OPTIFIT Küchenzeile Faro, ohne E-Geräte, Breite 300 cm

Enttäuschung

Also, ich würde die Küche nicht weiter empfehlen...weil, alles mit dem Montierung ist unglaublich schwer. Küche sieht optisch gut aus aber mit sehr schlecht Qualität. 4 Woche warte zeit, an den gleichen Tag ich hab meine alte Küche verschenkt...das wegen kann ich nicht diese zurück schicken. Also, schlecht Qualität, Montageanleitung Katastrophal schwer, manche Teile sind bisschen groß mit circa 0,5cm. Finger weg liebe Freunde. Heutzutage ist nicht leich etwas kaufen und länger bezahlen. Wenn man etwas verdient und will etwas gutes von Zuhause kaufen muss richtig gutes Qualität haben. Bei meine Situation Geld für nichts. :( Trotzdem ich bedanke mich an Otto, die geben Chance für die Leute die können nicht etwas auf einmal kaufen, sonst Ratenzahlung bekommen. Ist super für Alleinerziehende wie mir. Danke Otto

Passt gut in meine Küche

das Preis - leistungsverhältnis ist ganz okay, ist eine Küchenzeile die man sebst ausfstellen kann

Super schöne Küche

Die Küche ist sehr schön. Kann gar nicht verstehen, was manche schreiben, wg. dem Aufbau. Der Aufbau ist relativ leicht. Nur bei den Schubladen etwas kompliziert aber lösbar. Bei den großen waren keine Löcher vorgebohrt. Hat man jedoch Bohrmaschine und das Werkzeug, was man natürlich haben sollte, wenn man sich entschließt selbst aufzubauen, dann funktioniert alles. Man muss nur sein Gehirn benutzen und die Zeichnungen lesen.