OPTIFIT Unterschrank Cara Breite 50 cm, mit Vollauszügen und Soft-Close-Funktion

Hallo. Ich bin voll zu frieden mit den ...

Hallo. Ich bin voll zu frieden mit den Schränken. Stabil, optisch schön, alle Funktionen funktionieren auch. Zum Aufbau ist man am besten mit 2 Personen. Packete sind schwer. Die Anweisung ist in Bildform auf 2Zettel, sehr klein und etwas unübersichtlich. Da lob ich mir Ikea. Das würde mich aber nicht vom Kauf abhalten.

Ich babe mich Ende letzten Jahres entschieden eine Küche von Otto zu bestellen. Wir habe mit dieser Serie eine Küche zusammengestellt die unsere kleinen Küche zum Highlight macht, da es so viele verschiedene Schränke bei dieser Serie gibt kann man sie nach Wunsch zusammenstellen

Sehr gute Qualität, der Preis ist ...

Sehr gute Qualität, der Preis ist akzeptabel, die Farbe ist wunderschön.

toller Artikel sehr gute Qualität

diese Küche ist echt super tolle Qualität sieht sehr gut aus

Landhausstil

Die Schränke ließen sich einfach und schnell zusammen bauen . Auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen.

Tolle Küchen Möbel

Tolle schöne Küchen Möbel! Aufbau ging relativ schnell und sieht einfach super aus

Super zufrieden

Wir sind super zufrieden mit der Serie. Aufbau leicht und wirklich stabil

Gerne wieder

Wie erwartet, toller Artikel- top und weiter so. Gerne wieder.

Klein, aber viel Platz.

Ein kleiner Schrank, wo aber viel rein passt. Leider fehlte eine genaue Beschreibung für die Schubkästen, aber die haben wir uns aus Otto runterladen, danach klappte alles wunderbar.

Das System ist super

Das einzige was mir nicht gefällt für den Preis das man alles zusammen bauen muss .