WENKO Backpapier Backform-Zuschnitt, mit Antihaft-Beschichtung, Set bestehend aus 1x rund, 1x eckig

Praktische Backhilfe

Habe diese tolle Backhilfe Silvester letztes Jahr bei einer Freundin gesehen, musste ich ungebingt haben.. Toll.. Kann ich nur empfehlen.. Klebt nix an. Leicht zu reinigen...

Der Kauf hat sich gelohnt

Brauche kein Backpapier mehr und die Kastenform ist sehr praktisch da ich den Kuchen direkt aus der Form nehmen kann!

Eine prima Idee.

Kein Einfetten und kein ankleben. Leicht zu reinigen . Eine supertolle Sache,diese Zuschnitte.

Sehr Hilfreich

Habe den runden Zuschnitt ausprobiert und hat wie beschrieben funktioniert, also eine echte Hilfe. Den Zuschnitt für die Kastenform habe ich nicht gebraucht. Der Käufer sollte selber auswählen können ob rund oder eckig und die gewünschte Anzahl der jeweiligen Zuschnitte

Sehr praktisch

Ich backe sehr oft und habe die Folien bereits zum 2. mal bestellt. Der Backeinsatz ist sehr praktisch: kein Ausschneiden von Backpapier nötig und in der Spülmaschine leicht zu reinigen. Ich würde den Backeinsatz auch ein 3. mal kaufen.

Super Folien.

Besser kann man es nicht haben. Kein einfetten der Formen mehr. Wiederverwendbar, was will man mehr. Tolle Arbeitserleichterung. Kann man immer weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍

Superbackpapier, "muss" für die Küche, lässt sich gut waschen, alle Teigarten kleben sich zu diesem Papier nicht. Sehr empfehlen, kein Vergleich zu gewöhnlichem Backpapier, bin absolut überzeugt.

Ich bin begeistert

Ich habe es sofort ausprobiert und bin total begeistert. Kein einfetten mehr und es bleibt nichts an der Backform kleben. Es ist alles leicht zu reinigen.

Habe immer das normale Backpapier benutzt, das hat jetzt ein Ende, denn dieser Backeinsatz ist einfach super und nichts klebt fest

Gut zu gebrauchen

Hatte mir diese Backeinlagen als Ersatz gekauft, kamen aber leider mit Knickfalte an.

Gut

Artikel ist sehr gut bin sehr zufrieden damit. Erleichtert das backen.

Gefunden bei Otto, was ich gesucht habe

Mit der Wenko Antihaft Backform Folie macht das Backen mehr Freude, da die Tortenform bestens ausgekleidet wird.

WENKO Backpapier »Backform-Zuschnitt«

WENKO Backpapier »Backform-Zuschnitt« , hab noch nicht ausprobiert .

Schnelle Lieferung, super Qualität, sehr gute Unterstützung in der Küche.

Ein außergewöhnliches Backerlebnis.

Eine große Verbesserung der Backqualität und der Bequemlichkeit.