Homexperts Esszimmerstuhl Demi (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder mit gestepptem Rücken

Nicht für Teppichboden geeignet

Die Stühle an und für sich sind optisch sehr ansprechend, alles weitere steht in der Beschreibung des Produktes, unsere beiden Stühle hatte im hinteren Bereich schräg montierte Schutzkappen, der vordere Bereich ist mit einem scharfkantigen Plastik Aufsatz welcher mit zwei Schrauben befestigt ist versehen, die Stühle sollte man tunlichst nicht auf Teppichboden (soll ja auch mal in einem Esszimmer zu finden sein) benutzen, denn nach kurzer Zeit ist dieser durch die scharfe Kante der vorderen Plastikaufsätze garantiert beschädigt.

Freischwinger

Lieferung durch Hermes war leider nicht zufrieden stellend. Kamen nicht zum angekündigten Tag und obwohl wir zu Hause waren war lt. Hermes " der Kunde nicht zu Hause angetroffen". Otto sollte sich um anderen Lieferanten kümmern! Ansonsten die Freischwinger sind von sehr guter Qualität und ihr Geld wert!

Schön Stühle - leider falsche Sitztiefe

Die Stühle machen einen guten Eindruck und sind grundsätzlich bequem und gut gepolstert. Allerdings sind die angegebenen 45cm Sitztiefe nicht korrekt - in Wirklichkeit sind es eher ca. 41,5cm.

Toller Stuhl in edler Optik

Ein richtig toller Stuhl, der bequemer nicht geht. Sehr chic anzusehen. Der Bezug weich und wertig. Würde ich sofort wieder kaufen.

Elegant und bequem

Der Aufbau ist nicht ganz einfach. Man braucht viel Kraft. Sonst ist dieser Stuhl sehr bequem und hat eine tolle Optik

Tolle Stühle

Die Stühle sind nicht nur sehr schön sondern auch noch ziemlich bequem ich würde sie gerne weiter empfehlen

Schöne Stühle 🪑

Sie Sint bequem und schön kann man Richtig siezten und sieht auch schön aus 👍👌

Tolle Stühle

Die Stühle haben eine gute Qualität und sind sehr gemütlich. Preis/Leistung ist super!

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sehen sehr schön aus, ansprechendes Design und gute Qualität.

Toller Stuhl

Sieht optisch gut aus, stabil, zweckmäßig und pflegeleicht.

Ein tolles Artikel

Ich kann dieses Artikel jeder empfehlen ist schönes artikel

super preis-leistungsverhältnis

leicht zusammen zu bauen / sehen toll aus / super bequem

Toller Artikel, sehr bequem.sehr gut für den ...

Toller Artikel, sehr bequem.sehr gut für den rücken

Sehr schöner Stuhl.

Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet und verdammt bequem.

Super toller Artikel,super Qualität!!!

Ein wirklich lohnenswerter Artikel. Super Qualität, einfacher und schneller Aufbau. Sehen klasse aus und sind super bequem. Leicht zu reinigen. Wir haben insgesamt 8 Stühle gekauft. Wir sind sehr zufrieden und können die Stühle weiterempfehlen.

Leider zurückgeschickt.

Habe die Stühle leider zurück schicken müssen. Sie sind wirklich schön, und waren auch schnell zusammen gebaut. Was mich allerdings gestört hat sind diese Plastik stopper vorne an den Füßen. Die Polsterung war auch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Klassisch-moderne Eleganz

Die Stühle sind gut gepolstert & sehr gemütlich. Die Optik ist sehr anschaulich. Eine klassische Eleganz, für unsere moderne Zeit. Ein Kritikpunkt ist die Montage. Für das Zusammenmontieren benötigt man 2 Personen & eine davon mit viel Kraft, da das Zusammenbringen der Lehne mit dem Schwinggestell sehr mühsam. Ansonsten sehr schöne Stühle, kann ich weiter empfehlen.

Sehr tolle Stühle

Sehr schnell aufgebaut sehr gemütlich sehr empfehlenswert

Besser als auf dem Foto

Die Stühle sind vom Hermes nach genau 3 Tagen geliefert worden.Die Anleitung die sich im Paket befindet ist übersichtlich.Bekommt man aber auch so hin.Die Verarbeitung ist gut und die Stühle stehen fest auf dem Boden die Optik ist für den Preis ok.Würde ich wieder kaufen.Die Farbe ist wie auf dem Foto.

Sehr bequem

Sehr bequeme Stühle, allerdings war das aufbauen etwas schwer da die Löcher unsauber gebohrt wurden.

Sieht wirklich gut aus

Wir haben natürlich 4 Stühle bestellt, soweit jetzt alles okay, nur an 2 Stühlen passten die Verschraubungen nicht so perfekt, so dass wir dort mehr Zeit investieren mussten, deshalb ein Punkt Abzug. Die anderen 2 Stühle waren okay! Ansonsten sehen die Stühle schick aus und man sitzt sehr gut! Kann ich wirklich weiter empfehlen!

Soweit okay.

Leichte Kratzer am Metallfüssen. ansonsten sehr bequem. Plastik unter den Füssen kratzen auf dem Boden. Haben Flies untergeklebt.

Toller Stuhl

Wie beschrieben und auch von anderen Kunden bewertet freuen wir uns sehr über unsere schwingstühle

schöne Stühle

schnelle Lieferung. Bin gespannt auf die Stühle. ....

Gut aussehnder Stuhl

Hallo Wir haben 3 Sets, also 6 Stühle davon gekauft, da unsere alten Stühle mit der Zeit nicht mehr schön aussahen. Die Stühle sind gut verpackt bei uns angekommen. Das Zusammenbauen muss am besten mit 2 Personen und etwas Kraft erfolgen, da die Lehne in den gebogenen Fuß gesteckt werden muss. Anschließend muss dann noch das Sitzkissen sehr fest nach hinten in die richtige Position gedrückt werden, damit man es vernünftig verschrauben kann. Der erste Eindruck ist für den Preis ganz gut. Sicher für das doppelte an Euros bekommt man auch wesentlich bessere Qualität, hier ist es eine relativ dünne Kunstleder Beschichtung und wirklich nur ausreichende Innenpoltsterung. Abdrücke auf dem Kunstleder lassen dafür recht leicht reinigen. Preis/Leistung geht für mich in Ordnung wenn die Stühle mehrere Jahre durchhalten.

Sehr schöne Stuhle!!!

Stühle optisch und qualitativ, sehr einfach zu aufbauen, am besten ist Verpackung sehr gut ; aber war bei einem Lackschäden vorhanden (ansonst alles perfekt : Produkt ist wie vom Verkäufer beschrieben. Super schnelle Lieferung und weiter zuempfehlen ;)

wunderschönen

die Stühlen haben weißes färben und haben die eine gute Qualität und haben Metall Basis und sind sehr gemütlich. die Ware gut verpackt. die Stühle haben Sehr einfache Montage und der preis ist gut und die sind Stabilität und stark . ich kann gerne nur weiterempfehlen und ich bin ganz zufrieden mit meinem einkaufen.

Schöne Stühle

Wertige Stühle für einen relativ günstigen Preis. Schnelle Lieferung, der Zusammenbau war recht einfach. Beim Zusammenbau erleichtert man sich die Arbeit, wenn man Schrauben erst halb eindreht und erst am Ende alles festdreht. Schöne, fast schon edle Optik, angenehmes Sitzen, die Stühle fühlen sich nach Qualität an.

Einfach nur wauuuuu

Sehr schöne Stühle und auch sehr bequem. Haben nur positives von Gästen gehört. Wollten sie eigentlich in weiss bestellen aber haben uns wegen den Kindern dagegen entschieden aber weiss wäre wahrscheinlich noch schöner. Aufbau war einfach, alles passte. Sind begeistert, schauen wirklich toll und edel aus

Preis /Leistung ist sehr gut

Als Küchenstuhl super,da man den Bezug mit einem feuchten Tuch sehr gut reinigen kann. Aufbau einfach, jedoch gab es ein paar Produktionsmängel,mit denen ich leben kann,weil man das nicht sofort erkennen kann. Fotos gemacht und an Otto gesendet. Eine Gutschrift erhalten. Ich habe nichts zu meckern.