wiho Küchen Unterschrank Ela Breite 50 cm, höhenverstellbare Füße

Finger weg!!!! Schlimmer könnte es nicht sein

Hallo zusammen ich habe diese Dreck gekauft weil ich habe die passende Farbe nirgendwo gefunden. Das ist einfach ein Müll NULL Qualität wirklich NULL die haben nicht mal genug Schrauben rein gehabt ich musste selber was dazu kaufen für so was zahl ich wirklich 5 bis 10 Euro kein Cent mehr ich schreibe das noch mal FINGER WEG

Es ist in Ordnung

Wir mussten diesen Schrank kaufen, weil in die Küche, die in unsere Mietwohnung eingebaut ist, kein anderer von den Maßen her gepasst hat. Der Aufbau war einbisschen kompliziert, aber zu zweit aufjedenfall möglich. Er erfüllt seinen Zweck und bietet auch viel Stauraum, aber leider war bei den Kanten schon an vielen Stellen der Lack abgeplatzt. Wir behalten ihn trotzdem, da der Preis trotzdem akzeptabel ist.

Erfüllt seinen Zweck

Hatten Schrank zu unserer Küche nach gekauft. Unsere Küche hat eine Arbeitshöhe von 94 cm. Der Schrank erfüllt diese Höhe nicht. Das rausdrehen der Füsse hat irgendwann ein Ende. Musste improvisieren, damit wir auf eine gleiche Höhe kommen

Die Größe ist genau, aber die Farbe ist nicht

In Bezug auf seine Maße, wie es in der Beschreibung zu finden ist. Aber es gibt einen kleinen Unterschied in der Farbe. Ich habe mich für weißen Glitzer entschieden, aber leider war er nicht gerade weiß.

Solider Schrank

Wir haben diesen Schrank zu unserer 10 Jahre alten Küche gekauft die Farbe passt super und er ist sehr Solide gebaut.

Super Schrank

Der Schrank ist aus stabilen Material und ist einfach aufzubauen. Er sieht gut aus .