Gipsy Lederjacke NOLA Two-in-One Style - mit abnehmbarer Jersey-Kapuze

(1.801)
    (1.373)

Sehr tolle Jacke

Habe die Jacke bestellt weil ich schon immer mal eine echt Lederjacke haben wollte und meine Kunstlederjacke sich langsam auflöst. Ich bin etwa 1,73 groß, schlank und habe eine relativ große Oberweite. Normalerweise schwanke ich damit zwischen S und M und habe mich hier dann für das größere Modell entschieden. Die Jacke passt wirklich super, die Ärmel sind vielleicht etwas zu kurz, aber das liegt an meiner Größe. Außerdem sieht sie wirklich toll aus, und macht eine gute Figur. Da ich das Gefühl hatte, sie wäre minimal zu weit am Bund, habe ich sie dort etwas enger gestellt, was sich mit den dort angebrachten Schnallen einfach machen lässt. Den Innenteil mit Kapuze kann man rausnehmen. Außerdem ist die Jacke innen auch noch etwas gefüttert, was sie nicht nur von außen (durch das angenehm weiche Leder) sondern auch von innen angenehm tragen lässt. Kann sie auf jeden Fall nur weiter empfehlen :)

Schicke Jacke...

Ich konnte mich zuerst nicht für eine Farbe entscheiden. Dachte Cognac wäre die Ideale Farbe für mich und habe dann einfach mehrere Farben bestellt, auch wenn Otto das nicht so gerne mag. Bordeaux sah auch ganz toll aus an mir, doch die Schwarze Lederjacke überzeugte von der ersten Sekunde beim Tragen. Zwei Jacken wollte ich nun nicht kaufen, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt sehr günstig war. Normalerweise nehme ich in Jacken immer eher Größe 44, weil man ja noch mal mehr als nur ein Shirt drunter ziehen möchte. Dank der Bewertungen hier bestellte ich nun in Größe 46, da die Lederjacke klein ausfallen soll. Und ja, die Entscheidung war sehr gut. Das Einzige was ich nicht ganz so perfekt finde, ist die Kapuze. Der Sweatstoff ist sehr dick und doppelt genäht. Hier hätte ein dünnerer Sweatstoff besser gepasst und auch das Gewicht der Jacke etwas reduziert. Es wäre etwas gefälliger. Die Kapuze lässt sich aber auch leicht entfernen, durch den Reißverschluss.

Eine wirkliche schöne Jacke, sehr hochwertig

Zunächst muss ich erwähnen, dass ich mir vorher auch die Bewertungen angesehen habe und auf Basis dessen, die Jacke zwei Nummern größer gekauft habe (L/40) Ich trage normalerweise auch S/M aber bei Jacken kaufe ich generell etwas größer, damit man noch einen Pulli drunter anziehen kann. Das war goldrichtig. Wer also möchte, dass die Jacke nicht zu eng ist, sollte unbedingt zwei Nummern größern bestellen. Die Jacke sieht toll aus, sitzt super, ist weich und die Qualität ist hochwertig. Ich kann sie weiterempfehlen. Sie ist gut geeignet für angenehm frische Temperaturen (11 - 19°Grad) Auch die Schultern sind nicht zu eng, die Ärmellänge ist in der Größe sehr zufriedenstellend und reichen bis über das Handgelenk. Alles in allem bin ich echt sehr zufrieden und begeistert. Meine neue Lieblingsjacke :)

Sehr schöne lederjacke

Sehr schöne lederjacke, hab sie in 3 Farben. Aber unbedingt mindestens 1-2 Nummern größer bestellen. Ich hab normal 38, bei der Jacke mindestens L nehmen, aber dann nur mit tshirt tragbar. Mit Pulli nicht, mir persönlich dann zu eng, wegen Oberweite. Lederjacke Sehr weich und angenehm zu tragen. Top

Unbedingt größer kaufen

Ich habe auf andere Bewertungen gehört und mir diese Jacke (plus zwei weitere zur Auswahl, sorry Otto) in zwei Nummern größer bestellt. Das war genau richtig, ich mag es nicht knalleng und trotzdem sitzt die Jacke super. Auch die Länge ist super, etwas länger als beim Model auf den Fotos. Ich bin selbst 1,79m groß und hab sonst Gr. 38, manchmal 40, oder wegen Armlänge noch größer. Die Jacken hier hab ich in XXL bestellt- perfekt! Handschuhweiches Leder, sehr gute Verarbeitung, bin super zufrieden. Die Jacke in Forrest green hätte ich am liebsten auch behalten, aber schwarz hat gewonnen. Klare Kaufempfehlung von mir :)

Tolle Jacke!

Ich habe mehrere Jacken zum vergleichen bestellt und mich am Ende für diese hier entschieden. Allerdings musste ich sie erst zurück schicken und doch zwei Nummern größer bestellen, nicht nur eine. Aber ich mag es auch lieber locker und ggf. noch einen Pulli drunter. Der Zwei-Lagen-Look gefällt mir gut. Und wenn man keine Lust drauf hat oder es nicht zum Outfit passt, kann man das graue Inlay auch raus nehmen. Das ist keine komplette Innenjacke, die auftragen würde, sondern nur ein Streifen mit Reißverschluss dran gemacht. Es lohnt sich auch die Preisentwicklung zu beobachten, weil sie immer mal mehr und weniger reduziert angeboten wird. Bei mir ist es auf jeden Fall ein neues Lieblingsteil! :D

schöne warme Jacke für die Übergangstage

Eine Größe größer bestellen und schon passt sie perfekt. Einziges Manko der Reißverschluss von der Sweatkapuze ist auch unten gleich neben dem normalen Reißverschluss und er geht hin und wieder auf oder man greift zum falschen Reißverschluss beim Zumachen. Insgesamt eine sehr schöne Jacke und weiches Leder.

Coole Jacke für den Übergang

Wer es gerne etwas lässiger hat, ist bei der Jacke genau richtig. Macht man die Kapuze ab, kann sie auch für einen feineren Anlass verwendet werden. Mir passt dir Größe XL mit 1,65 cm und 73 Kg mit C - Oberweite gut. Ich hatte XXL ebenfalls bestellt, aber da sind mir die Arme einfach zu weit. Hinzu sagen muss ich, dass ich Jacken am liebsten offen trage. Sie fällt sehr schön. Wenn ich die Jacke schließe, dann ist sie mir obenrum schon ein wenig eng (mit dünnem Pullover drunter), aber dennoch in Ordnung.

Super tolle Lederjacke

Leider habe ich mir die Jacke zu groß bestellt! Meine Konfektionsgröße ist 38/40 , habe mir die Jacke in der Größe 42 bestellt, man sollte sie laut Aussagen eine Nummer größer bestellen. Da ich eine Zwischengröße habe, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe sie in 42 bestellt, war ein Fehler! Ich musste die Jacke leider zurückschicken! Werde sie auf alle Fälle, wenn ich das tolle Angebot (20% zusätzlich) nochmal bekomme in der Größe 40 bestellen. Die Jacke ist eine echte Kaufempfehlung!!

Schöne Lederjacke

Auch auf den Kauf eine Nummer größer leider noch zu klein. Aber positiv die Rücksendung lief einwandfrei und nun 2 Nummern größer passt es . Wer also normaler Weise M trägt sollte xl bestellen ;-) Die Taschen fallen sehr klein aus ... gewöhnungsbedürftig :-) Ansonsten zufrieden ..mit der jetzt richtigen größe.

Schön und gut verarbeitet

Ich habe die Lederjacke in dunkelgrün gekauft. Die Farbe ist sehr schön, auch die Jacke insgesamt macht einen hochwertigen Eindruck. Der "Hoody" ist durch einen Reißverschluss abnehmbar, dieser stört alleine dann etwas. Auch fällt die Jacke mit, dadurch noch etwas kleiner aus.

Tolle Jacke Immer was grösser bestellen, fäl

Sehr weiches Leder

Sah wirklich gut aus und gefiel mir, doch habe ich sie zurückgeschickt, denn die Größe, die ich sonst trage, passte nicht. Die Jacke ist am Bauch und den Ärmeln sehr eng geschnitten.

Mega Lederjacke in Grau

Die Lederjacke sieht mega aus, ganz weiches Leder. Sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Ich hatte die Lederjacke erst in L bestellt war mir leider viel zu eng. In XL passt sie super,ich hatte noch keine graue Lederjacke. Wieder ein Lieblings Teil mehr. Die Jacke wurde ziemlich schnell geliefert, einfach nur super alles.

TOP

Die Lederjacke ist einfach nur TOP. Sie passt, sieht toll aus und ist von sehr guter Qualität. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist kurz geschnitten, passende, nicht zu lange Ärmel, super für kleinere Frauen, weiches Leder, praktisch mit dem abnehmbaren Kapuzenteil von daher mal sportlich, mal chic zu tragen.

Erstklassiges Leder

Ich habe mir die Jacke leider zu klein bestellt. Ich trage Größe 40 und hatte die GrößeXL bestellt. Werde sie mir nochmals eine Nummer größer bestellen. Die Qualität top, die Größe sollte man lieber zwei Nummer größer bestellen wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Lederjacke

Sehr schöne Lederjacke gutes weiches Leder farbe gefällt mir auch sehr gut kann man auf jedem Fall weter emfehlen

Lieblingsjacke

Habe über die letzten Jahre mehrere Farben angeschafft, die Lederjacke ist einfach toll. Ich bestelle sie immer 2 Größen größer weil ich generell lieber lockerer mag und gerne noch pullis darunter tragen können möchte.

Sehr schöne Lederjacke

Es wäre sehr hilfreich, wenn man bei diesem Artikel dazu schreiben würde das sie sehr klein ausfällt!!! Ich habe Größe 44 und XXXL(46) bestellt und sie war trotzdem sehr eng..geeignet mehr für schlanke Personen…deshalb geht sie zurück!! Schade 🙁eine tolle Jacke!!

Eine Nummer größer bestellen!

Die Jacke ist toll verarbeitet und das Leder ist schön weich. Ich trage normalerweise Größe 38.In dieser Jacke musste ich Größe 40 nehmen, daher sind die Bewertungen sehr hilfreich.

Super weich!

Meine Lieblingsjacke

Fällt klein aus

Wie auch in anderen Kommentaren nachzulesen, ist es empfehlenswert die Jacke eine Nummer größer zu bestellen. Hab sonst immer S und jetzt M bestellt. Also einen Pullover kann man nicht drunter ziehen. Dafür ist die Jacke immer noch zu eng. Aber ok. Werde sie behalten. Wer sicher gehen will, bestellt lieber 2 Nummern größer. Ansonsten sieht die Jacke stylisch aus und perfekt zum schick weggehen geeignet.

Schöne Jacke

Super schöne weiche Lederjacke nur leider fällt sie sehr klein aus.

Unbedingt größer bestellen

Genau solche eine Jacke wollte ich schon immer mal haben und diese hier ist wunderbar. die Farbe ist fantastisch, das Leder traumhaft weich und sie passt perfekt - nachdem ich sie zwei Nummern größere bestellt haben aufgrund der Rezensionen. Trage sonst oben rum 38/40 und habe hier zu XXL gegriffen. Auch die Kapute ist schön groß, liegt gut auf und lässt sich problemlos rausnehmen. Schade ist nur, dass mann sie Reißverschlüsse sieht, an denen der Strickjackeneinsatz befestigt ist, wenn man lediglich diese zu macht und die eigentliche Lederacke offen lässt

Super weiches Leder undmega Passform.. Spitze

Super angenehm zu tragen und mega verarbeitet.. weiches Leder und Passform perfekt

Fällt leider sehr klein aus

Schicke Jacke!

Schöne Jacke, aber leider zu klein. Ich habe diese eine Nummer größer bestellt, und leider passt sie nicht. Deshalb geht sie wieder zurück! Schade 😒

Super schöne Jacke

Genau wie ich es mir gewünscht habe. Die Empfehlung, eine Nummer größer zu wählen ist auch sehr richtig.

Mega coole Jacke 🤩

Bin über 50 und wollte nicht Altbacken wirken, habe tolle Feedbacks erhalten und bin sehr zufrieden mit der Jacke.

Tolle Jacke

Ist echt eine tolle Lederjacke, nur beim Kauf beachten, das sie sehr sehr klein ausfällt. Sonst tolle Qualität, da gibt es nichts zu meckern :-)