L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT After-Shave Hydra Energy Fluid Ice Effect, kühlt & weckt die Haut

Angenehmer Artikel !!!

Gutes After Shave Gel mit einem angenehmen nicht aufdringlichen Duft. Leichte Kühlung beim auftragen auf die Haut ist vorhanden. Vier Sterne gibt es für diesen Artikel nur weil die Flasche zu klein ist. Man müßte etwas größere Flaschen herstellen wo auch mehr Inhalt drin ist.

Top Artikel !

Das, ist ein gutes Produkt, wurde ich jedem Empfehlen mit Sensitives Haut. Es ist ideal und sehr angenehm auf dem Haut. Ich wurde es wieder Kaufen, und ausserdem ist sehr Billig beim OTTO. Super Ware, Top Produkt !!!

Es riecht soo gut !!

Ich kann es absolut weiter zu empfehlen es riecht nicht nur super sein das ist auch super Haut verträglich ich empfehle es für jeden weiter

Gibt es nicht in jedem Laden, für die nervöse Haut sehr gut geeignet, war überrascht wie gut es ist!!!!!!

Erfüllt seinen Zweck

Das After-Shave erfüllt seinen Zweck. Es soll meine Haut feucht halten und nach dem Rasieren etwas kühlen. Sterne Abzug gibt es für die Plastikverpackung. Ich bin von der ebenso teuren Konkurrenz Glasfläschchen gewohnt, finde ich persönlich besser. Ansonsten ganz o.k.

Gutes After Shave Gel

Das Gel macht was es soll! Keine roten Rasurpickel bei mir nach dem einschmieren zu sehen. Beim Auftragen "brennt" es leicht auf der Haut, als wäre es sehr alkoholhaltig, finde ich aber gar nicht störend da es nach ein paar Sekunden aufhört

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Habe mir dieses AFTERSHAFE gekauft, weil ich mal ein anderes ausprobieren wollte. Nach dem ersten Benutzen war ich doch erstaunt, dass so ein preisgünstiges Angebot meine Erwartungen voll erfüllt hat. Nach dem "Auftragen "hatte ich sofort das Gefühl einer "Frische" im Gesicht. Kann ich nur jedem empfehlen !

Rundum tolles Produkt

- Nach der Rasur hatte ich bislang immer rote Pickelchen. Auch mit anderen Produkten wurden sie lediglich gemindert. Hier treten bei mir überhaupt keine mehr auf. - Sehr angenehmer Duft - Klebt nicht - Recht ergiebig. Ich rasiere mir meinen kompletten Kopf und eine Flasche hält ewig bei entsprechend vorsichtiger Dosierung.

Naja .....

"kühlt und weckt die Haut", damit ist gemeint das es zuerst nach der Rasur kurzzeitig brennt und dann kühlt . Hat eine Gelartige konsestenz , somit sollte man nicht zu viel auftragen . Aber jeder so wie 'Mann' es mag , duftet jedenfalls gut und würde es nochmal kaufen

Angenehmer Duft

Sehr angenehmer Duft und beruhigend für die Haut nach der Rasur zum günstigen Preis. Leider war der Versand ( HERMES) mal wieder Mangelhaft und kam nach Angündigung 1 Tag verspätet. Die Abstellgenehmigung konnte ich auch nicht mehr Stornieren. Schade das Otto immer noch mit HERMES VERSENDET.

Riecht gut, brennt viel

Bisher hatte ich nur Aftershaves die nach der Rasur die Haut beruhigten ohne zu brennen. Bei diesem Aftershave ist das leider nicht so. Es brennt sehr doll nach der Rasur. Es riecht aber gut und beruhigt nach dem Brand die Haut auch gut. Würde es aber nicht nochmal kaufen

Toller artikel

L'ORÉAL MEN EXPERT After-Shave »Hydra Enery f

Hilft ganz gut gegen Rasurbrand.Es kühlt und spendet ein angenehmes Gefühl nach Rasur. Brennt ein wenig,aber sehr kurz. Würde nichts anderes mehr nach dem Rasieren verwenden. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Nicht überzeugt!

Men Expert Serie lässt eigentlich keine Fragen offen, dieses After-Shave schon. Das Gel klebt an den Händen, der Geruch ist eher durchschnittlich, die Plastikflasche gewöhnungsbedürftig. Mittelmaß wird dennoch erreicht.

Tolles After-Shave Fluid...

Wat erst sehr skeptisch. Nach dem rasieren sofort aufgetragen. Absolut kein brennen und eine angenehme weiche Haut. Den Ice-Effekt bin ich noch am suchen, aber gut man kann nicht alles haben. Trotzdem zu empfehlen...

After-Shave mit Empfehlung

Nachdem das 2. Produkt endlich angekommen ist (die erste Lieferung wurde von Hermes verschlampt) konnte ich das After-Shave probieren. Es entspricht voll meinen Erwartungen an ein gutes Produkt.

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT After-Shave »Hydra Energy Fluid Ice Effect riecht sehr angenehm, ohne aufdringlich zu sein. Das After-Shave ist sehr gut aufzutragen. Es kühlt angenehm.

Angenehme After-Shave-Lotion

Diese After-Shave-Lotion von L'Oréal fühlt sich sehr frisch an, steht im ersten Moment dick auf der Haut, zieht dann aber ein bzw. trocknet weg. Am Anfang etwas ungewohnt.

Das Gel.. Sehr gut!

Das Gel verwende ich nach der Rasur um die Haut zu pflegen. Beim Auftragen merkt man ein kurzes brennen, welches nach ein paar Sekunden abklingt. Die Pflegekraft des Gels ist sehr gut.

toller Markenartikel

L Oreal Original ist doch super im Vergleich zu den Supermarkt No Name Produkten, Plastikflasche finde ich angenehmer als Glas, geht bei Hand-Fluggepäck auch durch die Kontrolle da 100 ml

Ich bin total begeistert

Ich kaufe gern die Produkte von L´Oreal, doch das After Shave Fluid habe ich zum ersten mal. Und ich muss sagen...TOP. Es kühlt, pflegt und riecht auch sehr angenehm.

Gutes After-Shave

Ist sehr schön auf der haut und kühlt sofort. Die Verpackung ist dafür sehr einfach aus Plastik und Klein, aber was dem Inhalt ja nicht schadet. Ideal auf Reisen sehr leicht.

Angenehmer Duft

Habe diesen Artikel bestellt zwei Stück duftet sehr schön aber eine bitte von Otto für diese Artikel haben die je Verpackung gemacht es reicht auch eine .

Perfekt!!!

Kann ich weiterempfehlen. Es macht was es soll und fühlt sich ganz gut an. Aber ich denke es gibt deutlich bessere After-Shave auf dem Markt. Für den Preis allerdings in Ordnung.

sehr erfrischend

Nach der Rasur ein erfrischendes Gefühl für die Haut und das allgemeine Wohlbefinden. Sehr zu empfehlen,wenn die Lieferung klappt.

Wirksam und ergiebig

Ich habe das Produkt hier schon mehrfach bestellt, ich habe sehr empfindliche Haut, dieses bekommt meiner Haut am besten, zieht auch sehr schnell ein, klare kaufempfehlung.

Toller Duft !

Nutze die Produkte von loreal men expert seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Der Duft ist sehr angenehm und das After Shave angenehm beruhigend !