sit&more Ecksofa Top Ascara L-Form, inklusive Boxspring/Federkern-Polsterung, komfortablem Federkern

Ist des Geldes nicht wert.

Hallo. Dieses ist bereits mein zweites Sofa. Das erste wurde mit einem Cuttermesser beschädigt beim Aufbau des Hermes -Mitarbeiters. Habe es darauf Reklamiert und es ging alle super von statten. Gut, kann in der Eile vorkommen. Als das Austausch Sofa kahm. Das gleiche, dachte ich : Super, was für eine Augenweide. Es lässt sich auch super darauf Schlafen, da es mit Bettfunktion ist. Und es könnte eine Kopfstütze noch gebrauchen. Nun habe ich das Sofa seit 5 Monaten in gebrauch, und siehe da. Man sitzt bereits auf den Federn. Ich gehe davon aus, das ein Boxspring, das aushalten müsste. Schließlich ist es ja bis 120 Kg aus gelegt. Aber ich komme an das Gewicht nicht heran. Habe darauf das Sofa nochmals Reklamiert (2 Jahre Garantie). Ein Gutachter kam von Hermes in sehr kurzer Zeit. Er bestätigte, das die Polsterung sehr Mangelhaft wäre. Aber nach Polstern nicht gehen würde. Habe Otto gebeten, das Sofa wieder ab zu holen. Ging alles ohne Probleme. Und die Mitarbeiter/in waren alle sehr Freundlich und Hilfsbereit. Fazit: Das Sofa ist das Geldes von 2000 € nicht wert. Die Qualität ist von der Polsterung sehr schlecht. Der Hersteller hat am falschen Ende gespart. Und das Highlight. Made in Germany. Ich bin sehr Enttäuscht. Habe mir für das Geld mehr Qualität gewünscht. Habe 2 Sterne gegeben für das Aussehen des Sofas, und für die Otto-Mitarbeiter. Habe mir ein Neues Sofa zu gelegt. Bei einem Möbelhaus mit einem großen Stuhl als Warenzeichen. Das Sofa hat etwas mehr gekostet, aber ich hoffe ich werde nicht so schnell Enttäuscht, als von Sit & More.

Tolle Polsterecke

Wird von unserem Sohn als Dauerschläfer benutzt,Boxspring-Polsterung ist Super. Sieht toll aus,steht in der Mitte des Raumes,Qualität,Verarbeitung sind sehr gut. Lieferung erfolgte ohne Probleme.

Tolle Optik, wenig Komfort

Die Sofas sehen sehr gut aus und entsprechen der Abbildung. Dafür noch 2 Sterne. Leider wird die Freude stark getrübt, da gleichgültig wo man sitzt, immer mindestens zwei Federn am Gesäß spürbar sind. Die "Komfort-Polsterung" ist einfach zu dünn. Vielleicht liegt es an meinem Gewicht von ca. 100 kg und kleinere, leichtere Menschen würden diese Beeinträchtigtung nicht spüren, ich jedenfalls kann das Sofa nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

tolles sofa

es gibt keine nachteile. ein tolles sofa in guter qualität. farbe stimmt. habe es nicht bereut, s zu bestellen

nicht schlecht

Die Sitzflächen sind klasse von der Polsterung ,aber die Höhe der Rückenlehnen ist wahrscheinlich von einem Bonsai entwickelt worden.

Gutes Möbel

War ein1zu1 Austaussch und hab mich um 100% verbessert zur Bestellung vorher! Schlafteil leider hart wie ein Brett !

Eine tolle Couch, einfach nur bequem

Ich bin auf diese kleinere Couch umgestiegen weilich mehr Platz brauchte.ich habe sie mit bettfunktion gewählt für gemütliche Film Abende zu zweit.sie ist fest im Sitzen und liegen genau nach meinem Geschmack. Ich kann eine Kaufempfehlung ohne schlechten Gewissens geben. Ich möchte sie nicht mehr missen

schönes gemütliches Ecksofa

Kleines aber sehr feines Sofa. Verarbeitung, Polsterung, Leder und Farbe sind sehr gut. Die Rückenlehne ist recht flach gehalten, was uns aber nicht stört. Lieferung durch Hermes war sehr gut und unkomplieziert. Schlaffunktion wurde noch nicht getestet da es nur als Notfalllösung sein soll. Wer ein kleines kompaktes und schönes Sofa sucht ist hier genau richtig.

Sehr guter Artikel

Sehr gute und pünktliche Lieferung durch Hermes. Die Verarbeitung und die Qualität sehr gut würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schönes Sofa

Gute Verarbeitung zu günstigen Preis, schöne Farbe, top Qualität Artikel der Spaß macht

hat meine Erwartungen übertroffen... Ein ...

hat meine Erwartungen übertroffen... Ein sehr schönes Sofa.