wiho Küchen Hängeschrank Ela Breite 100 cm

Als Küchenschrank unbrauchbar

Als der Schrank ankam, öffnete ich ihn voller Hoffnung. Leider waren so gut wie alle Bretter beschädigt und abgesplittert, hätte ich ihn als Küchenschrank benötigt, hätte man ihn direkt wieder abholen können!! Zudem muss ich sagen, dass der Karton von außen keinerlei Beschädigungen zeigte. Da wir ihn „nur“ als Medikamenten Schrank fürs Klo benötigten, haben wir uns entschlossen ihn zu behalten, da wir mit einer netten Mitarbeiterin eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. So wie der Schrank verschickt worden ist, ist es eine Frechheit dafür überhaupt Geld zu verlangen.

Einfach schöner Schrank

weiterzuempfehlen

Dieser Hängeschrank wurde in zwei einzelnen Teilpackungen vom Hermes Paketdienst geliefert und nicht von der Spedition. Bei diesem Hängeschrank waren alle Teile in den zwei Packungen- im Gegensatz zu anderen bestellten Küchenteilen- und er ist mit zwei Personen gut aufbaubar. Einige Bohrungen fehlten, aber eine Bohrmaschine hat jeder zu Hause.

Über 50 prozent beschädigt

Es ist optisch ein guter schrank jedoch im laufe des Aufbaus viel mir immer mehr von den beschädigten platten auf und es Splittert leicht an den Rändern der Löscher immer ab wenn man die schrauben rein tut Wieder abgebaut und zurückgeschickt dieser Verkäufer nie wieder

Passt ideal

Sehr gute Artikel. Der Schrank wurde schneller als geplant geliefert, für diesen Preis ein wirklich hochwertiger Schrank. Ich empfehle Sie weiter

schlicht und schön

genau wie die anderen Küchenteile schlicht aber schön, Rückwand fehlte Reklamation schnell und unbürokratisch---super