vom Kauf abhält. Es fällt nicht gross auf, stört mich aber, da ich ihn für Kleider haben wollte. Wer gern Geld für BHs ausgibt, ist hier dennoch gut bedient. Die Farbe macht echt was her. Und der Rücken sieht seht verführerisch aus.

Mega schön

Die Lieferung erfolgte problemlos, schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden mit dem BH. Passt perfekt und trägt sich super auf der Haut. Und dann sieht er auch noch klasse aus. Der tragekomfort ist super, da due Träger nicht direkt über die schulter gehen. Ich habe ihn schon in einigen farben. Würde ich immer wieder bestellen.

Wundervoll sitzender BH

Der BH sitzt einfach super. Er macht eine wirklich schöne Brust und der verzierte Rücken ist ein echter Hingucker. Das Einzige an was man sich gewöhnen muss, ist das Anziehen dieses BH‘s, dadurch das er anders als normale BH‘s geschnitten ist muss man ihn anziehen wie ein Bikini- Oberteil. Die Lieferung ging super schnell. Vielen Dank dafür

Angenehm zu tragen

Dank der leichten Polsterung im Nacken ist dieser Neckholder BH für mich hervorragend zu tragen. Bei anderen BHs hat sich der Träger im Nacken nach einer Weile sehr unangenehm angefühlt und in die Haut eingeschnitten. Dieses Peoblem habe ich hier nicht. Werde ihn mir noch in weiteren Farben bestellen.

Ein sehr schönes BH gerade für größere Cups

Es handelt sich um einen sehr schönen und weichen BH, der gerade bei größeren Körbchengrößen durch die stabilen Körbchen, die sehr viel Halt bieten, und die Verteilung des Gewichts, sehr angenehm zu tragen ist. Ich habe ihn dennoch zurückgeschickt, da mir die dicken Triangelträger auf der Vorderseite nicht zugesagt haben.

Schöner BH aus tollem weichem Stoff und ...

Schöner BH aus tollem weichem Stoff und guter Cup-Passform. Leider sitzt der Neckholder so hoch im Nacken, dass er drückt und bei mir schon beim Anprobieren Verspannungen verursacht. Bei längerem Tragen würde ich davon wohl Kopfweh bekommen. Wirklich schade, ich habe auch Neckholder-BHs die keine Probleme verursachen.

Schön verarbeitet!

Ich habe lange einen Neckholder-BH mit großer Körbchengröße gesucht und bin endlich fündig geworden. Die Spitze im Rücken ist wunderschön und ich finde es toll, dass das Nackenteil gepolstert ist, weil der Träger durch das Gewicht des Busens bei längerem Tragen für gewöhnlich in den Nacken einschneidet.

Hält gut

Ich habe D noch DD und diesen noch mal nach bestellt, da hier wirklich nix rauslassen kann und er sich für mich sehr angenehm trägt. Ich liebe die Spitze hinten am Rücken sieht bei vielen Oberteile und Kleidern von mir absolut toll abgestimmt aus und darf gerne raus gucken!

Schöner BH

Sehr schöner BH, nur etwas kompliziert anzuziehen. Man hätte den Verschluss vorne einsetzen sollen, daß würde eine Menge Zeit sparen. Habe den BH trotzdem behalten und werde das selbst ändern. Größe passt wie angegeben und fühlt sich auf der Haut gut an 😊