FORTE Lowboard, Breite 210 cm, inkl. Beleuchtung

Es schaut wirklich gut aus, aber...

Ich habe das Lowboard soeben fertigmontiert. Das ging allein (Frau, 1,60m) ziemlich locker von der Hand. Lediglich beim Draufsetzen der ja recht großen Deckplatte habe ich vorsichtshalber einen Sohn ranbeordert. Ansonsten war die Anleitung gut nachzuvollziehen und alles vollzählig. Optisch bin ich total glücklich. Der Kontrast zwischen den grauen und den rustikal wirkenden hellen Teilen (die ich auch haptisch schön finde) macht was her und wirkt edel. Die LED-Beleuchtung ist super und ich habe mich über so Kleinigkeiten wie praktische Klick-Scharniere und eine versteckte Ablagemöglichkeit für Steckdosenleisten im Rückwandbereich gefreut. Jetzt zum Negativen: Drei verschiedene Bretter hatten leider Anstöße/Abplatzer an den Ecken, eins davon sogar recht ordentlich (5mm). Da diese Stellen aber nicht sichtbar sind bzw. nach unten und zur Rückwand zeigen, habe ich darüber hinwegsehen. Ärgerlich ist es aber natürlich trotzdem. Wirklich genervt war ich dann aber kurz vorm Ziel. Die Schublade sollte mittels in der Anleitung dargestellten vorgebohrten Löchern auf zwei Führungsschienen aufgesetzt werden. Blöd nur, dass real diese Löcher an den beiden Brettern leider fehlten. Habe dann stümperhaft versucht, mir da selbst ein paar Löcher in die Spanbretter zu bohren. Leider klappte das eher mittelprächtig, und an einer Seite brach die Stelle aus. :/ Zum Glück sieht man die Unterseite der Schublade ja nicht. Und es klappte dann zumindest trotzdem mit der Montage. Insgesamt bin ich wie gesagt sehr zufrieden mit meinem Kauf und empfehle das Lowboard. Ich hätte mich vielleicht zu dem fünften Stern hinreißen lassen, wenn ich mich zum Schluss nicht so wahnsinnig geärgert hätte.

Forte ist professionell gearbeitet

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Schon bei der Aufbauanleitung spürte man die Professionalität. Es war deutsch-genau sehr detailliert beschrieben und gezeichnet. Die Teile sind in den Kartons nochmals untereinander mit Pappe und Papier getrennt, ein verschrammen so gut wie unmöglich. Es war eine reine Freude das aufzubauen. Das erste Möbelstück (für mich) mit Soft-Einzug. Hab es mir schwieriger vorgestellt. Zu zweit muss man auch nicht sein, aber es hilft, denn einige Teile sind schwer. Das LED habe ich nicht eingebaut, das verwende ich anders. Auch entgegen der Anleitung, die Rückwände zu verschrauben, habe ich diese mit meinem Tacker angetackert. Hält auch :) Im Gerätefach ist die Rückwand nach vorne gesetzt, das sieht man so auf den Fotos nicht, ich finde das toll, darin finden die ganzen Kabel ihren Platz die dann nicht hinter dem Board verstauben. Da hat mal einer nachgedacht, finde ich sehr gut. Auch ist die gesamte Rückwand nicht bündig mit den Seitenteilen, sondern auch ein wenig nach innen versetzt. Ich habe zB noch dicke Aufputzsteckdosen dahinter, die verschwinden nun fast völlig im Board, da habe ich mich sehr gefreut, sonst hätte es sehr abgestanden. Alle Maße passen, alle Bohrungen passen. Einzig die schmale mittige Blende war ungebohrt, das wunderte mich, aber das kann einen Handwerker nicht erschrecken. Ich bin sehr zufrieden, Daumen hoch :)

Mittelmäßiges Lowboard in schönem Design

Vorteile: sieht optisch sehr gut aus. Nachteile: mittelmäßige Verarbeitung, Oberfläche sehr anfällig für Fingerabdrücke, großräumige mittlere Schublade leider nur bis maximal 3 Kg belastbar. Trotz intakter Verpackung waren viele Teile kaputt, die zwar durch Reklamation erneuert wurden. Für die man dann noch zusätzlich 2 Wochen warten musste. Schlechter Service von Hermes, die uns am Liefertag nicht informiert hat, daß sie es nicht an dem Tag schaffen.

Sehr gut verarbeitet

Toller großer TV Unterschrank. Sehr stabil und sauber verarbeitet.

Geile Optik schönes Teil geiler zusammenbau

Erstmal muss ich meinen Vorrednern wiedersprechen, Lieferung durch Hermes klappte gut Kartons waren nicht gesichert während des Transports. Kann ich sagen weil ich selbst mit angepackt habe! Bei (19) Kartons! Habe etwas mehr gekauft. Dementsprechend auch 2 Kartons beschädigt denke ich die Ware als solches aber heile zum Glück. Zusammenbau läuft auch auf engsten Raum sehr gut da in der Beschreibung gut die Teile nummeriert sind. Es ist selbst bildlich zu sehen ob Sichtkante oder Sagekante, was gut ist um zu sehen wierum die Auszüge anzubringen sind. Ganz ganz minimale funier abplatzer sind leider am Korpus dran. Was aber zum Glück verdeckt ist, oder an der Wandseite ist. Was mir nicht ersichtlich ist wie man die Türen höhenverstellbar macht. Es soll gehen aber wie dazu habe ich noch keine Idee! Frage Mal mein Schwager als Tischler! Gut sind die Scharniere! Es sind einklick Scharniere Fachwort dafür kenne ich nicht! Im großen und ganzen bin ich völlig überzeugt von dem Lowboard. Der passende Esszimmer Tisch steht schon länger der war schwieriger zusammen zubauen. Jetzt kommt denn noch die Schrankwand und 2 Vitrinen die passenden Mal schauen wie es sich da verhalten tut. Also wer Bilder zahlen lesen und ein wenig räumliches denken hat der baut das Teil gut in ner Stunde alleine zusammen oder 2.

Hübsches äußeres

Lieferung und Kommunikation mit Hermes war klasse. Lieferung war pünktlich und die Mitarbeiter sehr freundlich. Optisch ist dieser Lowboard sehr schön und auch die Beleuchtung macht ein sehr schönes Licht. Der Aufbau geht mit etwas handwerkliche Geschick recht zügig. Die Aufbau Leitung ist ok wenn mann etwas Erfahrung im aufbauen von Möbeln hat. Nun das Negative. Die Teile waren trotz intakter Verpackung teilweise beschädigt. Stellenweise abgeplatzte Kanten, das Furnier war beschädigt und alle Teile waren ziemlich schmutzig. Das graue Furnier ist auch empfindlich was Flecken angeht. Pluspunkt ist derKundenservice.Nach reklamieren der beschädigten Teile würde mir sofort Ersatz zugesagt.

Tolles Sideboard

Tolles Sideboard, genau wie auf den Bildern. Da mein Mann ein Profi beim Möbelaufbau ist 😁, hatten wir keine Probleme. Die Verarbeitung ist gut, das Sideboard ist ein echter Blickfang. Eine klare Kaufempfehlung. Leider war die Lieferung nicht so wie erwartet. Den angekündigten Anruf kurz vor der Anlieferung gab es leider nicht. Und die Freundlichkeit bei den Hermes-Mitarbeitern sucht man auch leider vergebens... Aber dafür kann die Ware ja nichts .. 😊 die ist wirklich top !!

Kann man kaufen

Hochwertig verarbeitet ist dieses Board leider nicht denn die Kanten sind unsauber verarbeitet. Ein Brett wurde nicht vorgebohrt, musste man selber die erforderlicher Löcher bohren. Sieht dennoch wie abgebildet und schön aus.

Ware kam gut verpackt an. Keine Beschädigungen, alles vorhanden. Zusammenbau ging problemlos alleine. Sieht sehr edel aus, super ist auch das LED Licht. Viel Stauraum.

Ein Hingucker

Das sideboard sieht nicht nur optisch schön aus, es bietet auch viel Platz zum Verstauen. Die integrierte Beleuchtung macht ein schönes Licht beim Fernsehen.

Super Lowboard

Verarbeitung und Qualität sind super. Sehr viel Stauraum. Und auf der Rückseite ist schon eine Aussparung für die ganzen Kabel der Elektrogeräte.

Klare Kaufempfehlung

Wir sind überglücklich mit der Komination aus Vitrinen und diesem TV Lowboard. Für den Preis wirklich eine ganz klare Empfe6

Seidboord

Schönes Produkt, Zusammenbau ist leicht. Fingerabdrücke bleiben auf der Oberfläche.

Schöner Lowboard

Sehr schöner Lowboard, passt perfekt in mein Wohnzimmer Zimmer rein, sieht sehr hochwertig aus.

Sehr schönes TV Board. Hat fr uns die perfekte Höhe. Der Aufbau ist langwierig.

Optisch ein Hingucker

Sehr schön kann man nur weiter empfehlen . Würde ich immer wieder bestellen. Lieferung Top.

Toller Artikel, sieht super aus

Wir sind sehr zufrieden. Keine Probleme bei Lieferung. Keine Beschädigungen. Sehr schön. Mit Licht

Schönes lowboard

Das lowboard sieht sehr chic aus und macht einen wertigen eindruck wir sind sehr zufrieden.

Klasse

Einfach aufzubauen Genau wie abgebildet & sieht sehr robust aus

Schönes Lowboard

Endlich mal ein höheres Lowboard, gute Verarbeitung und schöne Optik

Gefällt mir echt super einfach aufzubauen wenn man zu zweit ist

Siet gut aus und sehr stabil! Aufbau ging ...

Siet gut aus und sehr stabil! Aufbau ging reibungslös.

Super Produkt wie andere Produkte der Marke ...

Super Produkt wie andere Produkte der Marke Forte.