Frau Holle Federkissen Frau Holle, Füllung: 70% Gänsefedern, 30% Gänsedaunen, Bezug: 100 % Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80cm, Für Hausstauballergiker geeignet

Edler Bezug, leider stimmt der Inhalt nicht

Das Kissen ist Ausgezeichnet mit einem Anteil von 70% Gänsedaunen und 30% Gänsefedern. Leider ist bei Lieferung ein Kissen ausgezeichnet mit 30% Gänsedaunen und 70% Gänsefedern angekommen. Dieses Kissen haben wir zurück geschickt. Leider kamen bei den nächsten 2 Neubestellungen die Kissen wieder falsch, so daß wir die Vermutung haben, daß der Fehler in der Produktbeschreibung liegt.

Einfach Frau Holle!

Die Marke Frau Holle kannte ich bisher noch nicht, bin aber sehr begeistert mit meinem Einkauf. Diese Kissen sind einfach ideal, für Personen, die mit Gänse Daunenfedern Kissen groß geworden sind. Was ich besonders toll fand war, dass Frau Holle eine sehr nachhaltige Marke ist, das kann man auf deren Homepage sehr gut nachlesen.

Gutes Kissen, nach einer Woche dran gewöhnt ...

Gutes Kissen, nach einer Woche dran gewöhnt an das Kissen. Die ersten Nächte waren etwas ungewohnt mit dem neuen Kissen. Man war ja Jahrelang sein altes Kissen gewöhnt. Das Kissen hier lässt sich schön knautschen und man hat eine Stabile Kopflage. Verarbeitung und Material sind sehr gut.

Es ist nicht was ich will....

Das passt mir leider nicht

Gemütliches Kissen

Kuscheliges kleines Kopfkissen für das Sofa oder Bett.