INOSIGN Säulen-Esstisch Hamburg, Breite 110 cm

Toller Tisch aber der Versand ne Katastrophe.

Habe das erste mal den Tisch bestellt. Ist kaputt angekommen. Tisch Platte beschädigt. Also wieder zurück geschickt. Neuen Tisch bekommen. Natürlich 4 Wochen später. Sind wir schon bei 8 Wochen. Wieder der Tisch kaputt. Diesmal die füsse. 10 Wochen bereits vorbei. Otto wollte mir Ersatzteile schicken. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Freitag wurde mir gesagt Paket wäre in der Spedition und die würden sich melden. 4 Tage ist es her. So langsam bin ich sauer.

Schöner Tisch!

Kinderleicht in 20 Minuten aufzubauen, stabil und es wackelt nichts... sehr schöne Farbe und mit der passenden Eckbank wirklich nett anzusehen und gemütlich...

Ein ganz toller Tisch!!! Empfehlenswert!!!

Dieser Tisch kam gut verpackt an. Beim Aufbau war alles notwendiges dabei, so dass es keine Probleme gab. Die Platte ist sehr stabil und die Farbe ist sehr schõn. Passt ganz gut zur unseren neuen Kūche. Volle Sterne!!!

Klein aber fein

Wir haben den Tisch passend zu der Eckbank gekauft. Der Tisch war sehr schnell und einfach zum Zusammenbauen. Er steht stabil und sieht gut aus. Für 4 Personen absolut ausreichend; für 6 Personen zum Essen wird es ein bisschen eng, geht aber auch.

Einfach schön

Nach langer langer Wartezeit habe ich den Tisch nun bekommen. Mein Sohn hat mir bei der Montage geholfen. Wir haben 25 Minuten gebraucht. Nun steht der Tisch in der Essecke und ich bin zufrieden und glücklich . Danke

Top Qualität zum fairen Preis, sieht klasse ...

Top Qualität zum fairen Preis, sieht klasse aus, angekündigte Lieferzeit wurde allerdings nicht eingeladen, große Verzögerung wegen Lieferschwierigkeiten.

Sehr schöner Tisch

Tisch kam wie geplant, der Aufbau ging sehr schnell und war sehr einfach, wirkt nach 3 Monaten immer noch super stabil mit der passenden Eckbank einfach schön und ein Hingucker!

Säulen-Esstisch Hamburg

Der Tisch ist echt gut, stabil, schnell aufgebaut sieht gut aus. Da auch die passende Eckbank vorhanden ist passt alles super gut zusammen. Fazit Daumen hoch :)))

Achtet auf die Beschreibung

Tisch ist super, mußten aber den Tisch extra bestellen da wir nur das Bild von der Eckbank angeschaut haben und nicht die Beschreibung

schöner Esstisch

Der Säulen Esstisch "Hamburg " ist für diesen Preis sehr gut.Er lässt sich leicht aufbauen.Kann man weiter empfehlen.

Sieht super aus!

Die Verarbeitung ist gut und Der Aufbau leicht! Und auch die wildeiche nachbildung ist gut getroffen.

Ein toller Tisch

Tisch ist sehr satbil, leicht aufzubauen und wie auf den Bildern. Bin sehr zufrieden

super Küchentisch

bin sehr zufrieden mit dem Küchentisch er passt super zur Küche auch die Montage war einfach

tisch

Tisch kam kaputt muste lange auf die neue Tischplatte warten jetzt ist aber alles gut

Super tisch

Super tisch... gute Verarbeitung... 1 Stern Abzug weil es Probleme mit der Lieferung gab

Toller Tisch

Der Tisch ist schnell und leicht aufzubauen und steht sehr gut und sieht toll aus.

Schick

Passt für den Preis. Schick und wie beschrieben. Schön für die Küche.

Super Teil, würde ich jederzeit wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch, tolle Qualität, super Preis!

Toller Tisch!

Sehr leicht aufzubauen! Lieferung kam früher als gedacht.

Schöner Tisch

Schöner stabiler und preiswerter Tisch für unser Esszimmer

Tisch

Sehr schöne Verarbeitung. Sehr schnell zu montieren

Sieht toll aus,genauso hab ich ihn mir vorgestellt.