Converse Chuck Taylor All Star Hi Sneaker

(1.189)

Schicker, sportlicher und ewig moderner Schuh

Habe das erste Mal ein "Converse" bestellt und bin total überrascht, wie gut er aussieht, wie flexible er tragbar ist, was für tolle knallige Farbe er hat, wie angenehm er zu tragen ist. Einfach toll. Und diesen Schuh kann Jung und Alt tragen, ob zur Jeans, Kleid, Rock usw. Er ist ein Hingucker. Ich habe bei Schuhgröße 40 auch die 40 bestellt und bin gut damit gefahren. Er passt sehr gut. Die Größe 39, also eine Größe kleiner, wäre bei mir definitiv zu eng gewesen und der große Zeh hätte an der Gummikappe vorne am Schuh gedrückt. Von mir absolute Kaufempfehlung!

Wie gewohnt.

Wie gewohnt eine gute Qualität, ich finde sie fällt etwas größer aus, mir passt der Schuh aber dennoch. Ich trage seit Jahren eigentlich keine anderen Schuhe weil diese lange halten und auch getragen immer noch gut aussehen.

Absolute Kaufempfehlung!

Chucks halt, noch Fragen...? Nein im Ernst, ein super bequemer Schuh, wenn man Größe 40 hat und etwas dickere Knöchel passt die Größe 7 perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet ein schönes knallrot und ich wurde schon oft jetzt auf den tollen Schuh angesprochen, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, absolute Kaufempfehlung!

Fällt nicht größer aus... top Sneakers

Ich liebe Hi-Sneakers, trug sie schon mit 35 Jahren - hatte immer Schwarze. Jetzt mit 72 habe ich mir erlaubt diese Farbe zu wählen. Beim Artikel steht sie würden größer ausfallen, das ist nicht der Fall, jedenfalls nicht bei mir. Wollsocken gehen nicht mehr... die ich wohl mit meinen alten trage.

Einfach Kult, einfach toll!

Habe diesen Schuh für meinen Freund gekauft. Er braucht meistens Größe 44. Habe ihn aufgrund der Beschreibung in 43 bestellt und er passt perfekt! Mit diesem Schuh kann man echt jedes Outfit sportlich-chic aussehen lassen. Ich besitze diese Variante auch bereits und kann diesen Schuh daher nur weiterempfehlen!

Toller Sneaker

Es ist ein toller Converse Chuck Taylor All Star Hi Sneaker, die Farbe ist kräftig und super schön. Ein tolles Geschenk für Converse Fans.

Die besten Schuhe überhaupt 😀

Das sind wirklich tolle Schuhe und auch nicht meine letzten 😀😀

Sehr schöne Sneaker

Die Schuhe fallen nicht zu groß aus, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Sie passen genau. Die Farbe ist genau wie auf Foto. Schöner, jugendlicher Schuh.

Fällt sehr eng aus

Man sollte eine Nummer kleiner bestellen. Fällt bei Männern zu klein aus.

Gefällt mir sehr gut

In der Beschreibung steht eine Nummer kleiner bestellen, das habe ich zum Glück nicht gemacht, sie passen in der üblichen Größe.

Optik top und fallen ganz normal aus

Wir müssen die Schuhe leider zurück senden da wir eine Nummer kleiner bestellt haben, weil es so angeben war das sie sehr groß ausfallen. Schade jetzt sind sie doch viel zu eng und zu klein. Habe 40 U. Und werde sie jetzt nochmal bestellen auch in 40. Eine Nummer kleiner geht garnicht. Der Schuh sieht super aus. Kann ihn empfehlen

Super Schuh, aber zu klein

Über den Schuh muss man Nix sagen, ich trage sie seit über dreißig Jahren! Aber Otto empfiehlt sie kleiner zu kaufen, weil sie groß ausfallen. Das kann ich nicht bestätigen! Hab 46 bestellt und sie waren zu eng! Passte doch sonst immer!

Schöne Farbe

Der Converse Schuh gefällt mir gut. Die Empfehlung war, den Schuh eine Nummer kleiner als normal zu bestellen, da der Schuh groß ausfällt. Bei mir hätte eine 1/2 Nummer kleiner gereicht. Normal habe ich 42,5. Aber, alles gut.

Guter Schuh

Aber !!!! Ich habe einen Artikel bekommen der bereits getragen wurde !. Die Chucks waren an der Sohle Schmutzig und mit Tierhaaren versehen ! das ist nicht schön und das gehört sich auch nicht das OTTO so etwas an Kunden weiterverschickt ohne die Ware die als Retoure ankommt zu überprüfen ! Aus diesem Grund gibt es nur 3 Sterne da es ein NO GO ist solche schmutzigen Schuhe zu versenden

Cooler Sneaker

Sieht live noch besser aus als auf der Webseite. Super schöne Farbe.

Converse Chucks halt - ein Klassiker

Zum Produkt selbst muss man ja eigentlich gar nicht soviel sagen, Chucks halt. Keine Wanderschuhe und für Sport auch nur bedingt geeignet, aber ein absoluter Klassiker, der in diesem Rot bestens zu blauen oder grauen Jeans passt. Zu Größe und Passform: Im Gegensatz zur Empfehlung im Artikel habe ich die Schuhe in meiner Standardgröße bestellt und lag damit genau richtig. Ansonsten sind sie für breitere Füße nicht unbedingt geschnitten, weiten sich zwar, jedoch sind hier durch das anfangs recht feste Gummi durchaus Grenzen gesetzt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Schöner Schuh

Ich hätte ihn so gerne behalten, aber leider war er doch kleiner, als in der Beschreibung geschrieben. Habe mir extra eine Nummer kleiner bestellt.

Super Schuh immer wieder gerne

Chucks in tollem Rot

Alles bestens, tolle Farbe !

Immer einen Kauf wert

Wie immer, zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Ich liebe diese Schuhe

Super schuh

Die Schuhe sind sehr schön, sehr bequem und perfekt für den ganzen Tag

top, das original halt

super chucks, es geht NICHTS über das original

Einfach ein Klassiker

Ich war sehr irritiert bezüglich der Bewertung Größenangabe,der Schuh hat einfach eine reguläre Größe.Ich habe noch ein paar alte Converse in der selben Größe gehabt und die sind gleich groß.Deshalb ich bin froh sie mir in der regulären Größe gekauft zu haben.Diese Farbe hatte ich noch nicht,sie sind wunderschön.

Super Schuhe

Super Schuhe,bestelle ich immer wieder .