Krüger Topf-Set Emaille Topf-Set Rügen, 8 tlg., Emaille (Set, 8-tlg., Fleischtopf 16/20/24 cm mit Deckel, Stieltopf 16 cm, Milchtopf 12 cm), für Induktions-Kochfelder geeignet

schöne Töpfe mit kleine Macken

Die Vorzüge dieser Töpfe sprechen für sich: schönes Design, Email, unterschiedliche Größen, Maßangabe im Innern der Töpfe, induktionsherdgeeignet. Die Verarbeitung ist leider nicht durchgängig gelungen, die weißen Punkte sind nicht überall richtig gesetzt oder die Farbe an einigen Stellen verschmiert, die Abschlussringe am Rand sitzen nicht fest. Ich habe es unter nostalgische Schönheitsfehler verbucht und freue mich einfach über diese Urlaubsfeeling verströmenden Töpfe in meiner Küche.

Hellgraue Töpfe

Die Lebensmittel werden schnell warm und es lässt gut mit kochen. Die Abbildung zeigt hellblaue Töpfe, die aber hellgrau sind. Wenn das jemand stört? Bin zufrieden.

Würde ich nicht wieder kaufen

Das Set sieht wirklich schön aus ...habe die Töpfe jetzt über 1 Jahr in Benutzung und so richtig schön sind Sie nicht mehr...Teile lockern sich z.b die Griffe ...aber was richtig nervt sind Löcher an den Henkeln wo das Wasser rein läuft und drinnen alles rostet...würde das Set nicht nochmal kaufen weil ich gerne länger was davon haben würde..

Grau ist nicht Blau

Fehlkauf für mich. Die Töpfe sind grau, nicht blau.

Sehr schönes Topfset

Schöne Töpfe, Farbe entsprechen der Abbildung. Haben sie bestellt weil wir auf einen Induktionsherd gekauft haben. Funktionieren mit dem neuen Herd sehr gut. Sind auch gut zu reinigen. Empfehlenswert!

Hübsch anzuschauen

Leider werden die Griffe sehr heiß, aber solide hübsche Töpfe