Andiamo Teppich Bolonia 92, rechteckig, Höhe: 6 mm, Rauten Design, Wohnzimmer

Die Farbe super, das Muster außergewöhnlich, ein sehr schöner und nicht langweiliger Teppich!

Sieht schick aus

Leider nach einer Woche sind die Ecken immer noch nicht gerade. Sieht gut und modern aus.

Gefiel mir nicht- ging zurück

Das weiß ist dunkler als auf dem Bild, der Teppich ist sehr hart und sieht billig aus - leider zurückgeschickt

Schöner Teppich

Das Muster des Teppichs sowie die Größe gefallen mir gut und passen schön an die Seite des Bettes als Vorleger. Nur das Material (weder flach gewebt noch Hochfloor, irgendwas dazwischen) und die Farbe (kein Reinweiß, eher gelblicher/beiger Touch) gefallen mir nicht zu 100%, da ich andere Erwartungen hatte.

Sieht gut aus

Der Läufer ist sehr pflegeleicht und lässt sich ganz gut staubsaugen. Die Farbe weicht von dem hier abgebildeten sehr ab, hier geht es eher ins hellere bis weiß und eigentlich ist es viel dunkler. Auch bezüglich der Ecken, kann ich mich nur an meine Vorredner anschließen.

Farbe leider etwas anders

Auf dem Bild wirk das "weiß" hell, in Wahrheit hat es jedoch einen leicht gelblichen Stich. Zu meiner Einrichtung hat es nicht gepasst, ansonsten ist der Teppich jedoch von guter Qualität.

Günstig und super hübsch

Ich hab mich direkt in den Teppich verliebt. Die Farben sind genau wie auf dem Bild. Der ist auch nicht zu dünn also echt toll!! Würde ich auf jeden fall wieder kaufen!

Schöner Teppich

Wie beschrieben, gute Qualität würde ich wieder bestellen, hab dazu noch den runden bestellt bin sehr zufrieden

Super schönes muster

Der Teppich liegt bei Mr im.Wohnzimmer vor dem Fernseher und schmückt wirklich das ganze zimmer Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Schöner Teppich!

Leider rutscht der Teppich hin und her. Was sich aber sicher vermeiden lässt, wenn man einen Rutschblocker drunter legt.

Gefällt mir gut

Liegt in meiner Küche für die Essecke. Sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck.

Toller Artikel wie beschrieben

Der Teppich ist super schön und angenehm unterm Fuß.Muster und Grau ist genau wie auf dem Bild.

Schnelle lieferung

Bin sehr zu Frieden und die Lieferung ging auch schnell

Leider nicht wie abgebildet

Die Farbe war leider nicht so schön wie auf dem Bild.

Preis/Leistung ist in Ordnung. Sehr schönes ...

Preis/Leistung ist in Ordnung. Sehr schönes Disign.