Amica Kopffreihaube KH 17404 W KH 17404 W, LED-Beleuchtung

Sehr schick

Sehr schick und schönes Design.einfache Handhabung und die Glasfront ist auch sehr schick.einfach und schlicht schön auch der Preis. Empfehlenswert

Einfach und funktionell

Schöne Abzugshaube, due sich wirklich leicht anbringen lässt. War überrascht vom Getäusch, leiser als der Vorgänger und sehr gute Handhabe

Sieht hübsch aus!

Sieht sehr hübsch aus.Hätte nur bei dem Preis noch mehr Qualität erwartet.Würde sie aber wieder bestellen!

Sehr gut zieht supper und sauberes ...

Sehr gut zieht supper und sauberes gäret.würde diese kofffreihaube weiter emfählen.

Schöne Ablufthaube

Kopf frei, gutes Arbeitslicht und einfache Handhabung

Toller Artikel zum super Preis

Ich bin mega zufrieden mit der Abzugshaube. Sie sieht sehr edel aus und man bekommt sie auch zu einem sehr guten Preis. Andere Modelle in der Form oder Farbe kosten bei weitem mehr. Und in der Funktion konnte ich bisher keine Nachteile oder Mängel feststellen.

Optisch ein Hingucker. Tut das was er soll !!

Die Dunstabzugshaube ist für den Preis unschlagbar. Optisch ein Hingucker und funktionell überraschend gut. Lediglich etwas leise dürfte er sein aber noch im Rahmen.

Wer weiss mag genau richtig!

Sehr schöne und elegante dunstabzugshaube . Mehrere Funktion möglich.

Toll!

Habe vor 5 jahre mir Amica Induktions Plate in weiss gehollt,ganz spontann habe Abzugshaube gefunden. Passen sehr gut zusammen.sehr schon und bald wird ausprobiert...gerade an der Wand aufgehängt.

Artikel kam Defekt an

Artikel kam Defekt an. Lieferung über Hermes Paket kam an mit voller Glassplitter. Annahme über Hermes verweigert aber Hermes meinte geliefert wäre geliefert. Sofort Kundendienst bei Otto gemeldet drei Tage später abgeholt, nie wieder

Kann nur empfehlen

Ist ein Hingucker wurde ich nur wieder Kaufen . Die Lüftung ist etwas laut sonst top

Finger weg

Am 30.09.2020 bestellt jetzt kaputt gegangen leider sehr schlecht Qualität

Ein toller Artikel,bin sehr zufrieden.

Nachteile kann ich bei diesem Artikel nicht erkennen,Artikel perfekt.