Susa Sport-BH mit perfektem Halt auch bei extremer Belastung

Angenehmes Material

Der BH hat ein angenehmes Material, was man kaum auf der Haut spürt. Die Größe stimmt genau, ich hatte mich jedoch bei der Bestellung vertippt und mir eine Nummer zu groß bestellt und leider war meine normale Größe vergriffen. Von der Belastbarkeit würde ich ihn eher im mittleren Bereich einstufen. Ich kann ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Der BH ist für Sportarten mit starker Belastbarkeit angegeben was aber überhaupt nicht der Realität entspricht. Er bietet überhaupt keinen Halt und außerdem ist die Körbchengröße zu klein. Für diesen Preis mehr als enttäuschend und daher auch retour

Halt nicht optimal

An sich sitzt der Sport-BH bequem und sieht gut aus. Beim Sport ist der Halt nicht optimal. Der Stoff gibt nach. Hätte mir das Material etwas fester gewünscht. Hab ihn trotzdem behalten.

Totaler Reinfall

Habe 95 D bestellt. Aber beim Nachmessen stellte sich heraus, dass der BH nur eine 80 D ist. Also 3 Nummern kleiner. Das ist schon sehr ärgerlich. So etwas sollte in der Beschreibung stehen.

Artikel kann ich nicht weiter empfehlen

Der Artikel ist nicht fürs Joggen oder Laufen. Die Stützfunktionen sind in keiner Weise ausreichend zumal die Größen nicht realistisch sind man müsste 2 Nummern größer bestellen als angegeben.

Nicht überzeugt

Habe mir den Artikel extra in 2 Größen bestellt. Beide Größen haben jedoch nicht gepasst. Für Frauen mit mehr Umfang und Busen, nicht so geeignet. Halt ist auch eher mittelmäßig.

Super Sitz

Der BH ist angenehm zu tragen, jedoch habe ich mich für den BH von HIS entschieden, da dieser noch viel besser sitzt und einen besseren Halt gibt. Jedenfalls war dass das erste Gefühl

Sieht toll aus, aber überhaupt kein Halt

Sieht toll aus, aber überhaupt kein Halt, SCHADE !!. Ich habe einen festen Sport BH gesucht, aber dieser ist genau so leicht wie alle anderen. Deswegen leider zurück.

wenig Halt

weicher Stoff, der zu wenig Halt gibt. nicht zu empfehlen bei großen Cups! ging wieder zurück

1a

Alles super hält auch eine starke Brust. Trocknet nach Handwäsche über Nacht.

Super Sport BH hält was er verspricht!

Super Qualität und super halt! Da wackelt nix mehr 😂

die Qualität ist nicht zu beanstanden, aber..

ich bin entsetzt, dass eine Firma wie Susa, die ich schon viele Jahre als Hersteller von BHs kenne, so daneben liegen kann, was die Größe betrifft. Lassen die vielleicht in Fernost produzieren? Ich trage normal 85 D bis E, habe diesen Sport-BH in 85 E bestellt.... und was habe ich bekommen? Maximal eine 80 D, eher noch kleiner, nicht zuzubekommen im normalen Handling. Durch Fremdhilfe geschlossen, schnürte der untere Teil massiv ein. Ich habe im Sportstudio gleich eine Abnehmerin gefunden, aber trotzdem .... solche Minis als 85E anzubieten ist grenzwertig.

Qualität top, ABER ...

Erster Moment, super angenehmes Tragegefühl. Nichts drückt, schneidet ein oder rütscht raus. Passform wirklich gut. ABER ... nach längerem tragen ist der Halt nicht mehr so gegeben. Es sieht aus als wenn meine Brüste über den unteren Bun klappen und das ist dann nicht mehr so klasse. Wenn ich damit nicht auf die Straße gehe, ist er ein super zu Hause Lümmel-BH.

Prima Passform

Passform und trage Gefühl sehr gut. Habe normal Größe 85C, aber beim Sport BH lieber eine Nummer größer genommen. War die richtige Entscheidung, passt perfekt.

Endlich ein Sport-BH, der hält!

Nach diversen Versuchen mit anderen Sport-BHs habe ich DEN EINEN gefunden! Kaufempfehlung!!!

Super geeignet für größere Cups

Ich suche schon lange vernünftige Sport-BHs, die auch größere Brüste gut stützen. Und keinen Bügel haben. Dieser hier ist einfach toll, er liegt eng an und fasst die Brüste vollständig ein, schneidet aber nicht in die Haut, sitzt einfach super angenehm UND stützt auch wirklich. Ist also anders als viele andere Produkte hier auch für intensiveren Sport als nur Yoga oder Gymnastik geeignet. Ich bin super zufrieden! Die Größe ist genau wie meine übliche BH Größe, er fällt also weder kleiner noch größer aus. 100% Weiterempfehlung!

Nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe

Ich hatte die Bewertungen anscheinend nicht gelesen sonst hätte ich ihn eine Körbchennummer größer gekauft. Er ist sehr eng und eigentlich dürfte sich da nix mehr bewegen, das ist aber nicht so. Da ich aber gerade am abnehmen bin und mir deshalb nicht ständig teure Sport-BH`s kaufen möchte die ich dann eh nicht so lange tragen kann, hab ich ihn doch behalten. Zum joggen ist er aber definitiv nichts, fürs Studio geht er. Auf jeden Fall 1 Nummer größer bestellen, sonst passt er nicht!

gute passform

es ist mein erster sport bh, er soll für die wöchentliche gymnastik, zum reiten und für den alltag sein. er passt in der größe die ich sonst auch trage. für meine brust und aktivitäten ausreichend, stützt jedoch aus meiner sicht mittel. ich werde ihn nochmal bestellen, da mir die träger zum verstellen und der preis auch sehr gefallen.

Okay, aber KEIN starker Halt!!!

Es ist verdammt schwer in dieser Größe einen vernünftigen Sport-BH zu finden, der bezahlbar ist und vor allem etwas taugt!!! Dieser BH ist mittelmäßig! Er passt und ist angenehm zu tragen!!! Ich würde mir wünschen, dass er mehr Halt hat!!! Angegeben ist zwar für starke Belastung, dies stimmt aber leider ganz und gar nicht!!!

Hält nicht

Der BH an sich lässt sich gut tragen. Nix kneift oder piekst. Allerdings heißt es, dass er für starke Beanspruchungen ausgelegt sei. Das kann ich an der Stelle leider nicht bestätigen. Für mich ist er nicht zum Laufen geeignet. Ich habe ihn aber aufgrund von anderen Sportarten behalten. Darum nur 3 Sterne.

bietet starken Halt und ist bequem

Zum Reiten und Joggen habe ich einen Sport-BH gesucht, der starken Halt bietet. Dieser BH erfüllt diese Voraussetzungen optimal, ist obendrein auch noch bequem und sieht toll aus. Ich konnte nicht feststellen, dass die Größenangaben nicht stimmen. Ich trage immer 75 B und diese Größe passt auch diesmal perfekt.

Für größere Brust nicht empfehlenswert

Der BH gibt kaum Halt, schon gar nicht für irgendwelche Sportarten. Er passte zwar in meiner Größe optimal, auch das Material ist angenehm zu tragen, aber bei größerer Oberweite ist er nur zum auf der Couch rumlungern gut. Er macht auch keine gute Form. Da gibt es in dieser Preisklasse bessere.

Einfach aber praktisch

Ich hab 100 D als Größe. ..sitzt hier am Abschluss unterhalb des Busen etwas eng ..da hätte ich gerne ,dass dort kein ! Druck wäre ...keine Abschluss Spuren...bei nem Sport BH müssten die Abschlüsse da weicher sein ...von Marke zu Marke fällt die Größe unterschiedlich aus... 😯

Dieser BH ist gut, wenn man mal mehr Halt braucht. Allerdings ist er nicht für Oberbekleidung mit ein wenig Ausschnitt geeignet, aber für normale Shirts ist der Super und für leichteren Sport auch. Bei extrem Sport kann ich keine eigenen Erfahrungenwerte mitteilen. Aber absolut Empfehlenswert

Bequem

Grundsätzlich gefällt er mir, gute Polsterung, breiter rückenverschluss. Nur das die brust unvorteilhaft durch den schnitt geformt wird stört mich, daher retour.... habe mir 3 div. Zur auswahl bestellt, einer von his ist super. Heute kommt noch der 3. Nachgeliefert, bin gespannt

Sehr zu empfehlen

Habe vor kurzem das Joggen wieder angefangen. Bin dann bei der Suche nach einem guten Sport BH auf diesen gestoßen. Ich muss sagen, für das Joggen sehr gut geeignet. Sitzt sehr bequem. Es tut nichts an der Brust beim Laufen weh. Würde ich wieder kaufen.

Schön, aber eher klein

Das Material und die Optik überzeugen. Die bestellte Größe passte mir überhaupt nicht, sodass er zurückging. Mir scheint der Sport-BH sehr klein auszufallen. Größer gab es ihn nicht, sodass ich über die tatsächliche Trageeigenschaft nichts berichten kann.

Stark und dauerhaft belastbar nein

Artikel wie beschrieben, gibt aber am Ende des Tages seinen Sinn auf. Unterbrustband stramm, Gewebe hängt im Laufe des Tages durch. Für diese Belastung, gerade in größeren Größen sind breitere Träger unabdingbar und gesünder.

Sitzt toll auch bei großen Brüsten

Ich benutze ihn täglich und nicht nur zum Sport. Er sitzt toll! Macht eine schöne Form, keine Hänge oder Plattbrust und schont den Rücken. Wäre toll, wenn es ihn noch in schwarz gäbe.

Sehr schöner Sport-BH

Bin super zufrieden mit diesem schönen Sport-BH, er sitzt perfekt und drückt nirgends !!!! Man fühlt sich richtig wohl, ziehe ihn nun nicht nur zum Sport sondern auch gerne im Alltag an. Werde mir wohl noch einen kaufen!!!!