WENKO Spülmittelspender Empire, (Set, 3-tlg), schwarz

schöne nützlich Deko

habe schon viele Spender ausprobiert hat aber immer nur eine kurze Zeit funktioniert, dieser Spender verklebt nicht, sieht schön aus und die kleine Bürste ist toll. Der Preis ist nicht gerade wenig aber ich habe jetzt einen Spender über den ich mich nicht immer ärgern muss.

Sieht gut aus. Nicht ganz praktisch

Endlich aufgeräumt! Toll, dass auch Handseife immer greifbar ist, ohne zusätzlichen Platz zu beanspruchen. Die Bürste ist allerdings zu kurz und der Haken /Griff für das Spültuch etwas wackelig und mickrig.

Ich habe mir es besser vorgestellt...

Erstmal der Versand mit Hermes lässt zu wünschen übrig. Oft schaue ich ob ich die gleichen Artikel wie hier bei Otto auf einer anderen Website finde, nur dass der Versand nicht über Hermes läuft. Die überdemensinale Verpackung für dieses kleine Teil ist auch nicht gerade nötig gewesen,🤦🏼‍♀️ Nun zum Produkt : Ich würde es nicht weiterempfehlen da es sehr billig gemacht ist. Es wird auch nicht lange so aussehen, wie jetzt wo es neu ist. Schade...

Tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht chic aus und räumt die Küche auf. Die Spülmittelflasche ist aus festem Material, Glas oder Steingut, aber der andere Behälter ehr billig aus Kunststoff. Würde ich aber trotzdem wiederherstellen, sieht gut sus

Sieht super schick aus und alles beieinander

Das Set war sehr gut und absolut bruchsicher verpackt! Vielen Dank ! Hab ich mir für die neue Küche bestellt, freue mich schon darauf. Ist nicht nur eine schicke Deko sondern erfüllt ja auch noch einen Zweck. Meiner Meinung nach unbedingt weiterzuempfehlen. Oder auch nicht ..... muss ja nicht Jede(r) haben :-) :-)

Optimal für die Küche

Ich weiß manchmal nicht wo ich meine Putzsachen für den Becken in der Küche verstauen konnte. Die waren überall verteilt. Das ist optimal um alles an einem Platz zu haben. Es ist schnell greifbar und hat eine tolle Ordnung! Auch die Qualität ist super!

Benutze den Spülmittelspender jetzt schon ...

Benutze den Spülmittelspender jetzt schon länger und er ist immer noch in einem neuwertigen Zustand. Hatte erst Bedenken ob die Farbe verblasst oder abplatzt, aber es ist alles in Ordnung. Wirklich schöne Qualität für den Preis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein bisschen mikrig

Nu ja, die Spülbürste erinnert eher an eine Mini Klobürste und ist unbrauchbar. Wir haben das Produkt nur behalten , weil eine herkömmliche Spülbürste darin halt findet. Der Spender ist ok. Dennoch ist das Produkt zu teuer!

Platz sparend

Artikel wie beschrieben und sehr platzsparend. Auf den Bildern sieht es größer aus, und die Verpackung war auch sehr Groß, nur leider ist es nicht der Fall. Aber dafür gibt es kein Punkt abzug. Optisch sieht es Edel aus.

Tolles Accessoire für die Küche

Der Spülmittelspender sieht edel aus, jedoch ist er ein bisschen klein. Ein schwamm passt in die Haltung rein, aber man kann dann nicht mehr ein handelsübliches putztuch über die silberne Halterung hängen. Ansonsten top.

Spender 👍, Haken👎

Auf den Bildern sieht es größer aus, der Schwamm passt perfekt rein und praktische Spülmittelspender, Leider ist der Haken für den Lappen zum aufhängen etwas klein. Ohne Haken wäre praktischer.

Es ist top

Sehr schön ich bin zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schaut super aus

Ist ein absoluter Hingucker und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Mir persönlich ist die Schrubber Bürste etwas zu klein aber wäre sie größer, würde er womöglich etwas blöd aussehen.

Sehr schöner Artikel, empfehlenswert

Macht auf jeden Fall was her. Sieht sehr ordentlich aus und der Schwamm liegt nicht mehr so komisch neben oder auf der Spüle. Alles hat jetzt seine Ordnung. Ich bin begeistert.

Super schönes set. Kann ich aufjedenfall empfehlen. Es sieht nicht billig aus wie manch anderer Sets. Ich benutze es sehr gerne. Und in der Küche sieht es somit sehr ordentlich aus!

Optisch sehr schöner Artikel.

Sehr schöner Artikel, jedoch für den Preis hatte ich etwas wertigeres erwartet. Die Spenderflasche ist aus Glas, der Rest Plastik. Preis-Leistung stimmen nicht überein.

Schlicht und praktisch

Spülmittelspender Set passt optisch sehr gut in unserer Kücher, da wir schwarzen Spülbecken habe. Das Set braucht wenig Platz und ist für uns praktisch.

Ordentlich aus!

Es seht damit ordentlicher aus.Kein Flasche mit Spülmittel,kein Schwamm,keine Lappen verteillt.Es sieht es auch sehr schön aus. Bin noch diese Entscheidung genommen zu haben.

Sehr schön...

An und für sich sehr hübsch. Im Nachhinein für meinen Haushalt eher unpraktisch, da ich nicht ständig nachfüllen mag und die Bürste eher selten nutzen würde

Ich finde den Artikel sehr schön und praktisch. Man hat nicht mehr alles an der Spülen liegen sonder alles zusammen. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Tolles Design

Mich stört die Spülmittelflasche neben dem Spülbecken schon lange, mit diesem Set ist aufgeräumt und es sieht gleich zeitig noch sehr schick aus.

Das ist klein und passt für ein Person

Das ist klein und passt für ein Person. Braucht nicht jedes Mal der Schwieger Spülmittel aufheben.mit einem kleine drücken, können wir das benutzen.

Sehr schön anzusehen

Sehr schönes Design und ist ein Hingucker an meiner Spüle, nur der Halter für den Spüllappen ist etwas klein, ansonsten super schön

Super schöner Seifenspender

Ich hab lange nach einem geeigneten Seifenspender für meine Anrichte gesucht. Nun habe ich ihn gefunden. Super schöner Artikel 🥰

Schön

Es ist ja sehr schön aber, es pumpt nicht richtig dass ist ja schade man muss richtig Kraft geben leider. Aber trotzdem habe ich es behalten.

Tolle Sache!

Hallo, bin echt zufrieden, das Set sieht sehr gut in der Küche aus. Der Spender läuft sehr gut und der Schwamm passt perfekt rein!

Zurück einfach zu klein

Zurück einfach zu klein