Janastyle Diabetikersocken Socken Microfaser (Packung, 10-Paar) bequem und sehr haltbar

Nicht zu empfehlen

Socken schnüren mich sehr ein, meiner Meinung eher nicht für Diabetiker geeignet.

Geht so

Nachdem Otto die typischen Diabetiker-Söckchen nicht mehr im Sortiment hat, habe ich diese bestellt. Die gehen so grade noch. Aber der Abschluss ist nicht so ideal. Vielleicht sollte man die "alten" wieder ins Sortiment nehmen, warum immer alles Gute rausnehmen????

Na ja...

Diese Socken entsprechen leider nicht mehr der gewohnten Qualität. Habe sie aber trotzdem behalten.

Schlechte Paßform

Die Socken haben eine schlechte Paßform. Man müsste viereckige Füße haben, damit diese passen. Zudem sitzt die Naht direkt an den Zehespitzen, was sehr unangenehm ist. Bereits nach der ersten Wäsche sind die Socken ausgeleiert und verändern die Länge.

Tolle Ware!

Sehr bequem! Absolut empfehlenswert

Na ja

Farbe ist nicht wie abgebildet, es ist ein schmutziges beige. Bund ist trotz "Diabetiker"-Söckchen-Bezeichnung etwas eng. Alles in allem nicht so gut.

Sehr praktisch

Diese Söckchen sind wirklich zu empfehlen, auch einfach nur bei geschwollenen Füßen ideal. Kein Bündchen hinterlässt unangenehme ‚Eindrücke‘

toller Artikel

sehen sehr gut aus und sind an den Füssen sehr angenehm

Diabetikersocken

Ich bin sehr zufrieden mit den Socken, schneiden nicht ein und lassen sich gut tragen, den Preis für zehn Paar finde ich akzeptabel.

Auspacken und anziehen. Passt perfekt und hält, was die Beschreibung verspricht.

Ausgesucht, bestellt und angezogen. Nichts ...

Ausgesucht, bestellt und angezogen. Nichts schneidet ein! prima Artikel immer wieder gerne.

toller artkel

die socken sind wunder schön. schneiden oben nicht ein. sitz ist gut, rutschen nicht

Robuster Feinsöckchen

Ich bin keine Diabetikern, aber genieße den feinen Bund und die haltbarer Qualität.

Robuste Feinsöckchen

Für Diabetiker sehr bequem, fühlen sich gut an und passen sich dem Fuß an.

Super Socken

Super Socken die überhaupt nicht einschneiden. Meine Oma ist zufrieden