Helvetia Wohnwand Bota, (Set, 3-St)

Wer Wert auf optisches legt..

Aüßerliches gibt es nichts zu bemägeln und wir finden alle im Haushalt, dass der Schrank echt super und modern aussieht. Zu bemängeln ist dennoch klar die Qualität des Holzes - bei dem Preis kann man mehr erwarten. Vor allem überrascht hat uns der blöde Aufbau, des Faches unterm Fernsehr (graue Front). Diese wird schnell dazu neigen durch zu hängen, außerdem sollte man bereits vorher damit rechnen, dass der Schrank durch den Mangel an Qualität nicht wirklich beladbar ist. Bücher oder vergleichbares in den Fächern? Sollte man knicken. Insgesamt sind wir dennoch zufrieden. Auch wenn 500€ auf jeden Fall zu viel sind.

Ich liebe diese Wohnwand

Die ist richtig schön und schaut qualitativ sehr hochwertig aus. Alle Regale kann man separat an die Wand montieren sodas man auch andere Variationen machen kann. Unser Fernsehr ist viel grösser als auf dem Bild und haben die Regale (Ablagen) links etwas höher gestellt. Schaut auch spitze aus. Wir sind sehr zufrieden, fast 8 Wochen Lieferzeit haben sich gelohnt:)

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön und sieht sehr modern und edel aus. Das Zusammenbau dauerte nicht lange und kann man auch als nicht Handwerker schnell zusammenbauen

Als Jugendzimmermöbel ganz ok!

Ein Satz zum unteren Teil: Was für ein Hirni kommt auf die Idee zwei Schubladen an eine Frontplatte zu schrauben?

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön und genau wie auf der Abbildung, der Aufbau war sehr einfach.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sieht edel aus gut vür kleine Räume . Nur Aufbau sehr kompliziert

Sehr schöne und moderne wohnwand sied supper

Sehr bequem und Pflege leicht viel nützlicher Platz . Tolle Artikel.

Wunderschöne Wohnwand

Toller Ausdruck. Leichte Montage . Leicht zu pflegen .

Super artikel

Sieht sehr schön aus, bin verliebt in diese Wohnwand

Beschädigten Teile

Denn 4 mal in 2 Monaten kommen die beschädigten Teile und die Wohnwand steht montiert ohne Schublade. Und ich muss den Abbau noch einmal bezahlen, um die Wohnwand zurückzubekommen und das Geld zurückzubekommen. Und zum Trost bekomme ich einen 25€ Gutschein, schade! Und natürlich muss ich zum fünften Mal einen Tag frei nehmen, um es zu senden.

Sehr schick!!

Diese Wohnwand ist modern und die Kombination von Farbe weiß (matt)mit Beton finde ich sehr cool... Montage war auch ok und in jeder Karton war eine detailliert Aufbauanleitung ... Ich würde die Wohnwand wieder kaufen!!

Ein toller Artikel macht Spaß

Ein toller Artikel macht Spaß und Würde es weiter empfehlen immer wieder gerne

Einfach nur zufrieden

Eine sehr schöne wohnwand. Viel Platz und der Aufbau war sehr angenehm da jedes Brett mit einem sticker beklebt war wo die Nummer drauf stand.so war ein langes Suchen nach dem richtigen Brett nicht nötig. Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen!! Sehr stabil und sieht nicht billig aus .

Zeitlos

Haben die wohnwand jetzt 2,5 Jahre und ich finde sie immernoch schön. Haben sie allerdings etwas modifiziert also in anderer Reihenfolge an die Wand gebracht. Die Schublade im Lowboard ist etwas schwerfällig. Wandbefestigung muss man seperat kaufen. Würde sie trotzdem wieder kaufen.

Wir finden die Wohnwand sehr gut bis jetzt , Aufbau war nicht schwer . Optisch sehr schön .Lieferung war 3 Wochen kam aber schon nach einer woche . Die Beleuchtung ist top blende nicht .

Sieht sehr schick aus

Aufbau auch für unerfahrene. Pakete sind aber sehr schwer und leider waren keine Materialien zur Befestigung an der Wand dabei. Aber jetzt an der Wand sieht sie wirklich sehr edel aus.

Die Schrankwand sieht super aus. Die ...

Die Schrankwand sieht super aus. Die Aufbauanleitung ist sehr lobenswert! Alle Teile sind mit Nummer versehen. Top!!

Empfehlenswert !

Top Zustand leicht zu bauen und wunderschön wohnwand bekannte haben es sogar nach gekauft

Nice

Hat mir sehr gut geffalen Qualität top Mir hat die beschreibung nicht enttäuscht