trendteam LED Schrankinnenraumbeleuchtung, Ein-/Ausschalter, LED fest integriert, Warmweiß

LED Schranklichter

Wir haben diese Lichter für eine Vitrine und ein Sideboard gekauft, es könnte zusammen geschlossen werden, damit die Schalter gekoppelt sind und mit einem Klick alle bzw. Nur die gewünschten Lampen an sind. Das System ist schlicht, man sollte die Lampen abschrauben, Wir haben sie mir doppeltem Klebeband angeklebt. Es hält und gibt ein schönes Licht.

Sehr guter Artikel!

Gute Lichteffekte in einem Glasschrank, optisch ein echter Hingucker. Das Anbringen bedarf etwas Feingefühl in den Fingern, aber ist absolut machbar. Immer wieder zu empfehlen!

Etwas hell

Die Lichter sind ansich schön, wenn auch etwas hell und ein klein wenig kompliziert anzubringen

Bin nicht wirklich zufrieden

Diese Spots anzubringen- das ist ne echte Herausforderung. An sich sind sie sehr schön und geben tolles Licht ab. Aber das Anbringen ist so nervig. Es sind klitzekleine Schrauben dabei, aber wie soll man die Spots mittels Schrauben anbringen wenn der Schrank schon zusammengebaut ist? Da sind nur ca 10 cm Platz, da muss man mit dem Spot, mit dem Schraubendreher, den Minischrauben und dann müssen ja auch noch meine 2 Hände rein- und dann dreh mal die Schrauben da rein, da wird man irre. Also bleibt nur das ankleben. Aber auch das geht nur bedingt, denn die Dinger fallen, ich denke durch die Wärme, immerwieder ab. Und ich klebe sie immerwieder an. Einfach nur nervig. Und dafür 65 € - das ärgert mich wirklich sehr. Für mein anderes Sideboard habe ich mir andere Spots bei OTTO gekauft, die sind ok und auch nicht so teuer. Aber naja, kann man nicht mehr ändern.

Sehr angenehmes Licht

Ich habe die Unterbauspots zusammen mit den LED-Backlight-Clips passend zu der Wohnwand von Trendteam bestellt. Insgesamt braucht man für die 9-teilige Wohnwand Passat 7 Unterbauspots und 8 Backlight-Clips, um jedes Fach zu beleuchten. Sie lassen sich sehr leicht anbauen. Da je ein Verteiler und auch eine Verlängerung dabei war, kann man alle zusammen anschließen und auch gemeinsam mit einem Schalter an- & ausschalten. Sie strahlen in einem angenehmen warmen Lichtton.

Absolut zufrieden!

Alles Super: Zustand der Ware, Montage und Funktion. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil die Lieferung durch Hermes wieder einmal verbesserungswürdig war. Zweimal wurde die Sendung durch Hermes terminiert, aber sie kam nicht. Dann war sie plötzlich da, aber ohne Termin-Ankündigung durch Hermes.

Schönes Licht, leichter Aufbau

Ich habe die Beleuchtung passend zum Schrank gekauft. Beleuchtung wurde sehr schnell geliefert. Schrank erst 12 Wochen später. Heut habe ich die Beleuchtung eingebaut. Mit kleinen Schrauben wird es befestigt. Könnte sicherlich auch mit Klebeteilen befestigt werden…

Schönes Licht!

Habe diese Unterbauspots für die Wohnwand gekauft und es ist sehr schön. Einziges Manko ist der Klebstoff, denn einige Spots sindabgegangen. Man muss also eine andere Lösung finden, damit sie am Regal dranbeliben. Aber sonst, kann ich diese weiterempfehlen.

Landstil ist wieder modern !!!

Sehr leicht zum Aufbauen, Farbe kombinierbar mit braun, dunkel braun, weiß, grün,schwarz - sehr praktisch. Nur die Griffe hätte ich gerne in andere Farbe z. B. antik vermessingt ( Altgold ), natürlich dass ist Geschmackssache.

Leider nicht nutzbar

Schalter funktionierte nach knapp 1 Monat nicht mehr, statt Ersatz zu bekommen, sollte ich alles komplett demontieren und zurück senden, was zu aufwendig war

Eine tolle Beleuchtung

Habe mir für meine neue Wohnwand diese passende Beleuchtung mitbestellt und bin total begeistert. Habe sie jeden Abend eingeschaltet und erfreue mich an dem tollen Anblick.

Sehr gute und helle LED-Beleuchtung

Die LED-Unterbauspots ließen sich auch für einen nicht so geübten Handwerker problemlos einbauen und die Beleuchtung ist hell und verbreitet ein angenehmes Licht.

Schöner artikel

Zusammenbau ein wenig knifflig trotz Beschreibung. Aber zum Schluß hat alles funktioniert. Auch leichte Anbringung am bzw im Schrank...

Ein muss für eine schön beleuchtete Wohnwand

Ich bin sehr zufrieden mit den LED Leuchten und sie veredeln meine neue Wohnwand noch zusätzlich mit einem schönen warmen Licht.

Schön warmes Licht

Die LED sind leicht mit zwei kleinen Schrauben anzubringen. Leider funktioniert der Knopf zum an und aufmachen nicht.

Schöne Atmosphäre

Angenehme Atmosphäre schaffen mit diesen LED Lampen, die sich auch mit dem mitgelieferten Hub verbinden lassen.

Tolle Investition

Die Beleuchtung hebt das Möbelstück optisch sehr hervor. Ohne Beleuchtung würde die Vitrine nicht so wirken.

Tolle Beleuchtung

Endlich hat unsere Vitrine auch Licht und alles wird gut angestrahlt. Einfache Montage, schöne lange Kabel.

Schönes Licht..

Haben das Licht für unseren Schrank gekauft. Ein schönes warmes Weiß. Lies sich leicht einbauen

Tolle Lichter, gute Verarbeitung

Es sind sehr schöne Flache LED Leuchten, doch ich fand sie zu weiss. Wirkten auf dem Bild warm weiss.

Richtig gut

Einfach einzubauen, angenehmes Licht, und einfach zu bedienen. Kabelanschluss lang genug

Super Licht

Leuchtet nicht zu grell, lässt sich einfach verbauen und miteinander verbinden

Schön unauffällig

Einfache Montage bei neu aufgebauten Möbeln. Kabel sind lang genug und das Licht ist sehr angenehm.

Schöne Schrankbeleuchtung

Viel zu teuer für die Qualität, es hat keine Qualität, fällt beim Einbau aus ein ander

Sehr angenehmes Licht

Sieht sehr gut aus, kann es nur weiter empfehlen. Danke Otto weiter so. Bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Licht

Kann ich sehr empfehlen habe mein gesamtes Wohnzimmer damit ausgestattet echt sehr schön.

LED Unterbau Spots

Sie machen in den Schränken ein angenehmes Licht. Sieht super aus. Klare Kaufempfehlung von mir.

Das Tüpfelchen auf dem I

Eine tolle Ergänzung zur Innenbeleuchtung darf in keinem Schrank fehlen herrlich

Einfache Montage

Leider wurde der Artikel kaputt geliefert , der mitgelieferte Schalter war defekt ....