fif möbel Raumteilerregal Toro, 12 Fächer, Breite 185 cm

Sehr schönes,stabiles Regal.

Der Montageplan war erst etwas undurchsichtig, beim Aufbau erwies er sich allerdings als anschaulich. Bei der Lieferung muss ich allerdings einiges abziehen. Statt sechs Kartons (für 2 Regale) wurden von Hermes nur fünf geliefert, so dass jetzt ein halbfertiges Regal in meiner Wohnung steht. Mir wurde versprochen, dass der fehlende Karton innerhalb 5-10 Tagen nachgeliefert würde. Inzwischen sind schon 6 Tage vergangen und ich habe noch keine Nachricht, wann ich das Regal endlich fertig aufbauen kann. Das ärgert mich!

wunderschön und bietet viel Platz

Der Raumteiler sieht einfach toll aus, due Böden sind durch ihre Dicke sehr stabil so dass auch schwere Schen ohne Probleme untergebracht werden können. Der Aufbau ging sehr leicht von der Hand mit 2 Personen. Der Raumteiler ist äusserst stabil. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Edel

Das Regal ist wunderschön und sieht hochwertig aus.

Auch nach einem Jahr nicht erhalten

Gern würde ich den Artikel bewerten, allerdings ist er auch nach einem Jahr nicht angekommen. Nach endlosen Aufschüben hinsichtlich der Lieferzeit, wurde die Bestellung nun von Otto storniert. Der Artikel sei nicht mehr vorrätig. Schade nur, dass er noch immer bestellt werden kann. Also: Finger weg davon, kommt eh nicht an.

Tolles Regal

Das Toro ist toll, leicht auf zu bauen und es gibt viele Möglichkeiten noch zu variieren.