Home affaire Wohnwand Kolding, (Set, 4-St), teilmassives Holz

wunderschöne Holzmöbel

Nach nur 16 Wochen Wartezeit kamen die Möbel. Sie waren fantastisch eingepackt , es konnte nichts kaputt gehen. Der Aufbau ging auch für Laien prima da alles gut sortiert und die Aufbauanleitung gut geschrieben war. Tolle Möbel sehen gut aus und riechen noch gut nach Holz. Keine Schäden. Jederzeit wieder.

Schöner Artikel

Leider hatten sich die Liefertermine zwei mal verschoben wo wir 3,5 Monate warten mussten...Der Artikel macht sich sehr gut in unserem Wohnzimmer. Beim Aufbau waren wir etwas enttäuscht weil wir mit echt Holz Artikeln gerechnet hatten und nicht nur bei den Blenden vorne. Dennoch empfehlenswert.

Super schicke und hochwertige Wohnwand

Nach langem Suchen nach einer Wohnwand sind wir endlich fündig geworden und haben diese tolle Wohnwand bestellt. Nach bereits anderthalb Wochen wurde die Wohnwand per Hermes geliefert. Der Aufbau hat zwar zu zweit ein paar Stunden in Anspruch genommen (viele Bretter, Schrauben und co.), da die Anleitung aber leicht verständlich bebildert ist, war das für uns kein Problem. Nach dem Aufbau des Lowboards ging dann der Vitrinenschrank ganz schnell, und auch das Sideboard, das wir uns noch dazu bestellt haben. Die Wohnwand ist von einer sehr guten Qualität und sieht sehr schick aus in unserem Wohnzimmer aus. Ich kann diese Wohnwand absolut weiterempfehlen!

superschön

gute Qualität,liess sich gut aufbauen und sieht wunderschön aus Nachteile sind die Griffmulden..sehr schmal und am Highboard zu tief..unpraktisch für grosse Menschen..deshalb nur 4 Sterne

Super Teil

Aufbau war auch allein zu schaffen. Das einstellen der Türen hat etwas viel Zeit in Anspruch genommen, aber ich bin einfach nur begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Wohnwand

Verwendung als Wohnwand und Fehrnsehschrank mit DVD Player. Schöne Frond leider ist auch die nur Masiv. Bänder könnten etwas Hochwertiger sein.

Preis-Leistung stimmt

Schade, dass nur die Front aus Massivholz ist. Für den Preis völlig in Ordnung. Aufbau am besten zu zweit.

Kolding Wohnwand

Schöne Wohnwand ( Kolding) ,sieht gut aus, gerne noch einmal. Nur die Lieferung war sehr katastrophal. Oktober bestellt, 20 Dezember geliefert Aber es fehlten einige Teile für die Vitrine. Am 21.12.18 Kontakt mit Otto , am 03.01.19 neuer Kontakt mit Otto. Geliefert wurden die restlichen Teile am 25.01.19. Drei Monate von der Bestellung bis komplette Lieferung.

Schönes Möbelstück

Nach sehr langem Warten ( 12.6.20 -6.11.20) war ich ehrlich gesagt genervt. Aber als die Möbel an waren,ging das Aufbauen relativ gut,dank dem guten Plan auch waren alle Teile unbeschädigt! Auch das Material ist super. Worüber ich sehr erfreut war : Auch waren die Damen im Service bei meinen Anfufen immer sehr freunlich u. Informativ. Mein Fazit: würde die Möbel wieder kaufen und weiter empfehlen.

Otto sollte mal die Bilder überarbeiten

3 Wochen waren versprochen. Na 4 Monaten kam dann endlich das langersehnte Möbel. Allerdings kam beim auspacken große Schock. Das Möbel, due Farbe hat überhaupt nichts mit dem auf dem Bild gemeinsam. Wir sind total enttäuscht. Kann nur jedem vom Kauf abraten. Geht zurück.

Lieferzeit 16(!)Wochen

Zwischen Bestellung und der tatsächlichen Lieferung sind 4 Monate vergangen, der Termin wurde immer wieder von OTTO verschoben. Woran es gelegen hat? Entzieht sich meiner Kenntnis. Die Verarbeitung der Möbel ist gut, allerdings sind an den Glastüren, je drei kleine Schrauben zur Befestigung vorgesehen und die sind so instabil, dass sie beim vorsichtigen, mit der Hand schrauben! einfach abgebrochen sind. Außerdem sind die Türen an der Glasvitrine, durch eventuell falsche Lagerung, verzogen, auch nach viemaligen ein und ausbauen lassen sie sich einfach nicht zu hundert Prozent gerade einbauen und schließen daher nicht komplett, es bleibt ein ungefähr drei Zentimeter langer offener Schlitz. Das lange Warten hat sich also nicht wirklich gelohnt, wenn man dann eine doch billige Verarbeitung an den Glastüren bekommt.

Sehr wertig und elegant

Der Aufbau nach Anleitung funktionierte problemlos. Es sind immer Ersatzschrauben vorhanden. Einzig das Einhängen der Türen ist wirklich extrem mühsam. Die Optik entspricht nicht dem Foto. Das Holz wirkt wesentlich ruhiger als auf dem Bild. Alles ist sehr wertig gearbeitet. Die Öffnungen der Türen sind gewöhnungsbedürftig, da kein direkter Griff vorhanden ist und man diese auch nicht knallen möchte. Aber es geht. Insgesamt eine wirklich gelungene Anschaffung. Wir freuen uns auf weiter bereits bestellte Teile. Es wäre schön, wenn es die Wandpanele auch einzeln geben würde.

Gute Möbel

Die Möbel waren sehr gut verpackt. Der Aufbau war nicht so einfach(2 Personen), ich konnte mich aber schnell in die Aufbauanleitung einlesen. Leider fehlten bei der Vitrine 2 Schrauben für die Glasteile. Die Nachlieferung gestaltete sich etwas länger. Hat dann doch noch geklappt, so das alles aufgebaut werden konnte. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich kann die Wohnwand sehr weiter empfehlen.

Top Preisleistungsverhältnis

Sehr gute Verarbeitung, Massivholzteile duften nach Holz. Alles passt zusammen und ineinander. Material zum Aufbau komplett. Komplett Massivholz wäre prima, doch auch so ist es eine schöne und gut verarbeitete Wohnwand. Zusammenbau war kein Problem. Wir würden diese Wohnwand wieder kaufen! Die Verpackung hat ebenfalls 5 Sterne verdient.

Tolle stabile Möbel

Die Möbel sind Top! Sehr stabil und schwer. Sehen sogar besser aus als auf den Bildern. Gute Verarbeitung, selbst die Schubladen werden verschraubt und nicht geklebt. Der Aufbau war sehr einfach. Ich, Weiblich, 53 Jahre habe dieses ohne Probleme alleine gemacht. Man muss nur die Aufbauanleitung zuerst einmal komplett lesen bevor man los legt.

Eine Wohnwand die gefällt

Die Wohnwand sieht wirklich nicht nur auf dem Bild sondern auch im eigenen Wohnzimmer sehr gut aus. Ich würde sie wieder kaufen. Man sollte allerdings für den Aufbau genug Zeit einplanen, da viele Teile zu montieren sind. Dafür sind die Teile jedoch hochwertig und passen entsprechend gut. Die Anleitung ist verständlich. Bin sehr zufrieden.

Tolle Möbelserie ! Lieferzeit Katastrophe

Da wir zuerst das Sideboard bestellt hatten und zufrieden waren, sollte nun auch die Wohnwand her. Leider wurde die Vorfreude getrübt denn die Lieferzeit von angekündigten 6 Wochen wurde auf 4 Monate verlängert! Das ärgerte uns sehr. Nichts desto trotz ist die Wohnwand sehr schön und weiter zu empfehlen.

schöne Möbel

Optik genau wie auf den Bildern. Aufbau, dauert aber einfach zu bewerkstelligen. Hilfreich, ein Mini-Akkuschrauber. Aufbau, durch mich und meine 11 jährige Tochter. Würde ich wieder bestellen, sieht sehr gut aus. Qualität passt. Schubladen und Türmontage/Einstellung auch durch Laien Fehlerfrei möglich.

Super Qualität

Kurz und knapp gesagt. Die Lieferung kam schneller als erwartet. Habe mir die Wohnwand montieren lassen. Das hat super funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und gefällt mir sehr gut. Ich würde diese Wohnwand weiterempfehlen 👍🏻

Sehr schönes Sideboard

Der Aufbau war etwas kniffelig aber wenn man erstmal eins aufgebaut hat ging das andere flott. Sieht hochwertig aus nur ist leider der Korpus nicht aus Vollholz sondern nur die Front, das merkt man auch beim Aufbau.

Sehr schick

Wohnwand sieht sehr hübsch aus und ist sehr stabil was mir besonders wichtig war, schöne warme gemütliche Atmosphäre haben wir mit diese Möbel in unseren Wohnzimmer. Kann nur weiter empfehlen

Alles super gepasst

Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Aufbau. Nun steht sie da und sieht super aus. Gefällt uns sehr gut, Qualität sehr gut.

schöner Artikel

Die Wohnwand sieht noch besser aus als auf dem Foto.Bin total begeistert.Der Aufbau brauchte Zeit,ging dann aber sehr zügig.Die Beschreibung zum Aufbau war sehr genau.

Sehr schönes Teil

Die flachstrecke ist sehr,stabil und hochwertig verarbeitet sie sieht sehr schön aus und man hat in den Schränken viel Platz. Einziges Manko ist der lange Aufbau.

Das ist ein Hingucker

Die Schrankwand mit Vitrine sind der Wahnsinn...Es wirkt sehr warm im Raum ,viel Stauraum und teilmassiv kann ich jeden nur empfehlen

Hochwertige Schrankwand

Die Schrankwand ist ganz modisch, sehr gut verarbeitet. Baut sich gut auf. Halt deutsche Markenqualität, man hat es dran. Sieht sehr edel aus.

Sieht sehr gut aus.

Die wohnwand entsprichtder bildlichen Darstellung und hat eine gute Qualität. Lieferung wie gewohnt zuverlässig und problemlos.

Einfach nur Klasse dieser Kauf bei Otto

Zusammenbau der Schränke gut beschrieben und alles sehr gut verpackt.Bin begeistert von den neuen Möbeln.

Einfach spitze.

Hochwertige verarbeitung, die Qualität ist absolut Spitze. Da die Front massiv ist, sieht die Wohnwand sehr edel aus.

ein toller artikel der spass macht

Läst sich einfach aufbauen past alles genau und gut beschrieben sehr gute Qualität lieferung war auch sehr gut