HANSE Home Fußmatte Reindeer, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Rentier-Motiv, Waschbar, Wetterfest, Flur

Tolle Fußmatte !

Die Fußmatte sieht gut aus. Ich habe sie im überdachten Außenbereich liegen. Sie ist schon einige Male in der Waschmaschine gewaschen worden und die Farben sind schön kräftig geblieben. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist ja auch super.

Leider nicht zu empfehlen

Das Motiv an sich ist sehr schön, kräftige Farben etc. Aber leider ist durch die Folie zum Fixieren ein erheblicher Farbunterschied an der Stelle entstanden

Macht gute Laune!

Die Fussmatte haben wir an der Eingangstür im Inneren gelegt. Jetzt werden wir gleich mit einem "fröhlichen Hallo" begrüsst. Eigentlich sollte er nur für die Weihnachtszeit sein. Nun bleibt die Matte den Winter über liegen. Die Fussmatte ist gut verarbeitet, könnte jedoch noch etwas größer sein.

Weihnachten kann kommen

So eine nette Fußmatte für die kommenden Advents,-und Weihnachtstage. Sie dient bei mir einfach nur zur Dekoration und wird mit meiner neuen Katzenfußmatte dann getauscht. Vielleicht haben noch andere einfach nur Spaß an dieser Matte. Sie kostet ja auch nicht die Welt.

Schöne Fußmatte

Diese fröhliche Fußmatte zauberte unseren Weihnachtsgästen vor der Tür ein Lächeln ins Gesicht. Was will man mehr, als lächelnde Gäste zu empfangen? Hat genau die richtigen Maße, ist gut verarbeitet, lässt sich gut säubern und verbreitet gute Laune. Schön.

Ist OK für den preis

Fussmatte für knapp 10€ok, würde nicht mehr dafür ausgeben. Versand absolute Katastrophe. Hermes war schon immer schlecht aber das- vom 4.10 bis 13.10. Hermes Versand ist übrigens ein Grund nicht bei Otto zu bestellen !

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist sehr schön. Sie ist sehr hochwertig. Durch den hohen Flor kann man die Schuhe gut darauf abtreten, bevor man in die Wohnung geht. Ein Stern muss abgezogen werden, da die Lieferung länger gedauert hat, als angegeben.( 11 Werktage)

sehr zu empfehlen

Wer möchte nicht so freundlich begrüßt werden wie beim Anblick dieses Abtreters? Die Fußmatte ist sehr gut verarbeitet, die Farbgebung ist schön und zaubert zur Weihnachtszeit jedem ein Lächeln ins Gesicht, der sie betritt :-).

Hübsche Fußmatte

Die Weihnachtszeit ist zwar vorbei, aber nächste Weihnachten kommt bestimmt; deshalb habe ich diese hübsche Fußmatte zum reduzierte Preis bestellt. Ist sehr hübsch, freue mich schon, wenn ich sie auslegen kann.

Witzige Fußmatte

Für den Winter löst diese Fußmatte unsere bisherige ab. Die Farben sind wie hier abgebildet. Die Qualtität geht auf jeden Fall in Ordnung. Gut finde ich, dass die Matte waschbar ist.

Für drinnen o.k.

relativ dünne Fußmatte, die aber denn vorgesehen Dienst - innen als 2. Matte - gut tut und auch gut am Boden liegt, ohne zu schnell zu verrutschen. Ein nettes Gimmick für die Winterzeit.

Toller Weihnachtsartikel

Wenn man die Matte nochmal andersherum aufrollt liegt sie sofort schön auf dem Boden, sehr hübsches Bild - es ist die zweite Matte die ich gekauft habe, kann ich nur empfehlen.

Hübsche weihnachtliche Matte

Die Matte ziert seit Samstag unsere Eingangstür. Passend zur Adventszeit freue ich mich täglich darüber. Gute Verarbeitung und lässt sich leicht absaugen!

Hochwertige Qualität, kräftige Farben

Die Matte wurde superschnell geliefert, passt perfekt zwischen die Türzarge und verbreitet Weihnachtsstimmung! Qualität und Farben sind super, genau wie auf dem Bild!

Schöne Fußmatte für die Weihnachtszeit. ...

Schöne Fußmatte für die Weihnachtszeit. Allerdings ist sie sehr dünn und zum Schuhe abstreifen auch eher ungeeignet. Aber für die Optik ist es top.

Toller Blickfang

Die Fußmatte macht sich optisch sehr gut, allerdings könnten die Ränder besser verarbeitet sein. Leider bleiben auch Fussel beim Absaugen sehr hartnäckig hängen.

Ideal im Winter

Eine süße Fußmatte vor der Wohnungstüre. Aufgrund des reduzierten Preises auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zur Nutzung im Flur ist aie allerdings zu kein.

Eine super tolle Matte

Liegt seit einigen Tagen bei uns vor der Haustür.Jeder der kommt findet Sie toll .Selbst ich freu mich jedes mal sie macht einfach gute Laune.Würde ich wieder kaufen

...Leider...

Schummelware... Leider stimmen hier die angegebenen Maße nicht! Die Maße sind nur 39x57 cm. In Natura sieht die "Matte" zu lütt aus! Daher Retoure!!!

Schöne dekorative Fußmatte, bin mal gespannt wie sie nach deem Waschen aussieht... Schade das sie nicht in einer Nr. größer zu kaufen gab..

Ein toller Blickfang zur Weihnachtszeit. ...

Ein toller Blickfang zur Weihnachtszeit. Nächstes Jahr hole ich die Matte wieder raus. Konnte die Fussmatte auch gut waschen. Bin sehr zufrieden

Sehr hübsche Weihnachtsmatte!

Süßes Motiv, scheint auch rutschfest zu sein. Gerade für die Wintermonate ein lustiges Teil. Uns reicht die Größe vollkommen aus.

Super süßer Spaß

Das ist doch eine schöne Fußmatte. Gerne heiße ich vor Weihnachten meine Freunde so willkommen. Und dann auch noch zum Knallerpreis.

Lustige Fußmatte

Diese lustige Fußmatte macht in der Weihnachtszeit richtig Spaß. Sie lässt sich gut reinigen. Die Verarbeitung ist in Ordnung.

Süsse Fußmatte

Eine sehr süße Fußmatte die zum eintreten einlädt. Besonders für Kinderzimmer in der Vorweihnachtszeit geeignet...

sehr gut

süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Niedlich

Schöne gedeckte Farben, nicht so schrill! Eine Nacht auf dem Balkon und der Chemiegestank war verschwunden.

niedliche Fussmatte

Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Fussmatte sieht sehr hübsch aus, zwar etwas klein, troztdem klare Kaufempfehlung.

It's really cute and a good product. I want to order more from this product . The shipping is also on time.

Schöne Fußmatte mit freundlichem Design

Die Fußmatte hat einen schönen Farbton und einen freundlichen Aufdruck. Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck.