Kunstpflanze Gesteck Seerose in Muschel Seerose, I.GE.A., Höhe 20 cm

In echt für mich nur so lala..

Lieferung gut und zügig sicher verpackt. Die Seerose mit Muschel ist in echt doch recht groß, und die Muschel wirkt etwas sehr billig kein Glanz kein Muschel Schimmern nichts, nur blass und matt, schade. Die Seerosen und das drum herum gehen nur das Grass wirkt völlig unnatürlich . Naja an sich eine gute Idee aber eben nur mehr Schein als sein. Ich habe das Teil mit Gutschein bekommen und von daher behalte ich sie nur für dort wo ich diese eigentlich hinstellen wollte passt sie nicht hin da viel zu groß.. Kann man kaufen aber für nicht mehr als unter 20 Euro. Kleiner Tipp ich habe das ganze Teil nun mit Klarlack mit Glitzer Schimmer aus der Bastel Abteilung des Schreibwaren Ladens rundum an der Muschel besprüht und jetzt ist das Muschel Gesteck richtig gut und wirkt wie ne echte Rießen Muschel mit Glanz und Schimmer.

Dekorativ

Sehr dekorative Muschel, passt wunderbar als Deko Artikel ins Badezimmer oder Gäste WC. Ein echter hingucker. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Tolles Teil

Sehr schönes Gesteck, passt perfekt wofür ich es gekauft habe, toller Blickfang.

Schön anzusehen

Das Gesteck fällt etwas größer aus, als ich erwartet habe. Die Muschel ist groß, sieht prima aus. Die Pflanzen sind sorgfältig eingearbeitet. Leider sehen die Seerosen etwas sehr künstlich aus, da habe ich schon naturgetreuere gesehen. Für das Bad und zum Sonderpreis aber absolut o.k. - sieht schick aus.

Nette Dekoration

Habe mich für diese Plastikpflanzen entscheiden, weil in mein Bad kaum Tageslicht vorhanden ist und mir dort jede Pflanzen fast gestorben wäre.. die "Pflanzen" schauen wirklich toll aus, man erkennt kaum, dass sie unecht sind. Die Verarbeitung ist gut. Ich bin wirklich zufrieden.

Dekoobjekt für den Schreibtisch

Sehr schönes Arrangement, macht sich auch sehr gut am Arbeitsplatz. Habe viel Fraude damit, sieht sehr echt aus, bis auf die Gräser, die hätten auch aus Textilmaterial sein sollen, dann wäre es perfekt gewesen.

Hässlich

Bin total enttäuscht.Sieht im Original nicht so hüpssch aus.Die Muschel ist stumpf und viel zu groß für das Gesteck.Ist das Geld nicht wert.

optisch,wie echt

diese wunderschöne seerose in der muschel ist ein echter hingucker , habe sie im bad positioniert - echter blickfang - kann sie nur weiterempfehlen .

Sehr dekorativer Artikel

Die Muschel ist größer als ich dachte. Ich war wirklich positiv überrascht und habe sie gleich nochmal als Geschenk bestellt.

Sehr schönes Gesteck, passt perfekt wofür ...

Sehr schönes Gesteck, passt perfekt wofür ich es gekauft habe. In natura noch schöner als auf dem Bild.

Original sieht genauso aus wie auf dem Foto. ...

Original sieht genauso aus wie auf dem Foto. Verwendung als Baddekoration. Bin begeistert. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen die Seerose ...

Kann ich nur weiterempfehlen die Seerose ziert jetzt meine Badezimmer sehr passend diese Muschel.Sehr gut Verarbeitet.

Schön

Weiß nicht was man dazu sagen soll. Ich persönlich finde es sehr dekorativ und erfreue mich daran.

Sehr schöner Dekoartikel

Artikel sieht aus wie abgebildet. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Blumen

Tolles Blumengesteck , farbenfroh. Einfach schön zum dekorieren.

Echter Hingucker

Sehr dekorativer Hingucker, interessante Farbgestaltung

Schöne Dekopflanze

Sieht toll aus und sehr dekorativ. Wirkt sehr edel.