WENKO Unterbettkommode Deep Black (Set, 4 St), mit großem Sichtfenster und 3-Seiten-Reißverschluss

Reißt leicht an den Nähten

Pro: Bietet viel Platz und hält die Gästebetten durchlüftet und staubfrei. Die Unterbettkommode riecht nicht nach Chemie, ist geruchsneutral. Man sieht gut was drin ist wegen des großen Sichtfensters. Kontra: Das große Sichtfenster. Habe die Kommode bereits 2x kaufen müssen: Von meinem ersten Kauf der Kommoden ist ein Sichtfenster am Reißverschluss weit ausgerissen, also Kommode nicht mehr staubdicht -> Abfall. Weiter ist der Griff der Kommode von meinem zweiten Kauf gleich beim ersten Gebrauch abgerissen -> fast Abfall. Die Nähte sind überhaupt nicht gut. Wenn es etwas besseres gäbe, würde ich diese Kommode sicher kein drittes Mal kaufen. Aber ich habe bisher nichts besseres gefunden...

Finger weg, keine Qualität

Ich bin sehr enttäuscht über die schlechte Qualität des Artikels. Bei 2 von 4 Taschen riss die Naht, die den Reißverschluß mit der Tasche verbindet, d.h. die Folie löste sich aus der Naht. Bei 2 von 4 Taschen löste sich der Griff, d.h,. der Griff und die Folie lösten ich aus der Naht. Äußerst schlechte Qualität und NICHT zu empfehlen; schade, weil die Idee an sich ist ja gut.

Stauraum pur!

Die Unterbettkommoden sind wie beschrieben, wir haben alle (derzeit) Sommersachen in die Kommoden gepackt, bequem unters Bett verstaut und sind ganz begeistert, wie leicht man die Unterbettkommoden auch bewegen kann. Tolle Erfindung!!!

Super praktisch

Wir haben die kleinen Taschen nun alle vier unterm Bett liegen. Bei und sind sie trotz „voll stopfen“ nicht gerissen oder kaputt gegangen. Sie sind praktische und unauffällig und erfüllen genau ihren Zweck :)!

Qualität ok, super Preis

Die Reißverschlüsse sehen nicht sehr stabil aus und der Stoff ist ziemlich dünn. Es wird sich zeigen, wie sich die Unterbettkommoden auf Dauer schlagen. Für den Preis ist die Qualität aber mehr als ausreichend.

Toller Artikel.

Sehr praktisch. Es lässt sich viel in das 4er Set verstauen. Man darf zwar nicht sehr daran ziehen, sonst reißt es ein. Aber für den Preis ok.

Sehr guter Artikel

Wie in der Beschreibung versprochen ein sehr nützlicher Artikel um Winter- bzw. Sommerkleidung staubgeschützt zu verstauen.

Stauraum

perfekt, um seine nicht benutzten Bettdecken zu verstauen

Deep Black

Es kommt ein Umschlag aus Pappe, da drin sind 4 kleine Päckchen. Die Unterbettkommoden sind sehr klein gefaltet und bekommen ihre Form durch das, was man rein tut. Sonst sind sie schlaff und formlos, haben keine Seitenstützen. Kann aber auch von Vorteil sein, wenn mann weniger Raum als 15 cm Höhe hat. Die Handgriffe an meinen 'Deep Black' Kommoden scheinen mir eigentlich ziemlich stabil (soweit man das erwarten kann) auszusehen. Und wenigstens sind Decken und Kleidung für einen kleinen Preis Staub- und Mottenfrei aufgehoben.

schlechte qualität

habe gleich meine bettdecken verpackt und gleich ist die naht aufgerissen, außßerdem ist der haltegriff abgerissen als ich die tasche tragen wollte. ich habe nicht zu voll gepackt, daher kann ich die qualität nur als schlecht bezeichnen. bei den 3 anderen taschen habe ich ganz vorsichtig gepackt . ich würde die taschen nicht wieder kaufen.

Nicht perfekt, aber sieht gut aus

Wenko Unterbettkomode 4 Sett sind nicht perfekte Unterbettkomoden, aber sie sind mit gute Qualität und entsprechend ihre Ziel- die sammeln viel Sachen . Ich würde gern das Produkt noch mal kaufen .

Gut mit kleinen Abstrichen

Der Artikel ist an sich gut, großer Stauraum, übersichtlich durch das große Sichtfenster und gut verschließbar mit den Rundumreißverschluß. Wäre auch noch ein fester Einlegeboden dabei, wäre es perfekt gewesen. Leider mußte die Rücksendung erfolgen, denn 4 solcher Teile brauche ich nicht (beim Bestellen habe ich übersehen, daß es ein 4-er-Set ist; wer lesen kann....). Warum wird so was nicht einzeln oder höchstens im Doppelpack angeboten? Ein Vierer-Set in dieser Größe dürfte wohl nicht so häufig benötigt werden. Wenn schon im Vierer-Pack, dann doch besser in 4 verschiedenen Größen.

Tolle Artikel

Sehr gute Qualität.............................................................................................

voll und ganz zufrieden

nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte war ich etwas skeptisch was die Stabilität angelangt, ich habe daher beim Einpacken der Textilien nicht extra stark an den Reißverschlüssen gerissen :-) Ich bin zufrieden, meine Unterbettkommoden sind auch alle heil geblieben. Ich habe z.B. je ein Plumeau (Bettdecke) und ein Kopfkissen hineingepackt, das hat locker rein gepasst. Die Fastnachtskostüme haben im nächsten Platz gefunden.

Sehr schlechte Qualität. Ich empfehle es nicht

Macht sein job

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Man kann schön sommer und wintersachen trennen. Bleiben frisch und ordentlich entweder im schrank oder unterm bettkasten!

Gut verpackt und verstaut

Ein Artikel, der tut was er soll. Es ist bequem, größere Wäschstücke darin unterzubringen, sie sind gut und staubschützend verpackt und dank Sichtfenster ist der Inhalt erkennbar. Überfüllten darf man sie nicht, sonst reißt der eingenähte Reißverschluß vom Material. Leicht und bequem zu schieben oder auch zu stapeln. Für meinen Gebrauch perfekt!

Robustes Produkt zum Verstauen

Die Unterbettkommode eignet sich zum schnellen verstauen von Dingen die man nicht ständig benötigt. Wir haben unsere Sommerschuhe und unsere Sommershirts in die Unterbettkommoden verstaut. Günstige Lösung zum Platzsparenden Verstauen, aufpassen daß es nicht zu voll wird da der Reißverschluss nicht gut vernäht ist und reißen kann. ansonsten gutes Produkt.

Größer als gedacht

Passt sogar mein dickes Federbett rein. Vermutlich muss man etwas vorsichtig mit dem Reisverschluss umgehen, hat ja aber nicht viel auszuhalten.

Endlich mehr Stauraum!

Bettwäsche, Ersatzbetten, Badetücher. Alles kann jetzt sauber und ordentlich verstaut werden. Auf dem Schrank und unter dem Bett. Praktisch finde ich, dass die einzelnen Säcke nicht so große sind, dafür mehrere im Set geliefert werden. So kann man alles schön trennen und findet schnell das was man sucht

Super praktisch

Für dieses Geld finde ich diese Unterbettkommoden klasse. Sie sind sehr dünn und so gehe ich davon aus, dass die Reißverschlüsse bei ständigem Gebrauch nicht sehr lange halten. Ich muss sie allerdings nur zwei oder drei Mal im Jahr öffnen, also für mich ist alles in Ordnung.

Praktisch und luftdicht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, sehr robust wirken die Teile auf mich zwar nicht, aber solange man nicht grob mit ihnen umgeht, halten sie was sie versprechen. Endlich Ordnung in den Saisonklamotten und das zum kleinen Preis, bin sehr zufrieden 👍🏻

Praktische Unterbettkommode

Praktische Unterbettkommode bietet viel flexiblen Stauraum. Sie sollte jedoch nicht überstrapaziert werden, da der Reißverschluss nicht besonders stabil wirkt. Bisher nach mehrmalig öffnen und unters Bett quetschen und wieder hervor holen ist aber alles gut.

Für den Preis ok

Klassisches Design, nicht allzu hoch, sodass sie gut unters Bett passen. Allerdings recht dünnes Material, zu voll stopfen ist ungünstig, das macht der Reißverschluss nicht ewig mit. Wenn man nicht täglich ran muss ausreichend, vorallem für den Preis.

Preis Leistung passt

Die Kommoden sind sehr praktisch und man bekommt einiges hinein. Der Preis ist für ein 4er Set auch ok. Allein die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Aber zu dem Preis kann man sich das ja denken das es nix hochwertiges ist.

Sehr dünnes Material!

Das benutzte Material ist leider sehr dünn und macht einen billigen Eindruck. Passt nicht zu WENKO. Es fehtl auch eine ARt Stütze, damit die sogenannte Unterbettkommode nicht zusammenfällt, wenn sie nicht voll ist.

Praktischer Artikel

Die Unterbettkommoden bieten viel Stauraum. Leider wird das Produkt hier nur als 4er Set angeboten. Ein 2er Set als Alternative wäre schön gewesen. Habe das Set dennoch bestellt und den Rest als Reserve aufbewahrt.

Tolle Aufbewahrungstasche

Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Man sollte aber darauf achten die Tasche nicht zu voll zu packen ansonsten könnte der Reißverschluss kaputt gehen.

Tolles Produkt

Für den Preis ein tolles Produkt. Noch etwas besser würde es mir gefallen, wenn die Wände etwas stabiler werden & dadurch besser übereinander stehen/liegen würden.

Leider schlechte Qualität

Ich habe zwei von den vier Unterbettkommoden benutzt. Bei einer davon ging sofort eine Naht auf. Etwas besser sollte die Verarbeitung bei so einem Artikel schon sein.