FORTE Kommode, Breite 120 cm

Tolle Kommode mit passender Wohnwand

Tolle Kommode kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Super Groß mit viel Stauraum. Leider ein Optischen Mangel, deshalb nur 4 Sterne.

Schöne Kommode

Haben uns diese Komode zu der passenden Wohnwand gekauft. Sie ist sehr schön und einfach aufzubauen. Leider nur wie bei der Wohnwand sehr viel dreck in den Kartons gewesen. Für die Türen sind leider keine Grifflöcher vorgebohrt die miss man selbst bohren.

Billig verarbeitet

Kommode wurde vorzeitig geliefert und das ist das einzige was man positiv sagen kann. Schlechte Qualität, alles schief und krumm, Löcher schlecht oder zu tief vorgebohrt. Der Hammer zum Schluss, Schubladen wurden ohne Böden geliefert, warten seit Wochen auf Ersatzteile. Kann also nicht weiterempfehlen und wurde auch nicht mehr kaufen.

Gute Optik

Aufbau war soweit sehr simpel, nur dass die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt waren, war ein wenig ärgerlich. Wenn man nicht aufpasst platzt außen der Lack großflächig ab, in der Anleitung wird fairerweise aber extra drauf hingewiesen. Türen mussten eingestellt werden, danach waren wir sehr zufrieden damit.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Schrank ist recht geräumig für die Größe und macht einen soliden Eindruck. Die Verarbeitung ist ok für den Preis, ein Türe steht weiter raus als die andere. Er wackelt aber nicht, der Aufbau ging auch schnell (geht auch alleine statt zu zweit) und für den Preis wirklich weiter zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Eigentlich müsste man die Schränke zurück schicken. Schubfächer gehen schwer und nicht zu schliessen!das geht gar nicht. Habe schon oft online Möbel bestellt aber so eine schlechte Qualität hab ich noch nicht gesehen.Hätte gern eine Anleitung dazu wie ich das hin bekomm mit die Schubladen.

Würde ich nicht wieder kaufen

Ich habe schon etliche Schränke zusammen gebaut. Aber die Beschreibung zu diesem Schrank hat mich etliche Nerven gekostet.

Tolle Kommode

Habe mir die Kommode fürs schlafzimmer bestellt. Zuerst hieß es 10 Wochen Lieferzeit. Aber dann kam die doch schon früher. Sieht toll aus und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen .

Stabile Kommode

Schöne Kommode, einfacher Zusammenbau. Steht bei mir im Esszimmer in Kombination mit der passenden Vitrine. Sieht sehr gut aus und ist auch mit Möbeln in Eiche hell gut kombinierbar.

Tolle Kommode, sieht genau so aus wie auf dem Bild. Schade dass an den Türen die Löcher nicht vorgebohrt waren.

Optisch und qualitativ sehr zufrieden. Auch ...

Optisch und qualitativ sehr zufrieden. Auch der Aufbau war nicht schwierig. Ich kann diese Möbelreihe nur empfehlen.

Tolles Produkt

Lässt sich gut zusammen bauen ,sieht gut aus und lässt sich problemlos mit ein paar Tropfen Spülmittel reinigen

Schöne Kommode

Schöne grosse kommode mit viel Stauraum. Die ganze Serie ist auch vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Einfach Toll

Sieht toll aus und ist ein Hingucker! Preis und Leistung passt! Aufbau ging reibungslos! Artikel sehr zum empfehlen.

Schöne Qualität gute Anleitung dabei schnelle Lieferung würde es weiterempfehlen bin sehr zu frieden

Tolle Kommode

Kommode ist leicht aufzubauen. Steht stabil und wackelt nicht. Die Farben passen gut zusammen.

Sehr schöne Komode würde sie wieder kaufen. ...

Sehr schöne Komode würde sie wieder kaufen. Schnell zusammengebaut. Top Lieferanten.

Ein guter Artikel

Das schönste sind die stabilen und großen Schubkästen, Aufbau kein Problem

Super Board - Qualitativ sowie optisch und preislich ein Knaller

Tolles Design

Ich bin sehr zu Frieden passt sehr gut zu den anderen Möbeln von uns

Sehr schöne Kommode, würde ich sofort wieder ...

Sehr schöne Kommode, würde ich sofort wieder kaufen.