Wirth Dekokissen Dim out

toller Blickfang

Die Stoffqualität ist super weich und sehr angenehm. Ein sehr schöner Blickfang auf der Couch.

Klasse Stoff

Ein sehr angenehmer weicher Stoff auch nach dem Waschen noch einwandfrei

Tolle Kissenbezüge!

Sehen klasse aus. Angenehmes Material. Zu empfehlen.

Spitze!

Ich bin von den Kissenbezügen absolut begeistert, super schöne Farben, sehr gute Qualität in Bezug auf den Stoff und fassen sich zudem noch schön weich an. Ein echter Hingucker auf meinen hellen Leder-Polstermöbeln, da geht einfach die Sonne auf. Ich habe mehrere Farben und Größen( limone, gelb, orange und terra) bestellt und alle sehen super aus, also Daumen hoch!

schönes kräftiges lila

diese kissenhuellen haben eine sehr schöne kräftige farbe und sind aber in microfaser,d.h.wenn man etwas rauhe hände oder nägel hat,kann es passieren,daß die fingernägel fäden ziehen. dafür wäre baumwolle besser geeignet. vorteil ,man kann sie waschen bei 40grad und aufhängen,material schnell trocknend ,ohne zu bügeln. baumwolle muss man bügeln.

Schlicht aber edel und elegant

Diese Kissenhüllen sehen in der Realität schlicht aber dennoch edel und elegant aus. Außerdem passen sie genau zu den Vorhängen und Raff-Haltern der Marke Wirth "Dim out". Ich habe gleich die gesamte Kombination bestellt.

Sehr schöne Kissenbezüge

Wir haben insgesamt 4 Kissen gekauft, passend zu den Vorhängen. Der Stoff und die Farbe ist identisch zu den Vorhängen - auf einer braunen Couch das richtige Highlight! Wir würden die Kissenbezüge jederzeit wiederkaufen

Sehr schöne Qualität

Die Kissenhüllen habe eine sehr schöne Farbe und haben trotz Satinqualität bisher noch keine Fäden gezogen. Man kann sie wegen der glatten Oberfläche auch schnell mit Lappen und Wasser säubern bei kleineren Flecken.

Passend

Pünktlich geliefert, knitterfrei, gut verarbeitet, passend für Microfaserkissen, "Classic Dream", SEI Design, Füllung: 100% Polyester, zu gleichfarbenen Gardinien bestellt, Farbe absolut identisch

Super Artikel und einwandfreie Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Auch die Lieferung war sehr zeitnah, obwohl nicht sofort. Aber darüber wurde vorher informiert. Sonst alles okay... typisch Otto...

Sehr gute Qualität.Leichte Seidenoptik. ...

Sehr gute Qualität.Leichte Seidenoptik. Machen sich auf dem erst kürzlich bestellten Maintalbett(In Schwarz-Weiss)sehr gut.Kam pünktlich und gut verpackt.Wie immer,bin sehr zufrieden mit Otto.Danke

Zurück geschickt

Das Material der Kissen war sehr gut, nur die Färben waren nicht so wie abgebildet. Das gelb war mehr Senfgelb und das Orange war leider auch ganz anders wie abgebildet, deshalb gingen alle zurück

Hochwertiger Stoff und gute Verarbeitung

Habe die Kissen passend zu den Gardinen gekauft; u. a. auch, weil mir die Qualität gefällt. Diese Kissenhüllen kann ich sehr empfehlen, auch - weil sie nicht knautschen!

kuschlig

Ich bin begeistert. Der Stoff ist weich und anschmiegsam und lädt zum Kuscheln ein. Der Stoff ist blickdicht und der Reißverschluss gut vernäht. In grün der Hammer.

Sehr schöne Kissenhüllen

Habe die Kissenhüllen für meine Tochter bestellt, sie sind wirklich sehr schön und ein richtiger Farbtupfer auf dem Sofa. hier stimmt auf jeden Fall Preis Leistung.

Schön

Die Qualität stimmt, Verarbeitung vorbildlich! Die Farbe ist etwas blasser/gedämpfter als abgebildet, aber der Stoff ist toll, so durften sie bei mir bleiben.

farbe und qualität .... ein traum

farbe und qualität .... ein traum, passend zu schon gekauften bettumrandung und die kissen kombiniert mit schwarzen hüllen, sieht total edel aus!!!!!

Sehr schön!

....und was für eine tolle Qualität! Der Stoff ist schön matt, sehr stabil und trotzdem liegt kuschelweich darauf. Sehr verlässliche Qualität.

Super weich

Der Stoff ist super. Muss leider ein Stern abziehen, wegen zur kleinen Öffnung.,um die Kissen rein zu bekommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sehr guter Artikel

Artikel entspricht meiner Vorstellung, ist prima und gefällt mir sehr. Die Bestellabwicklung und die Lieferung bei OTTO wie immer vorbildlich.

Artikel fühl sich nicht gut an!

Ich finde, dass dieser Artikel anders aussieht sowie anfühlt, wie in der Beschreibung beschrieben. Daher habe ich ihn wieder zurück gesendet.

ein Eyecatcher

Farbe genau wie abgebildet und sehr angenehme weiche dickere Qualität, sehr schön - auf meiner Couch in jeden Fall ein Hingucker :)

Wunderschöne Farben!

Ich liebe diese Kissen in unterschiedlichen Farben auf meiner Couch. Das Material ist angenehm und knitterfrei.

Schöner Kissenbezug in toller Qualität!

Schöner Kissenbezug in toller Qualität! Für unseren Bedarf etwas zu flauschiger Stoff, Geschmacksache.

Leuchtende Kissen

Sehr schöne Kissen, leuchtende Farben, weiche schöne Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gemütlich

Sehr schöne und weiche Kussenhülle. Die Farbe ist kräftig. Passt super auf die Couch.

Wohnbasic

Schöne Kissenhüllen in edler Optik. Angenehmer Stoff, gutes Preis-Leisungsverhältnis

Gute Qualität, aber leider sehr viel dunkler ...

Gute Qualität, aber leider sehr viel dunkler als abgebildet. deshalb Rücksendung.

Tolles Material

Farbton wie beschrieben.Schöner fester Stoff.Kein Bügeln nach der Wäsche.

Top!

In Qualität und Preis... diese Kissenhüllen sind iihr Geld wirklich Wert