Wirth Dekokissen Riccia, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück

Schön, aber anders als erwartet

Diese Kissenhüllen sind in einem ganz, ganz hellen Grauton und die aufgebrachten Wellenlinien sind aus silberfarbenem Glitzergarn. Eigentlich wollte ich sie auch genau deswegen haben. Aber leider passt der Grauton nicht auf meine grau Couch und das Material ist mir als Kissen leider zu "unkuschelig". Sonst aber tolle Kissenbezüge, bei mir hat eben nur der Farbton nicht ganz gepasst, daher leider retoure.

im Vorfeld nicht zu erkennende Glitzereffekte

Die Enttäuschung war groß, als ich die Kissenhüllen ausgepackt habe: Die Kissenhüllen sind von Glitzerfäden durchzogen, das war auf den Bildern überhaupt nicht zu erkennen. Ich freute mich auf dezente Hüllen, mit dezentem Fadenmuster, erhielt statt dessen Hüllen, die komplett geglänzt haben. Geht für meinen Geschmack gar nicht, daher zurück.

Qualitativ nicht so wie erwartet

Größe und Farbe war wie abgebildet. Qualitativ hat es leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Habe den Artikel so wie empfangen auch wieder zurückgesendet somit hatte ich keine Verwendung dafür war sehr schade war. Auch der Stoff fühlte sich nicht gerade wohl ich an sehr kratzig.

Sehr glänzende Kissenhüllen

Ich hatte die Hüllen in grau und weiß bestellt. Nicht nur die Streifen sind silberfarben, auch der komplette Stoff ist mit Silber durchzogen. Passt nicht zu unseren Möbeln.

Tolle Dekokissenhüllen

Gerade liegen geometrische Muster im Trend. Diese Kissen bringen mit Mustern, Farben und Texturen mehr Lebendigkeit in den Raum. Außerdem passt dieses Muster perfekt zu meinen Bettwäsche.

Edel

Sehr schöner Bezug! Durch die silbernen Fäden und den grauen Grundstoff sehr elegant. Auf Grund der Größe eine Hingucker. Preislich sicher etwas teurer, aber das ist es wert!