NORTHRUGS Teppich Rimini, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-und Outdoor geeignet, Robust, Pflegeleicht, Flachgewebe, Wendbar

Hochwertiger Outdoor-Teppich

Ich habe mir den Teppich für den Balkon gekauft. Im Gegensatz zu anderen Teppichen macht er einen sehr hochwertigen Eindruck, sieht nicht nach "Plastik" aus und fühlt sich auch nicht so an. Beide Seiten sind von der Qualität gleich - also ein echter Wendeteppich. Der Teppich liegt seit etwa einem Monat draußen - wie er auf Dauer Sonne und Feuchtigkeit verträgt, kann ich noch nicht beurteilen.

schöne Farben gute Qualität

Ich habe vor 2 Jahren einen ähnlichen Teppich für den Garten gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farben sind toll und man kann ihn wenden, für die die auf Veränderung stehen. Da ich noch einen zweiten Teppich wollte und das alte Muster nicht mehr da war, habe ich mich für das Modell entschieden. Ich empfehle das Produkt weiter.

Farblich top

Ich war erstaunt das dieser Webteppich so dünn war, wer eher ein Kelim möchte als ein Teppich dem würde ich es empfehlen! Dem muss es auch nichts ausmachen dass es verrutscht da es sehr dünn ist. Dennoch ist es das Muster nicht zu toppen. Echt Wahnsinn daher die 3 Punkte. Bei mir geht es zurück. Schade...

Ein sehr guter Kauf!

Ich habe diesen Outdoor-Teppich vor fast einem Jahr gekauft. Fast ein Jahr später sieht er auf dem Balkon immer noch wie neu aus! Sehr pflegeleicht und das klassische Muster sieht einfach schön aus mit der Umgebung. Werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Ein Traum

Was für ein genialer Teppich. Wir haben ihn seit einem Jahr unter unserem Esstisch liegen und sind begeistert. Pflegeleicht und robust. Nach kurzer Nachfrage, hat uns Otto damals unsere Wunschgröße möglich gemacht (200x290). Vielen Dank! Super Teppich und super Service.

Schöner Teppich

Da wir einen Hund haben, haben wir nach einem robusten, pflegeleichten und trotzdem schönen Teppich gesucht. Dieser Teppuch hat uns überzeugt, da er hübsch und nicht billig aussieht und super leicht zu saugen ist, was uns sehr wichtig war;)

Leichter Teppich mit Stil

Der Teppich macht den Raum angenehm und gemütlich. Da man diesen wenden kann, hat man hier immer etwas Abwechslung. Braucht ein paar Tage bis er sich gelegt hat.

naja

Für den Preis habe ich mehr erwartet, er ist dünn und somit rutscht er sehr schnell, man muss ihn ständig zurecht rücken, sonst das muster ich schön.

Toller Teppich

Der Teppich sieht super aus, ist ganz dünn, das Muster wirkt mit der hellen und auch mit der dunklen Seite sehr stylisch, habe ihn auf dem Balkon Liegen.

Qualitativ sehr guter Teppich, 2der bei uns ...

Qualitativ sehr guter Teppich, 2der bei uns im Badezimmer liegt. Hat nach dem öffnen ein unangenehmen Geruch, was aber nach kurzer Zeit vergliegt

Toller Teppich !

schöner Teppich, liegt im Flur. Das tolle daran, man kann ihn wenden . Für die Küche war er leider zu groß. Auch Outdoor werde ich ihn verwenden

Wahnsinn tolle Produkt egal für Garten oder wo

Wahnsinn tolle Produkt egal für Garten oder Wohnzimmer sehr einfach sauber zu machen 👍

Toller Teppich

Wunderschöner Outdoorteppich der jeden Balkon und jede Terrasse in eine Wohnlandschaft verwandelt.

super schöner Teppich und tolle Qualität

Teppich ist sehr schön und sehr stabil. Ich habe ihn im Schlafzimmer und er sieht richtig toll aus

sieht super aus

sieht sehr schön aus ,die farben genau so wie auf dem bild.würde weiteremfehlen

Sehr schöner Teppich!

Dieser Teppich ist super schön und passt super in einem Landhausstil.

Moderner Teppich

Schöne Farbe und schönes Muster. Abwechslungsreich da beidseitig nutzbar.

super zufrieden

Ein hingucker auf meinem Balkon. Klein und fein , klare kaufempfehlung

Nicht annähernd wie auf dem Foto

Sieht deutlich anders aus - billiger. Und 5 mm ist er nicht.

Schöner Teppich

Schönes Muster, jedoch passten die Farben leider doch nicht in die Küche

Klasse! Immer wieder gerne bestellen. Nichts negatives.