KiNZLER Bettumrandung Fell Streifen, Höhe 70 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set für das Schlafzimmer, Kunstfell, waschbar

Einfach super weich flauschig,bin begeistert ...

Einfach super weich flauschig,bin begeistert 😂 toller Preis.Nur Hermesversand war unterste Schublade,Der Fahrer keine Deutschkenntnisse Auto mit Ware ein undurchsichtiger Berg alles auf einen Haufen.Fahrer mehrmals informiert das noch einiges fehlt was seid 16 überfällig ist aber mit ach und Krach eine Sendung noch gefunden .Das andere fehlt .Hermes angerufen Versicherte Hermes es würde noch heute ausgeliefert aber nichts war.Erst morgen wieder.Mal sehen wieder ein Tag Rumsitzen und uns von Hermes für dumm verkaufen lassen.

ist super

Tepich ist weich und praktisch. Die Farbe ist besonders original

Finger weg!

Habe mich am Anfang sehr gefreut, weil die Bettumrandung wirklich toll aussah. Es sind kaum 2 Monate vergangen und sie sieht mittlerweile ein räudiger Hundefell aus, obwohl ich sie schon mehrmals gebürstet habe. Die Teppiche lassen sich überhaupt nicht saugen - der ganze Dreck bleibt in den Fasern hängen und muss wort wörtlich rausgebürstet werden. Habe sie einmal gewaschen bei 30 Grad wie in der Anleitung empfohlen. Habe überhaupt nichts gebracht, außer dass ich die Teppiche wieder bürsten durfte, damit sie noch gescheit aussehen. Weniger als 2 Monate im Gebrauch und müssen leider gleich entsorgt werden, weil sie sich weder reinigen lassen, noch gut aussehen...sehr schade. Geld aus dem Fenster geschmissen

Naja

Schöner Artikel schöner Farbübergang und sehr weich, aber leider ist die Qualität nicht sehr gut, da die Teppiche sehr stark Fusseln

Ein tolles Produkt ,fühlt sich super an und ...

Ein tolles Produkt ,fühlt sich super an und sieht auch toll aus.Würde ich jderzeit wieder kaufen.

Toller Artikel schöner Farbübergang, passend zu allen braunen und beigen Schlafzimmermöbeln, schöne Qualität.

Für den Preis schlechte Qualität

Die Qualität hat mich nicht überzeugt, da die Teppiche sehr doll gefusselt haben!

sah super aus

mußte leider zurückgehen, da für meine Zwecke leider nicht geeignet