MCA living Esstisch Paul, mit Auszugsfunktion

Geliefert wird der Artikel in 2 Paketen . 1 ...

Geliefert wird der Artikel in 2 Paketen . 1 grossen Karton mit ca 70 Kg Gewicht und ein kleines mit ca 10 Kg , darin die Tischbeine . Live Trecking von Hermes hat mal wieder nicht funktioniert , aber Artikel kam am geplanten Liefertag , zwar nicht zu angegebener Zeit , sondern später . Nun zum Tisch . Da wir mit dem Zusammenbau von Möbeln recht viel Erfahrung haben , haben wir vorsichtshalber noch ein Aufbauhelfer zum Aufbau des Tisches „eingeladen“ . Schritt 1 . Den Riesen Karton geöffnet und.....Überraschung ! Nix mit Zusammenbau ! Kaum zu glauben aber der Tisch war fix und fertig zusammen gebaut . Das konnten wir erst garnicht glauben . Also erst mal Aufbauanleitung gesucht und gefunden . Diese beschränkt sich jedoch nur auf eine kleine Teileliste der Tischbeine . Das war alles!!!! Bei der Tischbeinmontage bitte beachten das die Maserung der Beine der des Tisches folgen muss , mehr braucht man nicht beachten . Die Bohrlöcher passten alle perfekt . Zeit für Zusammenbau maximal 15 Minuten . Über eine Frage haben wir uns allerdings dann doch recht lange den Kopf zerbrochen . Wohin mit den Einlegeböden wenn sie nicht genutzt werden . Diese Frage konnte nicht eindeutig geklärt werden . Wir legen die Böden nun in den Tisch , denn ein Aus und Einschubmechanismus für die Einlagen existiert nicht . Ansonsten ist die Verarbeitung , das Holz , die Ölung der Oberfläche , die Ausziehmechanik ganz ausgezeichnet . Es gibt nix zu bemängeln . Für den Preis von ca 650€ ein guter Kauf . Der Tisch ist sehr schwer , somit steht er „ Bombenfest“ auf seinem Platz . Der Geruch des Öles ist angenehm , nicht aufdringlich . Ich kann den Tisch uneingeschränkt weiter empfehlen , wir sind damit sehr zufrieden . Von uns gibts dann auch die volle Punktzahl . Ein Rätsel bleibt jedoch : Warum kostet der Aufbauservice 85 EURO ? ? Für das befestigen der 4 Tischbeine mit insgesamt 8 Schrauben nicht grad günstig , oder 🤔 ?

toller Tisch aber ....

Wir haben lange auf diesen Tisch warten müssen. Und als Er dann geliefert wurde war die Enttäuschung groß. Es ist okay das man Holz mit Holzkitt ausbessert, weil Holz hat nun mal seine Eigenheiten. Aber warum nimmt man dann keine passende Farbe zum ausbessern? Er ging bloss nicht zurück, weil Ich nicht nochmal solange warten möchte. Und mit einer schönen Tischdecke man es nicht sieht. Ausserdem hat dieser Tisch eine ordentliche Gewichtsklasse.

Stabiler Esstisch mit Auszugsfunktion

Der massive Esstisch aus Wildeiche ist sehr stabil und einfach auszuziehen. Wir haben ihn mit der massiven Wohnwand „Porto 31“ aus Wildeiche von Expendio kombiniert. Durch die Variable Auszugsfunktion sehr gut für kleinere Räume geeignet. Sehr empfehlenswert.

Guter und solider Tisch aber

nach dem Aufbau ging der Auszug erst nicht. Zwei Schienen hatten sich verkeilt, diese kurz gerichtet ging es dann doch wieder. Die Arretierung der einzelnen Platten sind nicht ganz genau gefertigt, Tisch "funktioniert" aber dennoch.

Ein sehr schöner Tisch der mir sehr gut gefäl

Die Lieferung war sehr gut. Der Tisch ist gut verarbeitet und mit zwei Personen relativ leicht aufzubauen. Er entspricht voll meiner Erwartung.

ein super schöner Esstisch

Die Lieferung war sehr gut, wir mussten den Termin verschieben, aber er ist da. Und sieht ganz toll aus. Der Zusammenbau war auch in Ordnung.

Sieht sehr schick.

Sehr massiver Tisch, einfach zum ein und ausziehen. Beim Aufbau sollten es lieber 2 Personen sein.

Alles bestens!

Sehr schöner Tisch, kann nur weiterempfehlen! Gute Qualität und schnelle Lieferung!

ein sehr guter Artikel

sehr stabile Ausführung des Tischs ist zu empfehlen

Toller Tisch

Sehr schöner Tisch der sein Geld wert ist. Stabil und makellos.

Toller Tisch

Tolle Holzqualität und stabil. Der Aufbau erfolgte nicht ganz problemlos. Zwei Tischbeine konnten aufgrund nicht passender Schrauben und einem losen Gewinde nicht ordnungsgemäß montiert werden. Hermes hat das zwei Wochen später behoben. Trotz der Aufbauschwierigkeiten, ist der Tisch ein Hingucker und zu empfehlen.

Der Tisch als solches sieht gut sus

Erstmals 2019 den Tisch bestellt. Mangel an den Einleger und Kratzerauf der Platte ... bekam neue Einleger und eine Gutschrift. Problem dann Man konnte den Tisch nicht mehr auf 3m verlängern weil die Böden nicht zusammen passten. Habe 3 Monate auf Kundenservice gewartet, der dann festgestellte der Tisch ist nicht zu reparieren. Mir wurde eine Retoure angeboten. Auf die ich dann auch wieder,5 Monate gewartet habe. Zur Krönung hatte dieser Tisch dann einen Transport Schaden. Zwar gering aber ärgerlich. Wieder Gutschrift. Nochmal würde ich diesen Artikel nicht bestellen. Viel Ärger gehabt. Und bei dem Preis noch ärgerlicher.

Tischplatte gerissen, Neulieferung steht aus

Meine Frau und ich, wir hatten uns gefreut endlich den Tisch unserer Träume gefunden zu haben. Der Tisch war geliefert und schnell aufgebaut. Nach einem Tag stellten wir fest, dass die Tischplatte angefangen hat zu reißen. Der Spalten wurde immer größer. Weiter war zu sehen, das der Tisch Flecken hat von der Holzbehandlung. Dir Passmaße der Beine sind auch nicht optimal. Wir sollen jetzt einen neuen Tisch bekommen, müssen aber 10 Wochen darauf warten. Wir hoffen, dass dieser dann in Ordnung ist.

Stabiler Tisch

Schwerer und stabiler Tisch. Passt gut zu unseren Möbeln (ebenfalls Kernbuche). Zusammenbau ging zu zweit. Tischbeine ließen sich nicht gut anschrauben, die Holzhalterungen waren nicht sauber gearbeitet und drückten beim Anschrauben der Tischbeine die Leisten an der Tischplatte leicht nach außen. Deshalb ein Stern Abzug.

Schlechte Verarbeitung, einige optische Fehle

-Einige Fehler in der Tischplatte, die durch schwarzen Holzkitt geschlossen wurden (an der Unterseite ist die Tischplatte fehlerfrei - ärgerlich -Ein Riss am Tischbein -Die beiden Tischplatten haben nicht exakt die gleiche Höhe

Toller Tisch!

Tolle Qualität, ein echter Blickfang und platztechnisch einfach super. Die Platten zum Verlängern sind super unter dem Tisch verstaut. Wir mögen den Tisch sehr.

Toller Tisch

stilvolle Optik, stabil und ohne Makel. Der Aufbau hat ohne Schwierigkeiten geklappt.