KS Cycling Jugendfahrrad Toscana, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen, Kettenschaltung

Er ist großartig!!!

Das Jugendfahrrad sieht sehr toll und modern aus. Er war sehr gut gepackt. Die Montage dauerte 30 Minuten. Meine Tochter ist begeistert. Es wäre super, wenn es die Pumpe gäbe. Aber trotzdem ist das Jugendfahrrad perfekt. Weiter zu empfehlen.

sehr schönes Fahrrad!

Das Fahrrad ist ein Hingucker! Das schöne Blau und mal keine Bereifung in schwarz! Meine Tochter liebt ihr Rad!

Sehr schönes Fahrrad

Fahrrad kommt Teilmontiert, der Aufbau ist sehr einfach. Schönes Fahrrad im Retro Stiel

Schönes Fahrrad

Dieses Fahrrad ist im Preis-Leistungs-Verhältnis top. Sieht gut aus und macht meiner Tochter viel Spaß. Lieferservice war schneller als angekündigt. Ich kann den Kauf empfehlen.

Ein tolles Fahrrad

Ein sehr schönes Fahrrad. Verarbeitung ist sehr gut montage ging schnell Einziges es mussten die gänge eingestellt werden 1 Gang ging nicht so leicht. Würde es weiterempfehlen.

Ein tolles Fahrrad

Ein wirklich schönes Fahrrad, sehr gut verarbeitet. Alles dran, also Lampen und Schutzbleche. Wirklich gutes Preis-Leistungs Verhältnis nur zu empfehlen.

Sehr schönes Rad

Ein sehr solides Kinderfahrrad. Einfach zu montieren.

Nettes bike, leider schon bisl Rost

Das Fahrrad an sich ist völlig in Ordnung, vor allem zu dem Preis. Technisch gibt es nichts zu beanstanden. Einzig die Batterielösung an der vorderen Leuchte ist Semitoll. Man muss die ganze Lampe abbauen um ans Batteriefach zu kommen.

Die Lieferung war schnell

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Wenn man schon mal ein Fahrrad aufgebaut hat. Ist der Aufbau ein Kinder spiel.

Hübsches Fahrrad

Das Fahrrad müsste zusammen gebaut werden. Was aber kein Problem darstellte. Die Farbe war wie angegeben.

Topp

Der coole Farbe und top ausgestattet alles dabei . Die selbst Montage dauerte 20min

Super Fahrrad

Es ist ein wirklich tolles Fahrrad. Meine Nichte fährt damit täglich zur Schule.

Der Spass macht mir

Sehr gut .ıch werde weiter empfehlen.Der macht sehr viel Spass