Gabor YORK Sneaker mit modischer Ziersteppung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöne Sneaker

Die Sneaker gefallen mir sehr gut. Sie sind schlicht, fallen der Größe entsprechend aus und wirken auch in Gr.42 nicht so „ riesig „ Sie sind bequem und leicht.

Toller bequemer Schuh

Toller bequemer Schuh. Fällt leider etwas reichlich aus, deshalb zurück. Schade das keine halbe Größen verfügbar sind.

Ein toller Schuh

Sehr sportlich und modisch, gefällt mir sehr gut,laufen wie auf Wolken,was gut für die Füsse ist.Gute Verarbeitung.

Super bequemer Schu

Der Schuh ist, wie von Gabor gewöhnt, super bequem. Man läuft fast wie in Hausschuhen und sie sehen auch noch chick aus.

Weicher Schuh, der sich gut tragen lässt

Schöner weicher Schuh, der sich gut tragen lässt. Rollt gut ab und genau da gepolstert, wo es darauf ankommt.

Toller Gabor Schuh in weiss. Habe in mir in ...

Toller Gabor Schuh in weiss. Habe in mir in Gr. 39 gekauft und er ist super bequem und passt wie angegossen

butterweicher sneaker

hatte mich so auf den schuh gefreut leider war er nicht silber abgesteppt ging leider zurück

Klasse Schuh!

Gewohnte Qualität, super bequem. Hier macht man nichts falsch. Größe fällt auch normal aus.

Tolle Sneaker

Für Freizeit sind diese Sneaker ideal u ganz besonders für breite Füsse angenehm zu tragen.

Ein toller leichter bequemer Schuh

Dieser Schuh ist wie gemacht für meine Füße. Optimale Weite, tolle Qualität.

Toller Schuh und leicht

Ein toller Schuh. Angenehmes Tragegefühl, da fühlt sich der Fuss wohl.

Hochwertiges Material

Sehr Hochwertig super Verarbeitung. Für breite Füße gut geeignet!

Super Sneaker

Wie nicht anders erwartet, reinschlüpfen und wohlfühlen.

Ansich ein schöner schlichter Schuh. Aber ...

Ansich ein schöner schlichter Schuh. Aber für weite G sehr schmal Fuß quetscht und sieht dann nicht gut aus. Gabor hat sich in den letzten Jahren auch dolle verschlechtert. schade....

Sehr schöner Schuh

Toller Gabor Schuh in weiss. Habe in mir in Gr. 38, Weite G gekauft und er ist super bequem und passt wie angegossen. Schade das der Preis so hoch ist.

Sehr bequem , Super Material

Toller Schuh ,Klasse Material und das beste ist die Herausnehmbare Sohle. Habe ihn mit silberfarbenen Schnürsenkel aufgepeppt.

Zum 2.mal gekauft

Ich liebe diesen sneaker weil das Material sehr angenehm bei hallux valgus ist. Außerdem kann ich meine Einlagen Reinigung.kaufe diese sneaker schon zum 2 mal.

etwas enttäusch

in der Artikelbeschreibung war ein silberner Rand zu sehen, der gelieferte Schuh hatte diesen nicht, rein optisch fand ich den Schuh doch eher etwas altbacken, daher Retoure, Passform okay

Toller Schuh!

Es wurde der falsche Schuh, im richtigen Karton gelefert. Es fehlt die silberne Umrandungam. Da der Schuh aber super bequem ist und auch noch sehr gut aussieht, werde ich ihn behalten.

Schöner Schuh

Hat mir leider nicht gepasst, war mir zu eng. Schöner, leichter Schuh. Habe mich für einen anderen entschieden.

Noch nie bequemere Sneaker gehabt. Alles perfekt.

Ein schöner Gabor Schuh

Ein sehr bequemer Schuh , wie immer von Gabor , leider fehlte der silberfarbige Rand , wie auf der Abbildung ersichtlich, deshalb ging der Schuh zurück, Schade !

Schöner Sneaker

Schöner Schuh, leider fehlt die silberfarbene Paspel wie auf der Abbildung gezeigt. Schade, da sie dem Schuh den besonderen Pfiff verleiht. Daher retour.

Toller Sneaker

Qualität und Passform wie bei Gabor erwartet. Klare Kaufempfehlung

Angenehmer Schuh

Fällt sehr gut aus , gutes Fußbett Schönes weiches Leder und angenehm beim tragen. Würde diesen Sneaker immer wieder kaufen.

cooler Sneaker

Sehr schöner Schuh, sehr bequem und prima für den Alltag geeignet. Passt toll zur Jeans oder auch zu einem Kleid. Prima Sneaker!

Tolle Schuhe!!

Ich liebe diese Schuhe-wunderschön weich und sehen edel aus. Der Frühling kann so schnell wie möglich kommen 😊

schöner Schuh

Die Verarbeitung des Schuhs ist o.k., doch leider war mir der Schuh über meinen Halux zu eng. Deshalb ging er zurück

Typisch Gabor!!

Toller Schuh.passt wie angegossen.schönes weiches Leder. Leicht und sehr bequem.ein Gabor halt.topp

Bequemer Schuh

Was soll man/frau noch zu Seibel sagen. Bequem, extrem leichter Schuh. Pures Laufvergnügen.