Home affaire Leinwandbild 3 Hearts Sephia, Herzbilder, Herzen, Liebe, Hoffnung, Träume

Love this

Ein absolut traumhaft schönes Bild. Für den Preis ein richtiges Schnäppchen. Super Qualität, schönes ruhiges Leinwandbild. Passende Größe sowie Farbe. Nur zu empfehlen

Ein toller Artikel :)

Dieses Leinwandbild hat mich sofort angesprochen und nach der Lieferung hat er meiner Erwartungen voll entsprochen. Ein schlichter Bild mit dezenten Farben der gute Stimmung macht.

Tolles Bild

Dieses Bild ist von sehr guter Qualität auch die Farben sind sehr schön. Das schwarz, weiß hat etwas spezielles. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein schönes Bild.... 😌

Es hängt im Korridor über eine kleine Kommode, gerade für die junge Generation schafft es eine gute Atmosphäre in moderne Art.... 😌

Ich liebe das Bild

Es hat bei mir einen Platz in meinem neu renovierten Gästezimmer gefunden - und ich liebe es einfach und würde es wieder bestellen

Tolles Bild

ich bin begeistert von dem Bild. Der Versand war sehr schnell, wie immer und es sieht einfach toll an meiner Wand aus. Kann es nur empfehlen

schönes Bild

Es hängt bei mir am Eingang und jedesmal wenn ich es sehe ist es ein schöner Anblick. Lieferung und Versand super. Danke OTTO

Tolles Bild

Ein wunderschönes Bild zu einem prima Preis. Es hängt bei uns in einem kleinen Flur und kommt dort richtig gut zur Geltung.

Ein wunderschönes Bild

Das Bild ist wirklich wunderschön. Es steht für Glaube, Liebe und Hoffnung. Kann es eine schönere Aussage geben :) ?!

Ein schöner Druck

Habe dieses Leinwandbild für das Schlafzimmer bestellt. Das Motiv ist modern und die Qualität ist in Ordnung

Ein tolles Bild

Ein tolles Bild ich habe dieses Bild für Schlafzimmer bestellt Es sieht sehr schön aus Ich bin zufrieden

Sehr schönes Bild

Schönes Leinwandbild, sieht edel aus. Hat mich gleich angesprochen und meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Einfach toll

Ein sehr schönes Bild. Sieht real noch viel schöner aus und verzirrt nun meine Küche. Die Verarbeitung ist gut.

Ein schönes Bild

Das Bild passt bei uns perfekt ins Esszimmer. Es schaut toll aus. Mein Mann war überrascht.

Tolles Preis Leistungsverhältnis !

Das Bild ist ein richtiger Blickfang. Tolle Verarbeitung für wenig Geld. Würde ich immer wieder bestellen.

Sieht gut aus

Bild wie abgebildet. Sieht an der Wand gut aus . Nachteil : hat keine Aufhäng Vorrichtung .

Ein schönes Bild

Habe das Bild fürs Schlafzimmer bestellt, ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Schönes bild

Tolles Bild,hängt bei mir an einer braunen Tapete,sieht super aus Preis Leistung top

Klasse Bild.

Das Bild passt perfekt und sieht traumhaft aus. Meine Familie ist sehr überrascht gewesen.

Herzen

Tolles Bild, sehr qualitativ verarbeitet. Sieht einfach toll aus auf einer weißen Wand

Schönes Bild

Bild würde schnell geliefert, war gut verpackt, und das Bild ist super schön

Schönes dezentes Bild

Ich finde das Bild sehr schon. Gute Größe für den kleinen Flur.

Sieht an der Wand toll aux

Ein schönes Bild, dass sich im Wohnzimmer oder Schlafzimmer sehr gut macht.

tolles Bild

sehr schönes-gut verarbeitet Bild-ich bin mit meiner Wahl zufrieden -

Sieht gut aus

Das Bild ist nicht allzu groß , macht sich gut an unserer blauen wand

Ein sehr schönes Bild in schwarz weiß,Bin ...

Ein sehr schönes Bild in schwarz weiß,Bin zufrieden

OK

Schönes Bild gute Qualität klare Kaufempfehlung....

Schönes Bild

Schönes Bild in guter Qualität zu einem angemessenen Preis!

Schlicht und fein

so muss ein Bild für und sein. Passt super in unseren Flur! Die Lieferung ging wie immer sehr flott. OTTO find ich gut!!

Top Bild, top Qualität, wir sind begeistert