Dyckhoff Handtuch Set Auto, Walkfrottee (Set, 6-St), Auto Motiven; 2 Handtücher (50x100cm), 1 Duschtuch (70x140cm)

ein Artikel der Spaß macht

dafür gibt es volle Punktzahl,hervorragende Qualität und die Fahrzeuge erfreuen jedes kleine Kinderherz. Wird lange so schön bleiben,sag ich aus Erfahrung,deshalb gebe ich gerne ein Paar Euro mehr aus

Geld nicht wert

Handtücher sehen sehr schön aus Aber nach mehrmaligem waschen zieht es bereits schon Fäden Für das Geld hätte Ich besseres erwartet

Schönes Set, das die Kleinen lieben.

Schöne weiche Qualität, die zum Kuscheln verführt. Die kindlichen Motive bereiten den Kindern viel Spass.

Farbenfrohes Handtuchset mit bunten Fahrzeuge

Super kuschelige Ware in einer tollen Farbe und toller Kinderbordüre. Keine Qualitätseinbuße nach dem Waschen. Hoffe natürlich, daß dies nach häufiger Nutzung so bleibt. Für ein 6 tlg. Set ist der Preis gerechtfertigt. Allerdings lautete meine Rechnung 21,99 € und nicht wie hier angegeben 19.99 €, das verärgert mich jetzt ein wenig. Das möchte ich mir vom Kundenservice nochmal erklären lassen.

Finger weg!

Ich habe für meine Kinder dieses Set bestellt und noch eins (auch von Dyckhoff) für Mädchen. Schon nach der ersten Wäsche sind bei 3 von den 6 Hand- und Badetüchern die Nähte aufgegangen. Bei dem Preis absolutes No-Go! Schade, optisch sind die Handtücher super und gefallen den Kindern sehr. Nie wieder Dyckhoff Handtücher!

sehr süß und weich

sehen gut aus und sind für Kinder der Hit, schön flauschig, aber irgendwie dünn, bin mal gespannt, wie lange die halten....zumindest stinken sie nicht so, wie manche andere Billig-Handtücher, nach Chemie, Flammschutzmitteln etc

schön weich

schöne weiche handtücher für meinen sohn bestellt färben beim ersten waschen auf jedenfall also kein weißes handtuch dazwischen vergessen😅

Kuschelweich

Sehr schönes Handtuchset für kleine Autofans. Auch nach dem waschen angenehm weich. Schöne Qualität, also gutes Preis Leistungsverhältnis.

tolles set

super schöne Kinder Handtücher im Set. ...tolle Qualität und nach dem waschen keine Veränderung. .. würde ich immer wieder kaufen ...super Preis

Meine Söhne sind begeistert

Farbe und Größe wie beschrieben. Die Handtücher erfüllen ihren Zweck. Meine Kinder finden die Motive richtig toll .

Total schön

Für meinen Sohn zum Kindergartenstart gekauft. Bin sehr zufrieden vorallem die Farben leuchten total schön für kleine Kinder

Flauschig weiches Handtuch-Set

Dieses Set hat eine schöne Farbe und ist kuschelig weich. Unser Enkel lässt sich gerne damit nach dem Bad abtrocknen.

Schöne bunte Handtücher, das Set kam bei den ...

Schöne bunte Handtücher, das Set kam bei den Kleinen gut an. Qualität bleibt stabil beim waschen.

Top Artikel!

Tolle Handtücher für die Kleinen. Nach dem waschen sind sie auch noch schön flauschig...

Tolles Set

Sehr schönes Set, mein Kind ist begeistert, es hat eine sehr gute Qualität.

Sehr schöne Motive

Sehr schöne Motive und Ausführung. Unser Sohn liebt seine Handtücher sehr.

Tolles Kinderhandtuch.

Gute Qualität. Könnte etwas abwechslungsreicher sein. Insbesondere die Waschlappen

Super süß

Super süß gemacht. Tolle Qualität. Kräftige Farben. Würde ich wieder kaufen

Gut und preiswert

Wir haben das Handtuchset für unseren Enkel gekauft und sind sehr zufrieden

Kuschelig

Sehr schöne Handtücher, kuschelig und die Kinder sind begeistert.

Tolles Produkt die Farben sind kräftig und waschen sich nicht gleich aus.

Lustige Handtücher für Kinder

Gefällt sehr gut. Set optimal mit Duschtuch und zwei Handtüchern

Sehr schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher mit Aufdruck und verschiedene Größen

Sieht toll aus

Gut verarbeitet. Schönes Muster und das Material ist auch sehr schön.

Gut

Die Handtücher haben gute Qualität und und gut benutzbar

Das macht Freude

Eine schöne bunte Optik, gut verarbeitet ein schöner Stoff.