Bagan Geldbörse, echt Leder, Made in Italy

super

Ich habe die Geldbörse ziemlich zweckentfremdet :-) es passen sehr gut einige Medikamentenblister rein und auch eine kleine Pillendose. Toller Verschluss, das Innenfutter ist ziemlich robust, das Leder macht einen unempfindlichen Eindruck. Ich freu mich :-)

Perfekt

Optimale Größe, schönes Leder und gute Verarbeitung. Die Geldbörse ist handlich und sieht wertig aus. Ich bin zufrieden.

War ein Geschenk für meine Oma, die sehr begeistert war und genau so etwas gesucht hatte.

Klippp Geldbeutel Top

Schoener Geldbeutel, viel Stauraum auch fuer die Karten,,, bei bedarf gerne wieder, 🍀

Bin sehr zufieden

Wunderbare Münzen Portmeni,ich bin richtig glücklich das ich mir selbst die freude gemach habe

Super praktisch

Ich habe schon lange eine kleine Geldbörse zum ausgehen gesucht. Perfekt und sieht auch edel aus.

Schönes ...

weiches Leder. Hier passt mein Kleingeld sammt Fahrkarte rein. Für micht optimal

Tolles portmonee! 😊

Sieht sehr edel aus, macht sich was her! ♥️♥️♥️♥️♥️

EinToller Artikel

Die Bagan Geldbörse echt Leder kann ich empfehlen.

Schöne Geldbörse

Schöne Geldbörse...passt in jede Handtasche..bin sehr zufrieden

Leder nicht so schön.

Leider ist das Leder nicht so schön anzuführen, die Größe ist okay obwohl es auch sehr knapp für eine EC-Karten ist.

Ich liebe diesen Geldbeutel...

Karten, Scheine, Münzen....alles passt rein! Und erinnert mich nebenbei noch an meine Uromi früher ❤

Schlechte Qualität

Die Geldbörse ist zwar recht günstig, aber für die schlechte Qualität immer noch zu teuer. Das Leder ist hart und stinkt fürchterlich nach Chemie. Wirklich nicht zu empfehlen !!!