HANSE Home Kinderteppich Teddy Bear Toby, rechteckig, Höhe: 17 mm, Kurzflor, Spielteppich, Motiv, Teppich, Kinderzimmer, Wohnzimmer

Kuschelweicher Teddy-Teppich

Der Teppich ist wirklich wunderbar flauschig. Die Farben sind schön gedeckt, so passt er in jedes Kinderzimmer. Mit der Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Schade ist, dass es den Teppich nicht noch eine Nummer größer gab, aber auch diese Größe macht aus dem Zimmer gleich einen ganz anderen Raum. Wir sind sehr zufrieden.

Toller und süßer Teppich

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft, unserer Kleinen, welche bald erwartet wird. Der Teppich hat schöne Farben, ist gut verarbeitet und der große Teddy darauf macht einfach ein Lächeln aufs Gesicht wenn man das Zimmer betritt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super kuscheliger Teppich. Schöne Qualität- für den Preis auch erwartet. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da die Farbe eher grau/weiß statt beige ist. Da wir das Kinderzimmer recht schlicht gehalten haben, passt er zum Glück trotzdem

Wunderschöner Teppich

Bereue meine Entscheidung nicht, diesen Teppich gekauft zu haben. Super weich und kuschelig. Ist aber eher weiß/grau. Passt aber trotzdem wunderbar ins Kinderzimmer.

Ein toller Teppich!

Ein schöner und hochwertiger Kinderteppich. Der Teppich ist gut verarbeitet und sehr weich. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!

Super toller Teppich

Haben den Teppich fürs Babyzimmer bestellt und sind sehr zufrieden. Sieht nicht nur toll aus, ist sich super weich und kuschelig

Toller Teppich!

Sehr schöner und super flauschiger Teppich. Wir haben uns für diesen Teppich entschieden, weil er unaufgeregt ist und toll ins neue Kinderzimmer passt. Ein Punkt Abzug, wegen des sehr chemischen Geruchs, der leider ein-zwei Wochen blieb.

Teppich ist Grau !

Wir wollten den Teppich für unser Kinderzimmer bestellen, trotz der negativ Bewertung die hier bereits um die Farbe waren. Es gab ja trotzdem einige die es mit 5 Sterne bewertet haben. Kann ich absolut nicht empfehlen laut Beschreibung und Fotos soll der Teppich beige sein, in Wirklichkeit ist es eher ein Grau! Leider auch bei anderen Webseiten die Bewertungen.

Sehr schöner Teppich. Die Farbe ist grau ...

Sehr schöner Teppich. Die Farbe ist grau anstatt beige wie auf dem Bild aber trotzdem schön und schade das es den Teppich nur in dieser Größe gibt hätte ihn gerne größer gehabt.

Richtig toller Teppich

Der Teppich ist richtig kuschelig und er richt nicht. Mein Patenkind freut sich darauf spielen zu dürfen. Ganz klar 👍

Ein schöner kuschliger Teppich. Am Anfang ...

Ein schöner kuschliger Teppich. Am Anfang riecht er doch etwas stark aber nach einer Woche hat es sich gelegt.

Schnelle Lieferung! Artikel wie Beschrieben! ...

Schnelle Lieferung! Artikel wie Beschrieben! Sehr weich! Nur die Farbe ist kein creme Ton sondern Grau!

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht weder die Farbe noch die Qualität. Wurde retourniert.

Qualitativ hochwertiger Teppich

Der Teppich macht einen hochwertigen weichen Eindruck. Für den Preis jedenfalls angemessen.

Super Teppich

Verarbeitung ist super und Teppich richtig flauschig.

Toller Teppich!

Sehr schöner Teppich für Kinder, sehr zu empfehlen!!!

Guter Artikel wie beschrieben Kann Mann weiter empfehlen