WENKO Gewürzregal Premium, mit Befestigung ohne Bohren, Gr. 25 x 12 cm

Super Regal für Gewürze

Habe den Artikel bestellt, weil dort meine Gewürzzwerge von Tupper dort perfekt reinpassen. Überlege noch ein zweites zu kaufen, da das Regal auch einiges an Gewicht aushält um zb Öle oder ähnliches reinzustellen.

Sehr angenehm und tolle Qualität

Ich bin sehr zufrieden☺☺☺☺☺☺☺☺☺🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😊😊😊😊

Wow, richtig edel und so praktisch

Sieht noch schöner aus als die Abbildung. Habe die 2. Größe gleich mitbestellt und 3 insgesamt . Sieht edel und stylisch aus und super praktisch neben dem Herd. Habe 3 Stück versetzt angeordnet. Ist nicht billig, aber den Preis voll wert. Super Hingucker, wertet die Küche echt auf.

Praktisch und schön

Die Regale von Wenko würde ich immer wieder bestellen, egal, ob für die Küche oder für das Bad: Sind einfach und ohne Bohren zu montieren, sehen schön aus, lassen sich auch in kleine Räume gut integrieren. Daumen hoch!

Optisch schön

Die Ablage ist wunderschön, aber leider passen maximal eine Flasche Öl und eine Flasche Essig drauf und dafür taugt es mir nicht. Schade!

sehr ...

sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält super

Wir haben es an die Fliesen in der Küche montiert und Gewürze darauf zu präsentieren. Es hält bombenfest und sieht schick aus. Toll ist auch das alles komplett mit Befestigung geliefert wird.

Praktisch!

Sehr praktisch, da nicht gebohrt werden muss und es hängt zuverlässig an der Wand. Es biegt sich lediglich nach vorne bzw. übten wenn man etwas mehr darauf stellt.

Good

This thing is great, only thing that bothers me is that its a lot smaller then i expected. But thats my fault for not reading description. All in all, great quality

Genial

Das Vaccum-Loc hält was es verspricht - geniale Lösung ohne bohren. Im Badezimmer als Ablage montiert und auch schwere Utensilien drauf -> hält!

Habe ein kleines Regal gesucht und dies bei Ihnen gefunden. Sieht gut aus und nimmt nicht viel Platz weg. War schnell angebracht.

Er sieht gut aus und bis jetzt hebt es

Also ich hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten bis es endlich gehoben hat aber jetzt hebt es ziemlich stark.

Würde ihn weiterempfehlen, aber nur zum ...

Würde ihn weiterempfehlen, aber nur zum bohren, da das Regal nicht gehalten hat mit dem Sog.

Sehr praktisches Befestigungssystem

Ein toller Artikel der wirklich sehr leicht zu befestigen ist und dabei noch hochwertig aussieht.

Super Qualität

Ein aboslut stilvolles regal für kleine gewürze in der küche. Jedem weiter zu empfehlen!

Traumhaft

Hält was es verspricht. Maße stimmen, hält genial an der Kachel. Sieht toll aus.

Gewürzregal

Kann man machen die Qualität ist jetzt nicht die beste aber es sieht gut aus

Tolles Produkt

Etwas teurer , aber dafür top , kein bohren einfach durch kleben zu befestigen.

Top Ware. Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.Läst sich sehr schnell montieren.

Auch dieses Regal,

Wie die schmalere Version - einfach klasse!!!Würde ich immer weiter empfehlen!

Leider nicht so gut

Hatte für den Preis etwas Besseres erwartet Ging leider zurück