Vivance Paar Ohrhänger 925 Silber Zirkonia

Ein niedlicher Ohrring

Der Ohrring ist gut verarbeitet, leider wirken die Steine sehr unecht, das ist aber auch das einzige Manko. Der Ohrring ist leicht und mit den Klappbrissuren ist es auch ein vernünftiger Verschluß. Diese Verschlüsse würde ich mir grundsätzlich auch an Goldohrringen wünschen.

Einfach nur Wow

Ganz ganz tolle Ohrhänger! Es war ein Geschenk für meine Mutter, die auch total begeistert ist! Ich hätte sie am liebsten selbst behalten 😉

Sehr schöne ohrhänger

Sehr schöne ohrhänger in mattem Silber. Die Steine in der Mitte geben dem ganzen denn letzten kik. Sehr edel und ich würde sie wieder kaufen

Echt sehr schöne Ohrringe

Sie sehe schwer aus, sind sie aber überhaupt nicht! Die Steine sind gut verarbeitet. Ich würde sie mir definiv wieder kaufen.

Wunderschöne Ohrhänger

Sehr gute Qualität, Steine sehen wie echte Diamanten aus, absolut empfehlenswerter Kauf

Ich bräuchte neue Ohrringe und die haben mir sofort gefallen. Sie sehen schick aus

Schöne Ohrringe

Diese Ohrringe kann ich nur empfehlen ,sehen richtig toll aus für das Geld

Sehr schöne Ohrringe, die sich gut im Alltag ...

Sehr schöne Ohrringe, die sich gut im Alltag tragen lassen.

leider nur 4 Punkte----

schnelle Lieferung---Aber als ich es auspackte war an einem Ohrring der Bügel verbogen-Beim Schließen ,ging er nach innen rein---Musste ihn mir erst mal so zurecht biegen ,das er wieder richtig zuging .Ich hoffe er hält nun.