OPTIFIT Winkelküche Odense, mit E-Geräten, Stellbreite 275 x 175 cm, mit 28 mm Arbeitsplatte

Naja was soll ich sagen, die Anleitung ist ...

Naja was soll ich sagen, die Anleitung ist was fürn Ar... Und das aufbauen ist bei der ecke so bescheuert gemacht und das mit der spülmaschine das mit dem brett versteh ich nicht wie, wo man das befestigen soll Sonst ist die einbauküche sehr gut gefällt mir aber das aufbauen selber geht mal garnicht deswegen gebe ich nur 2 Sterne

Schlimmstes Desaster das ich je erlebt habe

Es wurde eine Küche geliefert, die vollkommen Anleitungslos (abgesehen von den einzelnen Modulen bzw. Möbelstücken) aufgebaut werden musste und ab dann orientierte man sich an dem Bild das hier Online zur Verfügung steht. Bspw. wurde der Eckschrank exakt nach Anleitung aufgebaut und auch verbohrt. Bis sich heraus stellte dass das nicht passen kann. Auf Nachfrage im Kundenservice wurde uns mitgeteilt dass dieser Eckschrank spiegelverkehrt aufgebaut werden muss. In der Anleitung dazu kein Wort! Mehrere Anrufe dazu führten zum „Verbindungsabbruch“ (Mitarbeiter haben einfach aufgelegt) und man wollte uns nicht helfen. Am Ende vom Lied wurden mehrere Teile falsch geliefert wie bspw. die untere Endleiste die jetzt leider in heller Holzfarbe zum Rest der weißen Küche steht. Uns wurde angeboten diese natürlich schnellstmöglich nachzuliefern, allerdings befand sich Otto bereits sehr lange im Lieferverzug (weitaus mehr als die versprochenen 7 Wochen!!). Man mag es sich aus Sicht von Otto vielleicht kaum vorstellen, aber wir brauchten dringend eine funktionsfähige Küche! Eine große Hilfe war Frau Keil aus Magdeburg, die uns wenigstens erklären konnte dass der Eckschrank spiegelverkehrt gebaut werden musste. Davon war in der sehr, sehr, sehr schlechten Anleitung kein Wort zu lesen. Mein Beruf ist Industriemechaniker, ich hab bereits sehr viele Möbel auf und abgebaut. Aber so etwas wie hier ist mir noch nie unter gekommen. 0 Sterbe, nie wieder Otto.

Für wenig Geld viel bekommen

Für wenig Geld viel bekommen. Mann kann es nicht mit einer Küche von Fachmann vergleichen das ist klar. Aber mann muss Erfahrung im Möbel aufbauen mit bringen. Aber es ist wirklich schön geworden.

Für den Preis vollkommen okay

Ich hätte zunächst mit Aufbauservice bestellt, kurz vor der Lieferung kamen die netten Herren vom Aufbauservice und kamen nach 20 sec. zum Urteil das der Aufbau nicht geht weil kein 100 % tiger rechter Winkel vorliegt und der Boden zu uneben sei. Diese Beurteilung hätte man auch 4 Wochen vorher mitteilen können, kurz vor Auslieferung hat dann die Zeit gedrängt natürlich. Somit müsste ich selber aufbauen.... sehr sehr zeitintensiv und man muss handwerklich schon begabt sein.... die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung. Der Ärger vorher hätte nicht sein müssen.

Schöne Küche zu einem fairen Preis.

Für den Preis gibt es absolut nichts auszusetzen, vorallem die E-Geräte haben mich überzeugt.

Preis- Leistung stimmt.

Die Küche hat eine tolle Optik und ist funktional. Die Elektrischen Geräte funktionieren einwandfrei und sehen hochwertig aus. Großes Lob an die Monteure, die beide sehr nett und kompetent waren. Die Küche war im Nu aufgebaut.

Eine kleine feine Küche

Ja die Küche ist fein,nicht super qualitativ,aber gut, allerdings wäre es super wenn gleich nach der Bestellung ein Ausmaß stattfindet und nicht 3wochen danach und wenn die Küche dann schon in ein paar Tagen vor der Tür steht,AUBAUSERViCE war TOP,super tolle Männer die Ahnung hatten und sich wirklich Mühe gegeben haben, Dank auch an HERMES und für die lieben netten Herren 💞💞💞

Eine einzige Enttäuschung

Ein kompletter Schrank hat gefehlt, sodass die kurze Seite (der Fuß des L) noch kürzer geraden ist. Somit war die rechte (Ablage-)fläche neben der Spüle im Eck und somit direkt an der Wand. Auch auf Nachfragen hin, wann Teile nachgeliefert werden, bekam ich keine Antwort. Ich kann keine Empfehlung aussprechen. Außerdem fehlen die "Füße" der Küche. Der Standar-Fliesenspiegel an der Rückwand der Küche ist somit höher und die Küche zu niedrig.

Alles im alles gut!

Preis Leistung Top. Artikel hält was er verspricht

Aufbau

Für diesen Preis eigentlich einen Umluftherd erwartet . Aufbau ist mühsam. Teilweise nicht die Löcher an den Orten wo sie sein müssten

Alles in allem gut.

Preis Leistung Top. Artikel hält was er verspricht

Schöne Küche

Die Küche gefällt uns sehr gut aber bei der Lieferzeit ist deutlich Luft nach oben.