Fußgut Stütz-Stulpen entlastet, vitalisiert und beugt vor, 2 Paar

besser wie Stützstrümpfe

Da Stützkniestrümpfe meinen Fuß einengen und ich das Material nicht mag, bin ich seit Jahren von den Baumwollstulpen überzeugt. Sie sind luftdurchlässig und auch im Sommer eine Wohltat.

Guter Halt

Es sind natürlich keine angepassten Strümpfe aber sehr gut eng ohne den Fuß dick werden zu lassen. Super in langer Hose Rock und Sandalen. Erfüllen meine Erwartungen zu 100%

angenehm zu tragen. die strümpfe erfüllen bis zu einem gewissen grad ihren zweck.

Nützlich und praktisch

Da ich viel im Garten beschäftigt bin, nutze ich die Stulpen sowohl für die Beine als auch für die Unterarme, um mich vor Verletzungen durch Stacheln und Dornen zu schützen. Dies ist für die Stulpen sicherlich eine zweckentfremdete Verwendung aber ich kann sie nur empfehlen.

Ich habe sie seit zwei Tagen an und habe keine schwere Beine mehr, nur die sind etwas zu lang aus nichts für kleine Personen.

Fußgut Stütz-Stulpen entlastet, vitalisiert un

Fußgut Stütz-Stulpen entlastet, vitalisiert und beugt vor, 2 Paar - nur geeignet für schmale Beine / Waden , Material Qualität Preis ist gut , für mich da stärkere Waden leider viel zu eng , entstehen Schmerzen , von daher zurück

top qualität

sehr gut da ohne fuss daher besser auch beim tragen von schuhen,helfen perfekt bei schmerzenden beinen

Super Hilfe für die Beine

Habe mir diese Strümpfe bestellt, weil sie ohne Fuß sind. Tragen sich super! Hatte anfangs die Befürchtung, dass die Strümpfe sehr warm sind, da sie doch etwas dicker sind durch den Baumwollanteil. Hat sich aber nicht bestätigt, habe sie kaum gespürt. Die Stützwirkung erfüllen sie ebenfalls sehr gut!

Perfekt!

Hallo, würde mir diese Stützstulpen jeder Zeit wieder kaufen. Test bestanden im Flug in die Türkei. Keine dicken Füße oder Knöchel bekommen. Angenehm auf der Haut zu tragen und keine Einengung . Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Da ich den ganzen Tag bei der Arbeit stehen muss habe ich oft Nachts schwere Beine. Die Stulpen den halben Tag getragen und als sehr angenehm empfunden. Die Passform war o. K Wenn man etwas dicker Waden hat, denke ich kann es unangenehm werden sie den ganzen Tag zu tragen

Minimale Kompression

…aber vielleicht zur leichten Unterstützung der Venen doch geeignet. Mir passen sie bei 1,72m Körpergröße gut. Angenehmes Tragegefühl. Man darf sie nicht bis in die Kniekehle ziehen, sonst schnüren sie ein. Das ist genau so wie bei normalenKomtessionsstrümfen.

sehr guter Artikel

endlich den passenden Artikel gefunden. Ich bin auf Stützstrümpfe angewiesen. Habe ständig Schmerzen, weil der Fuß immer zu eng ist. Diese Stulpen sind fantastisch. Sehr gute Qualität, lässt sich gut tragen

Zum zweiten mal gekauft!

Und was soll ich sagen, noch besser als bein letzten Mal, in Verarbeitung und Material, besser genäht, sowie der obere Bund etwas weiter, was jetzt noch besser passt! Danke

Super artikel

Die stützstulpen sitzen sehr gut, nicht zu eng,nicht zu weit.lassen sich sehr gut an und ausziehen. Länge ist ebenfalls optimal. Sehr günstiger Preis. Werde mir noch welche bestellen

Stütz Stulpen

Ich habe mir mehr Unterstützung für die Waden gewünscht aber so richtig bin ich damit nicht zufrieden. Für leichte Stützung der Waden zu empfehlen.

Praktisch und wirksam

Ich spüre Entlastung und wenn ich verreist bin, nehme ich sie in der Handtasche.

Gute Alternative

Ich habe die Stulpen für meinen Freund für eine längere Flugreise gekauft. Sie erfüllen ihren Zweck und sind eine echte Alternative zu den meist zu engen Stützstrümpfen.

Gute Qualität, für die Durchblutung empfohlen

Gute Entscheidung

Ich bin sehr zufrieden von Passform und Qualität. Eine gute Sache,weil bei Stützkniestrümpfen immer meine Zehen die Strümpfe kaputt machen,ich habe einen großen Fuß Tolle Alternative

Eine gute Alternative zum Stützstrumpf, bei dem der Fuß sehr eng "eingepackt" wird, was Probleme bereiten kann. Hier ist der Fuß frei. Die Stulpen haben wirklich gute Stützwirkung und schneiden nicht ein. Top!

Universalgröße

Leider nur in 1Größe zu bestellen. Da ich nicht so Groß oder übergewichtig bin lasse ich den Fuß halb mit drin. Beim Anziehen bleibt man oft mit den Zehen im Saum hängen.

Sehr eng und straff

Die Verarbeitung ist klasse, jedoch darf man da nicht gerade sonderlich gute Wadenmuskeln haben, denn dann sind die doch recht eng und knapp...

Super Qualität

Zu jeder Jahreszeit tragbar bei erheblichen gesundheitlichen Problemen im unterschenkel

Stulpen

Ich hab mir die Stulpen für den Flug bestellt . Bin zufrieden . Sie haben ein guten Halt und sind gut zutragen.

Etwas zu lang

Von der Qualität, Passform und Stützfunktion top, sie sind etwas zu lang, aber das stört mich nicht, im Gegenteil, endlich mal längere.

Naja

Schade das es hier nur einen Einheitsgrösse gibt, dadurch sind sie mir leider viel zu lang. Und das bei einer Körpergröße von 1,65 Gehen leider zurück

Sehr angenehm beim Tragen, entlastet die ...

Sehr angenehm beim Tragen, entlastet die Beine,

Fußgut Stütz-Stulpen

Die sind zu lang und am Knie oben sehr eng ,habe beide Knie"e Endprothesen da gehts nicht das tut weh geht leider zurück.

Super Produkt.

Als erstes war ich positiv überrascht, dass tatsächlich 2 Paar ankamen. Ich dachte die Mengenangabe bezieht sich auf zwei Stulpen... aber es sind dann doch 4 zu diesem Preis! :) Ich trage sie fast den ganzen Tag uns spüre sie kaum. Beim Anziehen sind die etwas eng, aber bei mir schnürt nichts ein. Wadenumfang ca 35 cm. Sie könnten tatsächlich etwas kürzer sein. Ich bin 179cm groß und selbst da sind sie etwas lang, aber das stört beim Tragen nicht. Ich finde sie wirklich super und freue mich schon auf den nächsten Sommer.

Qualität,Passform gut!

Bei mir sitzen die Stützstulpen sehr gut.Bei festeren Waden schwer anzuziehen.Aber das ist bei Kompressionsstrümpfen eigentlich auch normal!