borchardt Möbel Lowboard Kapstadt, Breite 200 cm mit 2 Schubkästen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Low Board an sich lässt sich sehr einfach aufbauen. Die Anleitung ist übersichtlich und es sind auch alle Verbindungselemente vorhanden gewesen dass man hier nicht von einem hülsta Produkt ausgehen sollte. Muss jedem klar sein dennoch möchte ich dieses Produkt nicht schlecht reden da es für den Preis eine super Qualität bietet und eine entsprechende Alternative hierfür ist Einziger kleiner Manko, der mir aufgefallen ist, ist, dass die Rückwand ohne entsprechende Öffnungen ausgeliefert wird, so dass man diese entweder mittels Stufenbohrer nachträglich anbringen muss oder so wie ich es gemacht habe die Hälfte der Rückwand demontiert habe, damit meine Elektrogeräte entsprechend mit den Kabeln verbunden werden können. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Low Board und habe mir aus der gleichen Serie direkt noch das entsprechende Sideboard gekauft, welches ebenfalls den Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht. Ich kann diese vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, aber scheinbar gibt es immer Menschen, die in allem etwas auszusetzen haben.

Alles so weit in Ordnung

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Lowboard. Und ich verstehe die anderen schlechten Bewertungen nicht. Ich bin gelernter Schreiner und habe dieses Lowboard heute in ca. 2 Stunden zusammengebaut. Und zu diesem Preis kann man wirklich sehr zufrieden sein. Es gibt nur zwei Sachen die mir aufgefallen sind. Erstens waren keine Nägel für die Rückwand dabei und zweitens war eine Schraube schon defekt, was aber nicht schlimm war, weil eh zu viele Schrauben dabei sind. Das Loch in die Rückwand für die Kabel muss man noch bohren oder Sägen, was ich gut finde, so kann ich es auch da hinmachen wo ich es auch brauche. Auch gibt es einfach Unterschiede bei Hochglanzoberflächen, diese hier ist natürlich nicht so perfekt wie von einem Lowboard das dass Vierfache oder mehr kostet. Auch die Kantenumleimer sind nicht die beste Qualität, aber wie gesagt, wer ein perfekte und sehr hochwertiges Möbelstück haben will muss auch den höheren Preis bezahlen. Ich würde es weiter empfehlen und auch wieder kaufen

Keinen Cent wert !!!Abzocke

Für 200€ Reine abzocke!!!!!!! !!!!!!!!Nicht kaufen !!!!!!!! Die Löcher sind falsch oder erst gar nicht vorhanden...hat Macken und wirklich schlecht verarbeitet... jeder der hier mehr als 2 Sterne gegeben hat ist ein Lügner und gehört eingesperrt ... Habe viele Schränke und Möbel aufgebaut aber das hier ist eine Frechheit und 200€ aus dem Fenster geworfen... Die Schubladen mit angeblichen großen Stauraum ist ein Witz passen zwei paar Socken rein..kann man an den Maßen zwar ablesen,kennt man sich mit Maßen nicht aus oder kann sich darunter nichts vorstellen und achtet auf die Sätze wie „großer stauraum“oder „viel Platz „ würde man auch hier reingelegt Es ist wirklich eine Frechheit und das letzte....!!!wir haben Sonntag und in einem Mehrfamilienhaus müsste ich jetzt die Löcher rausfräsen und die anderen Löcher durchbohren und ich habe 200€ ausgeben um noch selbst ohne die richtigen Maschinen sowas zu machen was man bei dem Preis davon ausgeht das es vom Werk aus gemacht ist ...ich Kauf ja kein neues Auto und muss dann reifen und Motor noch selber einbauen....

Lowboard weiss Lack

Ich habe das Lowboard nach der Anleitung selbständig zusammengebaut ( Anfängerin) und hatte nach der Anleitung keine Schwierigkeiten. Es ist ein wunderschönes Lowboard und sehr praktisch. Ich hätte mir gewünscht, dass in der Rückwand einige Öffnungen für den Kabeldurchzug vorhanden wären. Diese musste man selber ausschneiden. Ansonsten TOP-Preis-Leistungs-Verhältnis !!!

TV Low Board

Der Artikel wurde schnell in 2 Paketen geliefert. Die Verpackung war gut, so dass mit unbeschädigten Teilen zu rechnen ist. Leider sind alle Möbelteile voller Sägespänen und Staub sowie teilweise mit Rückständen vom Kleber versehen (1 Stern Abzug). Während des Aufbaus muss ich feststellen, dass 1 Teil gebrochen ist (2 Sterne Abzug), so dass ich am Sa., 03.06.23 Ersatz bestellt habe. Ich bin nun sehr gespannt bis wann das Teil eintrifft. Die Aufbauanleitung ist sehr ausführlich und könnte noch verbessert werden, wenn die Möbelteil mit den Nummern der Anleitung beschriftet sind. So bleibt nur optisch zu vergleichen um sicherzustellen, dass man das richtige Teil gemäß Anleitung ausgewählt hat. Das kann ein großes Möbelhaus aus Schweden besser! Sobald ich das Board fertig aufgebaut habe, ergänze ich die Rezession.

Per il prezzo e ok

Me lo aspettavo meglio come in foto di certo non è però è carino

Für den reduzierten Preis "ok"

Also die Qualität die die Bilder vermuten lassen wird gänzlich nicht erfüllt. Die Bilder wirken wie Hochglanz lackiert (ok, was sie ja nicht sind), aber sie wirken halt so. Natürlich ist es einfachste furnierte eckige Platte. Die Scharniere und Anschlagspuffer sind einfachste Baumarktqualität. Vernünftige Justierung daher nicht wirklich möglich. Vorbohrungen teilweise ungenau und auch völlig mal völlig falsch. Da wir das Möbelstück aber eh nur vorübergehend aufstellen, ist es für den Preis noch ok. Für den ursprünglichen Preis aber wäre es definitiv zu teuer und den Preis halte ich auch für nicht wirklich "echt" !! Ach ja, zwar sind die Hochglanzflächen mit einem Müh an Folie beklebt, da diese jedoch ohne weiteren Schutz dann Hochglanz auf Hochglanz verpackt sind, sind hier und da Kratzer vorhanden !! Die Montage ist nicht schwer, dauert aber trotz gutem Werkzeug und Geschick fast 3h (alleine montiert) !!

Krumm und schief

Es sind teilweise Löcher falsch vorgebohrt und es fehlen manche Schrauben in der Auflistung der Anleitung, so dass man erstmal etwas suchen muss, welche Schraube jetzt dran ist. Das ist alles aber im Endeffekt machbar, aber das Endergebnis hat mich wirklich enttäuscht. Alle Schubladen und Türen sind komplett schief und das lässt sich auch nicht ausbessern, egal wie viel man noch daran herum schraubt. Wirklich schade, da mir das Design wirklich sehr gut gefällt.

Schönes modernes Lowboard, aber

Das Lowboard sieht echt gut aus, allerdings ist die Qualität natürlich auf Grund des Preises etwas „schwächer“. Dennnoch optisch gut. Das push to open System ist sehr billig geraten. Und die Türschaniere ebenfalls, deshalb ist die Justierung etwas schwieriger (Spaltmaße). Den Aufbau habe ich selber, ganz in Ruhe gemacht (1-2 Stunden). Das Lowboard wurde in 2 Paketen geliefert. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Für rund 200€ kann man auch keine Topqualität erwarten.

Tolle Lowboard

Sehr schöne Lowboard, gute Qualität, einfach aufzubauen

Für den Preis in Ordnung

Schöner Lowboard mit viel Stauraum.. bei schwarz matt sollte einem klar sein dass man öfter putzen muss da ständig Fingerabdrücke entstehen… Qualität für den Preis in Ordnung man sollte halt nichts perfektes erwarten. Ich werde den Lowboard trotz einigen Macken behalten da er optisch schön aussieht und gut in die Wohnung passt..

Schönes Lowboard

Nachdem wir den Artikel anstatt in 3 Wochen schon nach 4 Tagen erhielten war die Freude umso größer um das Lowboard aufzubauen. Nachdem wir es innerhalb kurzer Zeit Aufbauten und an seinen Bestimmungsort positionieren kam wir zu Entschluss das sich der Kauf eindeutig lohnte!

Schlechter Artikel

So schlechtes Material. Schlechte Verarbeitung. Das Geld nicht wert

Er ist schön aber nicht vernünftig aufgebaut

Es ist schön anzusehen,aber leider passen die schreiben nicht alle und die löscher sind falsch gebohrt worden so das ich noch ein lowboard bestellen musste um zu schauen ob es bei den anderen auch so ist,leider war es wieder der fall und ich habe immernoch kein vernünftiges lowboard. Zur guter letzt wollte ich das eine lowboard auch zurück schicken nur leider kriegen die es mal wieder nicht hin es abzuholen. Echt schade,kannte man früher von otto nicht 🙃

Katastrophe

Würde ich niemanden Empfehlen

Nicht so wie es scheint!

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme im angegebenen Zeitraum, es handelte sich dabei um 2 Pakete. Die kleine Zubehöre (Schrauben usw.) waren alle vorhanden. ABER die Schubladen waren nicht zum schrauben, sondern nur zum Leimen und der Kleber war dabei viel viel zu knapp bemessen. Außerdem waren die hinteren Ecken der Schubladen beschädigt. Die Beschreibung ist etwas kompliziert zu verstehen und es waren Löcher vorgebohrt, welche im Endeffekt keine Verwendung hatten und angeklebt waren, was zur Verwirrung führte. Die Schranktüren öffnen sich nur mit stärkerem Druck. Die weiß Hochglanz Variante ist optisch ein Hingucker, allerdings lässt die Anfertigung zu wünschen übrig, daher nur die 2 Sterne Abzug.

Qualität leider nicht gut

Ein wunderschönes Lowboard, lässt sich schön kombinieren. Leider zeigten sich beim Aufbau einige Mängel, die Verarbeitung ist schlecht, es war ein Riss in einer Platte und die beiden Türen lassen sich aufgrund von Schiefstand nicht unabhängig voneinander öffnen. Die Mängel sind zum Glück optisch nicht direkt erkennbar, daher habe ich es auch behalten. Zudem finde ich den Hermes Versand katastrophal. Fazit: optisch tolles Board, der Aufbau erfordert durch die Qualität etwas Geduld. Dafür ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.

Lowboard nicht empfehlenswert

Wir haben uns das Lowboard gekauft, weil es auf dem Bild sehr schön aussah. Leider haben versucht 3 Männer das Lowboard aufzubauen, was nicht funktionierte. Die Türen passen nicht genau, wir mussten eine Tür weglassen, sonst geht die andere Tür nicht auf. Leider sind die Türen schief. Wir haben eine Tür weggelassen und die andere ist etwas schräg. Auch wenn der Preis "günstig" ist, darf sowas nicht sein. Wir haben wir noch andere Möbel von Otto die genauso schwer waren aufzubauen. Man sollte sich das überlegen, die Möbel am besten aufbauen zulassen.

Wenn ich könnte ürde ich -5 Sterne geben

So eine sch.... Qualität habe ich noch nie erlebt. Billigstes Holz das schon bei der ersten Schraube aufplatzt. Und nei, nicht nur bei der ersten Schraube, eigentlich bei (fast jeder Schraube. Die Schubladen halten nicht mal vorischtiges gegenklopfen aus damit der Boden in die Fuge geht. Direkt gebrochen. Absolute Empfehlung: FINGER WEG !!!!

Super Produkt für den Preis!

Ich habe diesen Lowboard für meinen Fernseher im Wohnzimmer bestellt. sieht super edel aus und schlicht. Für diesen Preis, Top Qualität und leichter Zusammenbau. Der einzige Nachteil bis jetzt ist, dass es ein paar Probleme gab beim Zusammenbau der Türen. Das hat besonders viel Zeit in Anspruch genommen aber hat im Endeffekt geklappt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Alles gut gelaufen

Aufbau war einfach, kostet aber etwas Zeit. Nur ein einziges Mal ist mir etwas die Beschichtung gerissen, weil ich die Schraube falsch angesetzt habe. Ein Punkt Abzug gab es für die Bedienungsanleitung, keine Kabeldurchführung in der Rückwand und die Sockelfüsse aus Plastik. Für mich als Frau hätte man die Bretter in der Anleitung ruhig auch mit Buchstaben benennen können und die Sockelfüsse könnten aus einem etwas hochwertigerem Material sein (erfüllen aber ihre Funktion und fallen optisch nicht auf). Aber entgegen der anderen neagtiven Rezensionen hatte ich mit dem Aufbau selber absolut keine Probleme (Frau, durchschnittliches handwerkliches Geschick).

Schönes Lowboard

Das Lowboard wurde schon nach 3 Tagen geliefert - trotz Angabe...Lieferbar in 3 Woche...sehr gut. Aufbau geht schnell und problemlos. Ist nicht zu groß oder klein...die PS3 passt z.B. nicht rein...steht dann raus.

Stilvolles Möbelstück

Das Lowboard wurde in zwei Kartons geliefert. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und ohne Beschädigungen. Ich bin keine begabte Handwerkerin, aber mit einer Freundin habe ich es mit viel Spaß in ca. 3 Stunden aufgebaut bkommen. Kein Teil hat gefehlt. Das einzige was mich noch immer verzweifeln lässt...ist die ordentliche Justierung der Türen. Ansonsten bietet das Lowboard viel Stauraum und ist ein echter Eyecatcher in meiner Wohnung.

Mehr als Zufrieden alles Tip Top

Sidebord ist so toll und sieht so schön aus, noch schöner als auf den Bildern kann ich jedem weiter empfehlen Danke Otto

Ein super toller Artikel

Lieferung erfolgte wie bei Otto gewohnt sehr schnell. Ausgepackt, sortiert und mit dem Aufbau begonnen. Aufbauanleitung sehr gut verständlich und Schritt für Schritt beschrieben. Aufbau dauerte alles in allem ca. 2 Stunden für einen Ab- und Zu- Heimwerker. Einziges Mango war, das ein Möbelteil beschädigt war, wofür aber weder Otto noch der Hermesversand verantwortlich war, da die Verpackung vollkommen unbeschädigt war. Ein Anruf bei Otto erledigte die Angelegenheit zur Zufriedenheit beider Parteien. FAZIT: eindeutige Kaufempfehlung, zumal es ein wirklich schickes Teil ist

Super Schrank, sehr schwer und stabik

Der Schrank ist sehr schwer und somit auch sehr stabil. Der Zusammenbau hat gut funktioniert. Ich finde ihn der schön und für den Preis voll ok.

Gutes Möbel, Verpackung zuverlässig

Es sieht sehr schön aus, gut verarbeitet, Türen passen, kann ich weiterempfehlen. Meine größte Sorge nach Erfahrungen bei anderen Online-Möbellieferungen von anderen Plattformen ist ein Transportschaden. Obwohl eine Ecke von außen beschädigt aussah ist das Produkt einwandfrei. Eine sehr gute Verpackung! Das Board ist - weil asymmetrisch - etwas kompliziert aufzubauen, es sind definitiv 2 Leute notwendig. Softtouch funktioniert gut

Schaniere an den Türen gleich austauschen ...

Schaniere an den Türen gleich austauschen verbiegen sich.Bei Lieferung waren gleich alle zwei Schubladen innen durchgebrochen.Aufbau ca 2 Stunden. Hermes Fahrer faul und keine weiteren Deutschkenntnisse kann nicht mal sich ankündigen wenn er klingelt und wollte das ich es hoch trage 2. OG. Ansonsten für das Geld ok.

Toller Artikel würde es empfehlen..!!!👍

Toller Artikel würde es empfehlen..!!!👍 Verarbeitung und Qualität stimmt... Alles passt man denkt 200cm sind zu lang aber sobald man es aufgebaut hat denkt man nicht dass es so lang ist...

Das Geld war für die Katz

Das Lowboard kam beschädigt an (ein Brett in der Mitte durchgebrochen) Aufbau relativ leicht jedoch passen die Schranktüren nicht zu 100% Ein Lowboard ohne Loch für Resiver? Sinnlos! Optisch ganz ok aber ist das Geld definitiv nicht wert im Gegenteil man bekommt für weniger Geld definitiv was besseres!!