Teppich Kapstadt Cloud, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Unempfindlich und dezent in den Farben. Er liegt super auf dem Boden und mein Staubsauger Roboter kommt sehr gut hoch und runter. Für mich war das eine gute Wahl

Sehr schöner Teppich! Passt perfekt in meine ...

Sehr schöner Teppich! Passt perfekt in meine Einrichtung. Preislich finde ich den sehr teuer. Aber ich bin froh das ich jetzt nicht so viel Zeit für saugen brauche. Katzen Haare bleiben nicht mehr im Teppich stecken.

Chenille-Teppich

Ich hatte noch keinen Teppich aus Chenille.-- Ein Anteil dieses Gewebes besteht daraus und fühlt sich nicht nur gut an, sondern schimmert auch sehr angenehm in seinen ver- laufenden Farben. Meine Empfehlung!

Moderner Teppich, sieht toll aus, ein Hinguck

Ich habe den gleichen Teppich in weiteren 2 Größen, für einen 35 qm großen WZ, sehr moderne Farben, war Liebe auf den 1. Blick.

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Preis ist etwas zu hoch für die Größe aber die Qualität dafür top. Farben sind wie abgebildet.

Sehr schön anzusehen

Ein besonderes Stück! Da auf einer Fußbodenheizung liegend ideal, und dabei gut anzusehen, ich bin sehr froh.

Toller Teppich

Schöner Teppich gute Qualität farbe alles top😍😍😍😍

sehr schöner Teppich

sehr gute Verarbeitung, tolle Farben wie beschrieben, macht sich sehr schön im Zimmer.

Keine gute Qualität

Der Teppich sieht wie ein Teppichboden aus, deshalb empfehle nicht weiter!

Sehr schön,passt meine Einrichtung,aber die ...

Sehr schön,passt meine Einrichtung,aber die Preise ist sehr hoch